Braucht ihr lange beim Pinkeln, bis der erste Urintropfen rauskommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr auf das Klo geht und euch entweder auf die Klobrille setzt oder euch davor stellt, braucht ihr viel Zeit bis der erste Urintropfen rauskommt? Oder geht es sofort los?
 

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Bei mir geht's schon los, bevor ich die Toilette erreiche - ist immer eine Wahnsinnssauerei.
 

Benutzer86552 

Benutzer gesperrt
Kommt drauf an wie voll die Blase ist würd ich sagen oder?
Aber noch bin ich nicht inkontinent :smile:

Off-Topic:
Theresa, dachte heute sei Penisthemenabend :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Der erste Tropfen kommt schnell. Sonst würde ich die Toilette ja nicht aufsuchen :grin:
 

Benutzer36865 

Benutzer gesperrt
Manchmal dauert das ein paar Sekunden. Und komischerweise ist es bei mir auch so, daß ich langsamer (also mit schwächerem Strahl) pinkel, wenn ich besonders nötig muß.
 

Benutzer103887 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir kommt es meistens direkt aber auch nich immer. Und die Länge vom Toilettengang kann auch variieren, vorallem wenn ich putzen müsste oder sonstige arbeit zuhause erledigen muss. ;D
Aber es ist immer ein schön entspannender Moment von Erleichterung.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Wieso hat noch kein Mann erwähnt, dass sein Penis so lang ist, dass es ewig dauert, bis der erste Tropfen das Porzellan erreicht? Wenn ich das sage, ist es nicht halb so lustig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren