B
BiBi
Gast
:cool2: Braun = sexy?!?
Wie steht ihr zu dem Thema?
Also ich finde schon, dass es stimmt: braun sein = sexy
Es sieht halt schon schöner aus, eine gebräunte Haut zu haben.
Sagen wir mal: Sexier als so käsig-weiß (vor allem bei dem tollen wetter)
Aber erst letztens hab ich's wieder gesehen:
So Tussis die (garantiert) jeden Tag in's Solarium rennen und ihre ganze Kohle da rein stopfen. Und wie die dann aussehen, das find ich dann auch nicht mehr schön! Habt ihr bestimmt auch schon gesehen, so meeeeegaaaaa braun, echt UNNATÜRLICH!
Und das dann auch im Winter noch!!! :kopfschue oh mann! Übertreiben muss man's doch echt nicht!!
So an sich hab ich nix gegen Solarium.
Bin auch schon öfters mal hin, vor allem wenn der Sommer naht und man nich ganz käse-bleich im Freibad sein will.
Find ich dann OK und schön.
Aber sooo übertrieben? Warum machen die das? Ham die irgendwelche Schönheits-Komplexe?
So sch***-braun rumzulaufen?
(ich mein natürlich: sch..... schoko-braun, ne? *ggggg*)
Was meint ihr?
Wie seht ihr das?
-~{ MfG BiBi }~-
Wie steht ihr zu dem Thema?
Also ich finde schon, dass es stimmt: braun sein = sexy
Es sieht halt schon schöner aus, eine gebräunte Haut zu haben.
Sagen wir mal: Sexier als so käsig-weiß (vor allem bei dem tollen wetter)
Aber erst letztens hab ich's wieder gesehen:
So Tussis die (garantiert) jeden Tag in's Solarium rennen und ihre ganze Kohle da rein stopfen. Und wie die dann aussehen, das find ich dann auch nicht mehr schön! Habt ihr bestimmt auch schon gesehen, so meeeeegaaaaa braun, echt UNNATÜRLICH!
Und das dann auch im Winter noch!!! :kopfschue oh mann! Übertreiben muss man's doch echt nicht!!
So an sich hab ich nix gegen Solarium.
Bin auch schon öfters mal hin, vor allem wenn der Sommer naht und man nich ganz käse-bleich im Freibad sein will.
Aber sooo übertrieben? Warum machen die das? Ham die irgendwelche Schönheits-Komplexe?
So sch***-braun rumzulaufen?
(ich mein natürlich: sch..... schoko-braun, ne? *ggggg*)
Was meint ihr?
Wie seht ihr das?
-~{ MfG BiBi }~-