Braucht ihr nach der SB eine Pause vor dem nächsten Sex?

Braucht ihr nach der SB eine Pause vor dem nächsten Sex?

  • bin w: Wenn ich SB gemacht habe, will ich am gleichen Tag keinen Sex mehr.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ich brauche mehrere Stunden Pause.Puh

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ich brauche schon eine Verschnaufpause, aber sehr lang muss sie nicht sein.

    Stimmen: 3 14,3%
  • bin w: Ich könnte unmittelbar nach der SB Sex haben.

    Stimmen: 3 14,3%
  • bin m: Wenn ich SB gemacht habe, will ich am gleichen Tag keinen Sex mehr.

    Stimmen: 1 4,8%
  • bin m: Ich brauche mehrere Stunden Pause, damit ich wenigstens ein bissel ejakulieren kann.

    Stimmen: 4 19,0%
  • bin m: Ich brauche schon eine Verschnaufpause, aber sehr lang muss sie nicht sein.

    Stimmen: 6 28,6%
  • bin m: Ich könnte unmittelbar nach der SB Sex haben.

    Stimmen: 4 19,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr SB gemacht habt, wollt ihr unbedingt eine längere Pause vor dem nächsten Sex einschieben? Um euch zu erholen oder einfach um eurem Hoden Samen produzieren zu lassen? Wie viel Pause braucht ihr so?
 
A

Benutzer

Gast
Pause ja, aber wie lange? Keine Ahnung. Ewig jedenfalls nicht.
 

Benutzer102254 

Sorgt für Gesprächsstoff
meine Antwort

Kommt drauf an. Wenn ich mehrere Tage vorher nicht gespritzt habe, kann ich oft nach 5-10Min. schon wieder. Es kommt dann allerdings weniger Sperma raus. Wenn ich aber am gleichen Tag oder auch einen Tag vorher schon gespritzt habe, dauert die "Erholungsphase" etwas länger, ca. 30Min.
Auf jeden Fall wird die Spermamenge bei mir immer weniger, wenn ich mehrmals täglich hintereinander spritze.
Mein "Rekord" war übrigens 5Mal nacheinander über einen Tag verteilt...

Wie oft könnt Ihr denn so maximal pro Tag kommen?
 
D

Benutzer

Gast
Ich brauch ne Pause. Körperlich geht es recht schnell wieder, aber ich hab absolut keine Lust. Meist für die nächsten 3-4 Stunden.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Da ich bei der SB recht intensiv mit meinem Penis umgehe (Eichel mit der trockenen Hand rubbeln), habe ich danach längere Zeit keine Lust auf SB/Sex, meist erst am nächsten Tag wieder. Theoretisch könnte ich zwar nach 1 Std. wieder, aber ich habe keinen Bock drauf.
 

Benutzer92508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kein Problem. Auch dreimal SB hintereinander ist drin.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Das passiert mir ständig, dass ich direkt nach der SB (und da habe ich meist auch mehrere Orgasmen) Sex habe, mein Mann kommt meist erst auf die Idee mit mir Sex haben zu wollen wenn ich neben ihm loslege, zwar versuche ich immer ihn nicht zu wecken und zu stören, aber nicht immer gelingt das und dann geht das sofort nahtlos ineinander über.

Mein Mann macht nie SB, denke abe rer könnte auch sofort weitermachen, da er auch beim Sex relativ schnell hintereinander mehrere Runden hinlegen kann.:drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren