brausetabletten vitamin c + zink / pillenwirkung

Benutzer99754 

Sorgt für Gesprächsstoff
eine wahrscheinlich ziemlich blöde frage,aber ich stelle sie trotzdem.

ich habe mir nun aus dem supermarkt vitamin c + zink brausetabletten gekauft.

wechselwirken diese in irgendeiner form mit der pille?

muss ich da etwas beachten?

danke

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Nein, das sind ja nur Vitamine. Du musst nichts beachten denn wenn das so wäre, dann müssten wir ja auch immer aufpassen wenn wir Obst essen :zwinker:

Benutzer99754 

Sorgt für Gesprächsstoff
hm,ihr habt sicher recht.
manchmal denke ich wohl zu viel nach. da ist nur leider keine packungsbeilage bei,weil ich das ja im supermarkt gekauft habe und da gibt es ja immer diese röhrchen.
daher war ich mir unsicher... :zwinker:

hat hier jm von euch erfahrungen mit vitamin c und zink.
habt ihr veränderungen gemerkt?
ich nehme das nun weil ich öfter mal ein paar pickel habe.von außen schmiere ich jeden abend schön dick zinkpaste drauf und nun dachte ich,dass es von innen ja nicht schaden kann.

R

Benutzer

Gast
Also Zinkpaste liebe ich, die benutze ich ständig - bei Unreinheiten und auch bei Abschürfungen (die ich ständig habe :ashamed: :grin:).

Benutzer46933  (40)

live und direkt
von was für veränderungen sprichst du? du hast deine antwort doch schon bekommen. vitamin c und zink wechselwirken mit der pille nicht.

und zinkpaste is ja nun wieder was völlig anderes. da ist zinkoxid drin und wirkt außerdem nur lokal.

Benutzer99754 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich meinte mit den veränderungen, ob von euch schon mal jm vitamin c + zink genommen hat und an sich selber veränderungen gemerkt hat. (kein haarausfall mehr oder ähnliches).
das in der zinkpaste zinkoxid ist,weiß ich wohl.
aber selbst wenn man es einnehmen würde, würde es doch nicht wechselwirken!? klar wirkt es nur lokal,aber man kann es ja auch auf abschürfen schmieren, da gelangt es ja schon in die blutbahn.
da ich es nah am mund auftrage,kann es auch schon mal sein,dass ich nachts was in den mund bekomme. *wer weiß* :zwinker:
aber mit wechselwirkungen der pille hat das ja nichts zu tun.
ich liebe auch zinkpaste. die hilft wirklich super. schmiere mir die jeden abend aufs kinn.dann sieht man zwar aus wie ein "zombi",aber es hilft. :zwinker:
war mir nur unsicher wegen den brausetabletten

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren