brauner ausfluss!

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hi zusammen hab da was ich sehr komisch finde... :frown:
so dunkelbraunen ausfluss.. wie altes blut, voll wiederlich :frown:.
so stückchen... seit ca 2 wochen, weiss jemand von wo das kommen kann? hatt das auch schon jemand gehabt?
habe au schon ein mail an meine frauenärtztin geschickt, aber das dauert bei der immer eine weile bis sie mir antwortet...
kann mir jemand helfen?
sollte villeicht noch sagen das ich die pille jetzt ca 3 monate hintereinander genommen habe, aber das habe ich auchschon und weiss nicht ob das von dem kommt... :S so wie altes blut halt... es stört so sehr....:kopfschue
 

Benutzer32811  (34)

...!
Ist eine Schmierblutung. Je mehr Streifen man durchnimmt, umso wahrscheinlicher ists, dass man sowas bekommt. Ist vollkommen harmlos hatte ich auch schon.
Übrigens ist es geronnenes Blut...altes sozusagen :zwinker:
Wenn du das schon 2Wochen hast wirds mal Zeit für eine Pillenpause.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ist eine Schmierblutung. Je mehr Streifen man durchnimmt, umso wahrscheinlicher ists, dass man sowas bekommt. Ist vollkommen harmlos hatte ich auch schon.
Übrigens ist es geronnenes Blut...altes sozusagen :zwinker:
Wenn du das schon 2Wochen hast wirds mal Zeit für eine Pillenpause.

ja vileicht ists auch schon 4 monate... weiss nicht mer genau... :engel:
ach hast mich gleich ein bisschen erleichtert! :smile:
ja hab jetzt auch pillenpause gemacht, packung ist zwar noch nicht ganz durch aber, fast.
habe jetzt auch meine tage bekommen, aber leider auch so voll komisch! auch alles so dunkel. :ratlos:
ausser es kommt noch anders, aber das ist ja voll blöd. :geknickt:
 
S

Benutzer

Gast
hab das auch grad ein bisschen nehme einen zweiten streifen die zweite woche ist eigentlich normal
 

Benutzer50788  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja vileicht ists auch schon 4 monate... weiss nicht mer genau... :engel:
ach hast mich gleich ein bisschen erleichtert! :smile:
ja hab jetzt auch pillenpause gemacht, packung ist zwar noch nicht ganz durch aber, fast.
habe jetzt auch meine tage bekommen, aber leider auch so voll komisch! auch alles so dunkel. :ratlos:
ausser es kommt noch anders, aber das ist ja voll blöd. :geknickt:

auch normal überleg mal wie lange du deine tage schon nicht hattest, das ist jetzt alles was sich in deiner gebärmutter aufgestaut hat. und darum isses ratsam öfter mal pillenpause zu machen...
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
danke vielmal für eure antworten! hatt mich echt beruhigt.:cool1:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren