Brauner ausfluss statt periode

C

Benutzer

Gast
Hallo liebe community!
Ich bin seit sonntag mit meiner periode überfällig, jedoch bekam ich nun einen braunen ausfluss,der aber viel zu leicht ist um als periode durchzugehen.
Die pille nehme ichaus gesundheitlichen gründen nicht jedoch konnte ich bis jetzt immer genau durch temperatur und tage zählen meinen zyklus bestimmen.
Nun ist die frage: was genau könnte es mit diesem ausfluss zu tun haben? Ist es möglich doch schwanger zu sein?

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Dein Körper ist keine Maschine! Nicht jeder Zyklus und nicht jede Periode ist gleich. Hattest du den Sex?

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Na, allein durch Temperatur und Tage zählen hast Du aber kein sicheres Ergebnis.
Wann hattest Du nach Deiner Berechnung denn Deinen Eisprung und wann hattest Du den "verdächtigen" Sex?
Brauner Ausfluss kann von Resten aus der letzten Runde bis hin zur Einnistungsblutung alles sein...

Benutzer153678 

Ist noch neu hier
Da bekommt man immer schnell Panik, was ? :smile:
Ich hatte das auch schon 2 mal, allerdings hab ich meine Regel auch danach ganz normal bekommen. Also ich denke auch, dass es nicht umbedingt ein Anzeichen für Schwangerschaft sein muss aber vllt wären genauere Infos gut..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren