Brave Mädchen haben Sex,...

L

Benutzer

Gast
Hey!

Hab heute bei taff von nem Sexmediziner den Spruch gehört:

"BRAVE MÄDCHEN HABEN SEX, MUTIGE MÄDCHEN HABEN ORGASMEN!!"

Nun würde ich gerne eure meinung dazu hören.... :smile:

:grin: hab das gestern auch gesehn und mir gedacht ob ich da nich nen thread dazu aufmachen soll :zwinker: aber das hast du ja jetzt gemacht...

hm...ich weiß nicht was ich wirklich davon halten soll... ich mein, ich bin brav(stille wasser sind ja tief), ich hab sex, ich sag was ich will oder wenn was nicht passt und hab trotzdem beim gv keinen orgi, also kann da irgendwas nicht stimmen... :ratlos:

Und ich habe zu 99 % immer nen Orgasmus... :zwinker:

beim gv auch :zwinker: ??

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
:grin: hab das gestern auch gesehn und mir gedacht ob ich da nich nen thread dazu aufmachen soll :zwinker: aber das hast du ja jetzt gemacht...

Off-Topic:
Hehe, zwei dumme, ein gedanke :zwinker:

Anber das würde mich auch interessieren... dreamerin... 99% vaginale orgasmen oder 99% klitorale???
Hab nämlich auch fast immer einen, aber fast nur klitorale... :smile:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Ich denke der Spruch war so gemeint das die mutigen Maedels sich trauen sich richtig fallen zu lassen und deshalb zu einem Orgi kommen.
Und wenn man das so sieht kann da schon was dran sein :smile:

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
birdie schrieb:
Naja, es ist schon ein bisschen was dran, finde ich. Wenn man brav ist und seinem Mann alles recht machen möchte, dann meldet man sich auch seltener, wenn was nicht passt, oder sagt eben nicht, was man möchte. Und der Mann muss schon ein ziemliches Talent haben, wenn er es schafft, ohne Mithilfe die Frau zu nem guten Orgasmus zu bringen.
Genauso mit den Frauen, die selbst beim Sex mitmachen, sich den Kitzler reiben zB, um beim Koitus nen Orgasmus zu haben. Brave Mädchen würden das nicht tun, weil sie dem Mann nicht das Gefühl der Unzulänglichkeit geben wollen, und weil es ihnen vielleicht peinlich ist, so von ihm gesehen zu werden. Gehört schon ne Portion Mut dazu, das zu machen.
Und als letztes: brave MÄdchen lehnen oft SB ab. Aus welchen Gründen auch immer. Und wenn man selbst nicht weiß, was der Körper braucht und wie man sich ein gutes Gefühl verschaffen kann, dauerts dann meist auch mit nem Mann viel länger.

Sehe ich auch so.

D

Benutzer

Gast
Ich krieg Klitorale...
Aber auch nur, weil ich sage, was ich will.

Das mit den Vaginalen ist halt so ne Sache... da könnt ich mir den Mund fusselig reden und es würde nix bringen.

Aber OV = Oralverkehr = Sex.
Also krieg ich meiner Meinung nach BEIM SEX einen Orgasmus. Punkt.

Benutzer22303 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ein "Sexmediziner" das so meint, dann kann man sich unter Garantie darauf verlassen, denn er ist ja ein ernsthafter Wissenschaftler... Spass beiseite:

Meine Frau würde jeder als "brav" beschreiben, aber im Bett ist sie alles andere: Sie hat (nach meinem Wissen - das kann man als Mann ja nicht unbedingt nachprüfen) ziemlich heftige Orgasmen und ist ansonsten auch sehr experimentierfreudig.

Deshalb meine Abwandlung: Brave Mädchen haben auch Orgasmen, erzählen es aber nicht unbedingt jedem "Sexmediziner".

Benutzer46933  (40)

live und direkt
der spruch ist so dämlich wie daniel küblböck und dieter bohlen zusammen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren