Brausepulver bei Selbstbefriedigung schädlich?

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Nene nicht hier, aber hab danach geggoogled und überall wurde es angepriesen als Hausmittel gegen Hefepilze, zb bei gute-frage oder da:

http://www.7az.de/candida-albicans-natriumhydrogencarbonat-natron.html

ah ok^^ ich habs mir jetzt nicht ganz durchgelesen, aber so wie ich es versteh, empfehlen die doch eher die innerliche anwendung :grin:
ich mein, mit backpulver löst man auch starke verkrustungen (im backofen o.ä.)...das würd ich mir nie in/auf meine pussy schmieren :ratlos:
 

Benutzer85592 

Verbringt hier viel Zeit
Brausepulver aufn Schwanz?! Alter Schwede....:eek:

Es sind Ferien ja, aber ist euch hier so langweilig, dass ihr auf so bekloppte Ideen kommt...?!

OMG :rolleyes:

Wenn du es prickelnd magst, kannst du höchstens mal ein Mädel fragen, ob sie, bevor sie dir einen bläst ein wenig Sekt (was so schön hat geprickelt in meinem Bauchnabel und so....) in den Mund nimmt....das prickelt dann auch schön....:link:

Aber von deiner Idee würd ich aber einen höchstmöglichen Abstand nehmen.

Brausepulver gehört in den Mund (von mir aus vielleicht vorher noch in ein Getränk deiner Wahl), aber nicht aufn Schwanz. :what: Punkt!

Ich habe fertig :zwinker:
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
naja woanders stand halt auch für äußerliche Anwendung ^^ aber gut, habs überlebt, tat halt mal weh, aber dafür gings schneller weg und hat nicht so lange gejuckt wie sonst.
 

Benutzer85592 

Verbringt hier viel Zeit
naja woanders stand halt auch für äußerliche Anwendung ^^ aber gut, habs überlebt, tat halt mal weh, aber dafür gings schneller weg und hat nicht so lange gejuckt wie sonst.
Die können ja nicht auf jedes Produkt explizit raufschreiben (nicht auf Schwänze schmieren :grin: ), ich denke die gehen von aus, dass der Anwender seine paar Gehirnzellchen noch selber benutzt und so etwas nicht macht.... :whistle:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mir kommt da gerade eine Idee... hat was mit Mentos und Cola zu tun. Muss man halt ein wenig drücken, bis man das Mentos da drin hat. Aber danach spritzt man bestimmt ab wie ein Weltmeister.
 

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
naja woanders stand halt auch für äußerliche Anwendung ^^ aber gut, habs überlebt, tat halt mal weh, aber dafür gings schneller weg und hat nicht so lange gejuckt wie sonst.

Wartemal :eek: . Jedes mal wenn du mit der einen Sex hattes, hateste wieder Pilz :cry: ? Da gibts 2 Möglichkeiten. Diese Braut zum Arzt schicken, oder Kondom verwenden.
Ich würd den Akt schon nach dem ersten Pilz verweigern. :hmm:
 

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
Ich weiß dass das jedes mal passieren kann. Aber wenn ich weiß, das ich von der Braut ne Pilzinfektion abgekriegt hab, würd ich mich verweigern, bis sie das beim Arzt hat regeln lassen.
Denn gegen Pilz gibt es Mittel.
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Wartemal :eek: . Jedes mal wenn du mit der einen Sex hattes, hateste wieder Pilz :cry: ? Da gibts 2 Möglichkeiten. Diese Braut zum Arzt schicken, oder Kondom verwenden.
Ich würd den Akt schon nach dem ersten Pilz verweigern. :hmm:
Sie hatte aber selber nie welchen!
Kann halt passieren, die Hefesporen sind überall und wenn die Schleimhaut durch die Säfte der Frau geschwächt ist nisten sie sich halt dann manchmal ein.

Wiegesagt ich war auch schonmal beim Arzt und hatte deswegen die Salbe immer noch.
 

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
Nur weil er nicht akut ausgebrochen ist, heist das nicht das er nicht da ist. Und auch die Sporen kann man bekämpfen. Wenn sie der Überträger ist muss man was machen
 

Ähnliche Themen

G
2 3
Antworten
55
Aufrufe
7K
Gelöschtes Mitglied 184085
G
G
2 3
Antworten
50
Aufrufe
8K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren