Braucht ihr beim SEx einen Orgasmus, um euch befriedigt zu fühlen ?

Brauchst du unbedingt nen orgasmus beim sex, um dich befriedigt zu fühlen?

  • m - ja, brauche ich immer

    Stimmen: 50 26,0%
  • m - brauch ich nicht (aber gegen nen orgi hab ich auch nixi ;) )

    Stimmen: 35 18,2%
  • m - unterschiedlich

    Stimmen: 15 7,8%
  • w - ja, brauche ich immer

    Stimmen: 14 7,3%
  • w - brauch ich nicht (aber gegen nen orgi hab ich auch nix ) ;)

    Stimmen: 65 33,9%
  • w - unterschiedlich

    Stimmen: 13 6,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    192

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Brauche ich eigentlich nicht unbedingt, aber dass das nicht passiert, ist zumindest wenn ich GV habe relativ unwahrscheinlich.
 

Benutzer50260 

Verbringt hier viel Zeit
Beim ersten Mal (nach 1-2 Tagen Pause) hab ich gar keine Wahl ausser einen Orgasmus :grin:. Und auch sonst geht der Sex meist soweit, dass ich eh "gleich" kommen wuerde und zum Glueck hat meine Freundin da immer noch die Geduld, dass ich auch zum Ende komme. Ohne fuehle ich fast immer zu sehr geladen.
Kam aber auch schon vor, dass ich nicht bis zum Orgi weiter gemacht habe, aber sehr selten.
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Klar,,, gern hab ich es schon, wenn ich zum Orgasmus komme.. ABer mir reicht es vollkommen aus, wenn ich sehe, wie glücklich mein Freund ist, wenn er allein einen bekommt :smile:
 

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte nicht auf Dauer verzichten, aber jedes Mal kommen muss ich auch nicht. Wenn ich gleich anfangs merke, dass heute ein Tag ist, andem ich schwerer komme (keine Ahnung woran es liegt...), dann macht es keinen Sinn, wenn ich penetrant hinterher bin, einen Orgasdmus zu bekommen. Dann ist der Sex viel schöner, wenn ich einfach genieße und nicht auf Teufel komm raus kommen will.

lg, étoile
 

Benutzer32314  (40)

Verbringt hier viel Zeit
In der ersten Runde brauch ich zwingend einen Orgasmus, ansonsten werde ich meinen Druck nicht los. Danach ist es nicht mehr so wichtig
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ist kein absolutes muss. ich find sex auch ohne orgi geil :smile:
 

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mir reicht sex ohne orgasmus auch, aber irgendwie komme ich dann doch immer :grin:
 

Benutzer20714 

Verbringt hier viel Zeit
Also beim der ersten runde sollte orgasmus schon sein! bei der zweiten ist es dann wurscht aber mit ist immer besser!
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Finde sex auch ohne Orgi schön, hasse das wenn es die ganze Zeit nur darum geht das Frau doch bitte jetzt kommen soll. ne bin ja nict bei den olypischen Spielen sondern in meinem Bett und da mache ich dsa was ich will!!!
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ist natürlich schöner mit, geht aber auch ohne. Bin da nicht enttäuscht oder so.
Bei der SB brauch ich aber einen, sonst war die ganze Arbeit umsonst :zwinker:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Nein, brauche ich nicht. Wenn's danach ginge, könnte ich's gleich lassen. *lol* :-p
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
*grad feststell dass wir mädels die kerle demnächst auf diese umfrage verweisen können, um zu zeigen, dass die meisten mädels sich auch ohne orgi befriedigt fühlen*
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
*grad feststell dass wir mädels die kerle demnächst auf diese umfrage verweisen können, um zu zeigen, dass die meisten mädels sich auch ohne orgi befriedigt fühlen*
bloß nicht :grin:
ich missioniere die Kerle die ganze Zeit, damit sie besser im Bett sind und dann so eine Rückentwicklung? Lieber nicht....:karate-ki
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Brauch ich auch nicht.
Das einzige Problem das ich hab ist, dass die Männer immer furchtbar enttäuscht sind wenn ich keinen hatte. :geknickt:

Warum sind sie das?
Ich verklickere meinem Freund, dass er nicht enttäuscht sein braucht, denn er kann da nichts für, dass es für mich nicht so einfach ist, immer einen Orgi zu bekommen. Dafür freut er sich umso mehr, wenns mal klappt.

Topic: Ich muss keinen Orgi haben, finds aber sehr schön, wenns klappt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren