• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Brauner Ausfluss nach SB?

CrispyCupcake3
Benutzer121278  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es nicht schon, hab zumindest keinen dergleichen Beiträge gefunden, das macht mich auch ein wenig unsicher.

Denn bei mir ist es so, jedes Mal nachdem ich mich mit einem Stift selbstbefriedige ist meist schon brauner Ausfluss im Slip :ashamed:
Ist eine hell und teilweise dunkelbraune Flüssigkeit, die dann meist den gesamten restlichen Tag oder länger anhält.
Ich denke das ist weder eine Zwischenblutung noch einleitende Periode, und auch kein Pilz, denn es ist wirklich nur nach der SB, egal wie vorsichtig ich rangeh, wenn ich zu fest bin ist auch schonmal Blut mitdrin :hmm:
Hat jemand von euch schon Erfahrung damit?
Denkt ihr das ist gesundheitsschädigend?
Ich werde bei meinem nächsten FA Termin auch mal nachfragen.
Für Antworten wäre ich dankbar :smile:
 
F
Benutzer Gast
  • #2
Vielleicht liegt es an dem Stift und du verletzt dich damit immer unbewusst. :hmm:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Ich würde auch vermuten, dass du dich mit dem Stift verletzt und es sich durchaus um trockenes Blut handelt... das ist sicher nicht der günstigste Gegenstand für die SB, ist ja auch sehr scharfkantig. Ich würde dir raten, den nicht mehr zu verwenden und ggf. vlt. über (ältere) Freunde zu versuchen, an geeignete SB-Hilfen zu kommen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
SB mit einem Stift? :hmm:

Warum nimmst du denn bitteschön keinen geeigneteren Gegenstand?
 
CrispyCupcake3
Benutzer121278  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja, Fineliner sind wohl wirklich zu scharfkantig :confused:
und ich merke das ich damit auch schon ziemlich heftig gegen den Muttermund stoße :ashamed:
Begünstigt das eigentlich Infektionskrankheiten? Allerdings denke ich das ich relativ schlecht an Ersatz rankomme, gibt es da Vorschläge?
Außerdem führen mein Freund und ich eine Fernbeziehung, daher... naja, tue ich alles andere als auf SB zu verzichten :sorry:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Wie alt ist denn dein Freund? Könnte er dir vielleicht was aus einem Erotikshop besorgen?

Ich denke, wenn man sich verletzt ist es immer ungünstig und kann vermutlich auch Infektionen begünstigen.
 
D
Benutzer121235  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wie wäre es denn mit einem Vibrator ?[DOUBLEPOST=1345390116,1345390085][/DOUBLEPOST]oder geh zum frauenarzt
 
CrispyCupcake3
Benutzer121278  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Wie alt ist denn dein Freund? Könnte er dir vielleicht was aus einem Erotikshop besorgen?

Er ist vor kurzem 18 geworden und fängt auch am Ende des Monats mit Fühererschein an. Allerdings war er noch nie in seinem Leben in so einem Laden (meines Wissens zumindest) und ich denke er hält nicht soviel davon. Außerdem könnte er es mir so oder so erst gegen Ende Oktober zukommen lassen :ashamed:
 
H
Benutzer118246  (26) Benutzer gesperrt
  • #9
Ähm Internet
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Wie sieht's denn mit einer Internetbestellung aus? Wenn du es nicht nach Hause schicken lassen willst, könntest du eine Packstation benutzen. Wenn du für die SB das Bedürfnis hast dir was einzuführen, fänd ich es schon wichtig, etwas zu nehmen was dafür geeignet ist.
 
CrispyCupcake3
Benutzer121278  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
D-dankesehr für eure Antworten.
Ich werd mich dann mal mit meinem Freund zusammen auf die Suche machen. Sind Seiten wie Amazon etc dafür geeignet?
Sollte ich die Sache denn beim nächsten FA-Termin ansprechen oder erst garnicht erwähnen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
In einen SExshop musst du nicht gehen, um dir einen Vibrator oder einen Dildo zu kaufen. Das geht bei Amazon genauso oder bei Rossmann-Online. Und von außen sieht da auch kein Mensch, was im Paket ist. Ein Bankkonto musst du eben haben.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Ich würd's beim FA nur ansprechen, wenn es sich nicht bessert, nachdem du den Stift (jetzt hoffentlich) nicht mehr benutzt.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #14
Also so ein Stift ist denkbar am ungeeignesten für SB. Ich habe mal eine Freundin gefingert und habe sie schon durch meine Fingernägel verletzt. Das innere einer Pussy ist wirklich sehr sehr empfindlich. Vibrator oder Dildo ist da eher zu empfehlen. :zwinker:
Klar, erwähne das beim FA. Muss dir nicht peinlich sein. Der hat so etwas bestimmt schon 1000x gehört. :smile:
 
fool4love
Benutzer121344  Meistens hier zu finden
  • #15
Allerdings, MrX! Mit Fingernägeln muss man achtgeben... (aber: FINELINER!!! :schuettel:)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
MissCarry
Benutzer109543  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Was sollte denn nach dem Fineliner kommen? Geodreieck? Oder gar eine Schere?
Man Mädchen.. das ist doch Mist und das solltest du mit deinen 16 Jahren bereits wissen. Was sollte denn sonst eine braune Flüssigkeit sein, wenn nicht getrocknetes Blut? Oder denkst du, dass sich dein Darmtrakt während der Selbstbefriedigung einen anderen Ausgang sucht und du deshalb braunen Ausfluss hast?

Befriedige dich mit den Finger, mit Vibratoren oder anderem Spielzeug und beobachte ob du danach immer noch braunen Ausfluss hast - wenn ja, dann sprich mit deinem Frauenarzt darüber..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren