Brauche zu lange zum Orgasmus

Benutzer46639  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Nabend (morgen oder wie auch immer)

Ich wollte hier mal ein Problem schildern.

Bitte keine Antworten wie:"Sei doch froh etc..."

Also ich bin jetzt schon 2 Monate mit meiner Freundin zusammen.
Es ist auch alles Wunderbar.

Nur gibs da ein kleines Problem undzwar brauche ich sehr lange zum Orgasmus.

Es fehlt eigentlich nix.
Ich bin erregt , sie befriedigt mich mit der Hand , mit dem Mund , oder wir schlafen miteinander.
Aber es ist immer das selbe, sie macht es wunderschön.
Ich kann mich nicht beklagen.

Aber ich bin, seit ich mit ihr zusammen bin nicht einmal gekommen.
Wir haben teilweise 4-6 std lang rumgemacht, und sie ist verständlicherweise auch irgendwann am ende.

Klar genieß ich den Sex mit ihr, der ist wunderschön, aber es stört mich halt.

Und ich denke auch, dass es für sie nicht ganz angenehm ist, weil sie mich ja schließlich auch gern "komplett" befriedigen will.

Ich weiß, dass es daran liegt , dass ich beschnitten bin, aber ich hätte nicht gedacht , dass es so heftig ist.

Mit meinen Ex´en hatte ich auch das Problem, es liegt also nicht an ihr.

Und mit meinen Penis ist auch alles in Ordnung.

Ich hab mir jetzt vorgenommen:

-keine selbstbefriedigung & keinen Sex 1 Woche lang.

Sonst weiß ich auch nichtmehr weiter...

Habt ihr evlt ein paar Tipps?

lg.
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
also entweder ises wirklich ne kopfsache,also das du dich net fallen lassen kannst oder es is doch was körperliches!n sexualtherapeut könnt da eventuell helfen!
 

Benutzer46639  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also körperlich bedingt ist es nicht.

Mit dem fallen lassen, kann schon stimmen, aber nicht immer.
Aber das war ja schon immer so , dass ich seeeeeehr lange kann.
 

Benutzer37092  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Wie sieht es denn bei dir mit Selbstbefriedigung aus:
Kannst du dabei kommen?
Und wie lang dauert es da?
 

Benutzer37092  (41)

Verbringt hier viel Zeit
15-20 min sind, finde ich, verdammt lange. Wenn ich es darauf anlege schnell zu kommen, dann geht das bei mir viel schneller! Allerdings bin ich nicht beschnitten. Da müsste man mal ein paar beschnittene fragen wie lange die brauchen.

Da du auch bei SB so lange brauchst ist es vielleicht doch körperlich, da könntest du mal nen Urologen fragen.
 

Benutzer28738  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Probier es beim Sex mal mit der Phantasie.
Das hilft manchmal ungemein weiter!!

Außerdem kannst du dich ja auch vorher gut vorbereiten, richtige ernährung, ... etc.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren