Bravo

Benutzer4009 

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr euch schon mal für die Bravo ausgezogen (that's me-Aktion)? Würdet ihr da mitmachen?

L

Benutzer

Gast
Hab ich noch nie gemacht und würde ich auch nie machen! :smile: Ich würde das nicht überleben, von allen angeschaut zu werden. Außerdem finde ich nicht, dass ich den Körper habe, der es wirklich wert wäre, gezeigt zu werden. Und auch sonst würd ich mich dafür schämen und so ganz nebenbei finde ich diese Aktion in der Bravo ziemlich doof... :zwinker:

Benutzer7090  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin die männliche Verkörperung von Luzi´s Meinung :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Meiner Meinung nach habe ich zwar einen Körper der es wert wäre gezeigt zu werden aber das hat für mich dann keinen Reiz mehr es sollte doch etwas besonderes bleiben.

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Also wenn man sich für den Playboy auszieht, find ich das völlig ok .. der hat wenigstens ästhetische Bilder. Aber für die Bravo? Damit sich kleine pubertierende Jugendliche an einem aufgeilen, weil man eventuell das erste nackte Wesen ist, was sie so vor sich haben? Nein danke :grin:.

Juvia

Benutzer3954  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich teile da voll und ganz Juvias Meinung...es gibt immer solche und solche Bilder und für Bravo würd ich mich garantiert nicht ausziehen *g*

Benutzer4032  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin sowieso eher der Typ, der seinen Körper wenn möglich bedeckt hält. Geh auch ungerne ins Schwimmbad oder so, von daher :zwinker:

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Würde ich nicht machen, da mir das viel zu peinlich wäre.

Kirby, der Bravo (o.ä) nie gelesen geschweige denn gekauft hat.

L

Benutzer

Gast
Mich würd's jetzt TROTZDEM interessieren, wer das männliche Wesen war, der sich schon mal für die Bravo fotografieren (oder mit ph) hat lassen! :grin:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ausziehen ja, z.b. für Playboy oder hautnah bei Life!, aber nicht für die Bravo.

Das sind keine tollen Bilder also bringen sie mir auch nix - von den tollen Interviews mal ganz zu schweigen..

Benutzer6906  (33)

Verbringt hier viel Zeit
habe ich nie gemacht und würde ich nie machen..
ist doch peinlich...nacher erkennt dich da noch jemand...
bähh...ne peinlich

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Die letzte Bravo hatte ich mit 15 inner Hand (bin jez 19) :zwinker:

Juvia

V

Benutzer

Gast
so in etwa is das bei mir auch bin 18 und die letzte bravo hatich mit 14

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde es auch nicht machen, obwohl ich mit Nacktsein keine Probleme hab (siehe Fkk-Umfrage). Aber 1. hab ich nicht die Idealfigur und 2. nicht unbedingt für ne Kinderzeitschrift.

D

Benutzer

Gast
@velvet
bin 16 und hatte vor nem monat meine letzte bravo in der hand :grin:

Benutzer4009 

Verbringt hier viel Zeit
Das sind schon ziemlich eindeutige Ergebnisse...Warum machen das dann die leute (vor allem die Mädchen). Die sind doch dann voll die Wixvorlage in Schule. Jeder gafert denen nach...

Benutzer1947  (38)

Verbringt hier viel Zeit
huii.... obwohl, wenn die mich abdrucken würden, wären die bald pleite weil dann keiner mehr dieses Schundblatt kaufen würde.

L

Benutzer

Gast
Hab mir noch nie in meinem Leben eine Bravo gekauft. Die letzte hab ich bei ner Freundin vor ca. 4 Jahren gelesen... *g*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren