• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Brauche weiblichen Rat: Penis zu dick

J
Benutzer87681  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo liebe Frauen auf diesem Bord.

Ich habe ein Problem. Ich komme anscheinend ganz gut bei Frauen an und einige wollen auch einen ONS mit mir.

So weit so gut.

Doch oftmals passiert es dann, dass mein Penis einfach zu prall ist und nicht richtig reinpasst ... egal wie feucht und erregt die Frauen sind :frown:

Das frustriert mich sehr. Was kann ich da am besten machen?
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #2
Gleitgel benutzen...Wenn er immer noch nicht reinpasst, dann würd ich sagen, ist da nix zu machen.
 
J
Benutzer87681  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Wobei ich auch schon ein paar Frauen hatte, die das richtig geil fanden. Die meinten, dass die sich so richtig ausgefüllt gefühlt haben.

Aber für die meisten ist "ER" dann doch eine Nummer zu prall. Gleitgel ist ja schon auf dem Condom drauf.

Kann man(n) da nicht mehr machen?
 
M
Benutzer Gast
  • #4
Ich werfe mal wieder das Wort "Genitalkompatibiltät" in den Raum. Manche Menschen passend einfach nicht zu -verzeihung- IN einander.

Machen kann man da nicht viel, wenn die Damen entspannt und feucht sind, und trotzdem ihre Grenze überschritten wird, ist wohl in der Tat Schicht im Schacht.
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #5
Gleitgel ist ja schon auf dem Condom drauf.

Kann man(n) da nicht mehr machen?

Gleitgel ist da nicht drauf, sondern nur ein Gleitfilm, der auch bei "extra feuchten" Kondomen nicht ewig hält. Da musst du es mal mit richtigem Gleitgel probieren.
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #6
Wie wäre es denn mit ein bissel weniger Erektion?
 
A
Benutzer100474  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Der Penis kann genau genommen nicht zu dick sein da die Vagina ein äußerst dehnbares Organ ist (man denke nur einmal an eine Geburt und da wird der Vaginalbereich um ein vielfaches mehr gedehnt als durch einen dicken Penis). Ausnahmen bilden nur Vaginalverengungen, hervorgerufen durch eine Laune der Natur, die aber nicht besonders häufig vorkommen. Aber irgendwie scheinst du ja genau darin ein Glückskind zu sein....nicht wahr! Oder wolltest du einfach nicht schreiben dass dein Penis 8 Zentimeter im Durchmesser in errigiertem Zustand hat? Aber selbst dann wäre es nur ein Bleistift im direkten Vergleich zu einem Säuglingskopf..... :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #8
Aschewolke, das Geburts-Argument ist so ausgelutscht. Eine Geburt verursacht Schmerzen und keine Lust. Viele Frauen erleiden ausserdem einen Dammriss, eben WEIL man nicht unendlich dehnbar ist.
 
A
Benutzer100474  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Aschewolke, das Geburts-Argument ist so ausgelutscht. Eine Geburt verursacht Schmerzen und keine Lust. Viele Frauen erleiden ausserdem einen Dammriss, eben WEIL man nicht unendlich dehnbar ist.
Haaaaallo...*knock knock knock*...jemand zuhause? Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen dass ich da durchaus etwas Ironie in meinen Text mit hineingebastelt habe?!
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Nun protz schon mit deinen Maßen, dann können wir auch eher beurteilen, ob du einfach nur Pech hattest oder wirklich total "genitalinkompatibel" (wie Enfant das so treffend ausdrückte) bist :zwinker:...
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #11
Wie wäre es denn mit ein bissel weniger Erektion?

mensch kannst du nicht einfach weggehen? :schuettel:

Der Penis kann genau genommen nicht zu dick sein da die Vagina ein äußerst dehnbares Organ ist (man denke nur einmal an eine Geburt und da wird der Vaginalbereich um ein vielfaches mehr gedehnt als durch einen dicken Penis).

lol, ja, die geburt ist auch ein überhaupt nicht außergewöhnlicher, überhaupt nicht schmerzhafter vorgang :rolleyes:
einen dammriß stell ich mir beim sex auch recht unangenehm vor.

@topic
wenn du echt SOOO dick bist, dann brauchst du eben eine anatomisch kompatible frau. es gibt genug.
 
A
Benutzer100474  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
mensch kannst du nicht einfach weggehen? :schuettel:

@topic
wenn du echt SOOO dick bist, dann brauchst du eben eine anatomisch kompatible frau. es gibt genug.

Genau..TS..@squarepusher hat da schon recht. Du solltest dir wirklich eine zu dir genitalkompatible Frau suchen....die durchaus auch tatsächlich so manche "Roßkur" verträgt.....*big breit schmunzel*
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #15
Würd spontan auch sagen, nimm zusätzlich mal Gleitgel. Das vom Gummi ist im Vergleich zu echtem Gel eher Deko :zwinker:.
Ansonsten.. viel Zeit und vorher vordehnen... *g
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer87681  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
So knapp 6 Cm Umfang
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Umfang?!
Meinst Du vielleicht Durchmesser :tongue:?
Und selbst das ist nicht monstermäßig :zwinker:. Klar, schon überdurchschnittlich, aber durchaus machbar.
Bei schmaler gebauten Mädels wird's damit zwar schwierger, aber bei "normalen" Frauen dürftest du damit keine Probleme haben.
 
J
Benutzer87681  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
Ja, meinte Durchmesser :smile:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Naja, aber das müsste wie gesagt trotzdem hinhauen :zwinker:.
 
T
Benutzer81692  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Frag doch die Damen der Wahl, ob sie auf fisten stehen. Dann solltest auf alle Fälle passen. :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #22
Ich glaube nicht daran, dass es so häufig vorkommt, dass Frau und Mann rein anatomisch nicht zusammen passen.
Vielleicht ist deine Technik verkehrt, vllt. schon beim Petting und sie feucht machen, vermutlich aber falscher Einführwinkel, oder so.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Wieso stellst du eigentlich die Frage speziell an Frauen?
Männer, die einen ähnlichen Durchmesser und Erfahrungswerte besitzen, könnten dir doch mindestens genauso gut mit Tipps und Ratschlägen zur Seite stehen oder hast du daran kein Interesse?

Sonst solltest du dir vielleicht auch überlegen, weniger ONS zu haben und dich dafür länger und regelmäßiger mit einer Frau zu beschäftigen, denn gewisse Dinge brauchen auch eine Eingewöhnungszeit, Einfühlungsvermögen, Vertrauen und Verständnis, um es sich irgendwann "passend" zu machen.
Und ist der vielleicht schon einmal in den Sinn gekommen, dass nicht nur du frustriert bist, weil du nicht ordentlich reinkommst, sondern auch die Frauen, weil sie ggf. der Meinung sind, dass du mit deinem Schwanz nicht richtig umgehen kannst, weil mit der Prallheit vielleicht zuviel geprahlt und zu wenig auf die Damen eingegangen wird?
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Haaaaallo...*knock knock knock*...jemand zuhause? Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen dass ich da durchaus etwas Ironie in meinen Text mit hineingebastelt habe?!
Also ich finds halt überhaupt nicht sonderlich witzig, wenn solche Sprüche jedes Mal kommen, wenn jemand Probleme beim Sex hat, weil es anscheinend nicht passt.

Und mich persönlich kotzen solche Sprüche einfach an, weil ich selbst lange Zeit Schmerzen beim Sex wegen "Genitalkompatibiltät" hatte - und ich hatte sogar schon beim Sex einen kleinen Dammriss, was äußerst unangenehm ist und lange braucht, um zu heilen. Und ich finde dann einfach jede Aussage in Richtung "Das muss passen, da muss mal ein Kind durch!" extrem unangebracht - gerade weil Sex doch Spaß machen sollte und nicht jedes Mal zur schmerzhaften Extremsituation verkommen sollte.

Zum Thema kann ich nur sagen, dass ich mal einen Vibrator von 5,5cm hatte und der einfach nicht reinpasste bzw. extrem wehtat. Bei sowas weiß man ja die Größe, eher, als dass man einen Mann vermisst :zwinker: Seitdem kann ich defintiv sagen, dass Gleitgel nicht alles ist, wenn es nicht passt, passt es nicht.

Allerdings würde ich wohl auch sagen, dass sowas eigentlich nicht allzu häufig sein sollte, bzw. sollte man sich dann einfach mehr Zeit fürs Vorspiel nehmen. Einen Universalrat kann da keiner geben. Es ist wohl schon so, dass mit der Zeit eine gewisse Gewöhnung eintritt und man im Rahmen der anatomischen Grenzen schon ein bisschen Spielraum hat. Das ist dann aber bei einem ONs wohl eher nicht gegeben, von daher ist es dann einfach auch ein bisschen "Glückssache".
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
So knapp 6 Cm Umfang

Na das sollte nun wirklich kein Problem sein, ausser bei Jungfrauen oder Anfängerinnen, das ist selbst für anal eine nette und machbare Dicke (sogar ohne Gleitgel) und ich weiß wovon wir da sprechen.

Vielleicht auch in einer anderen Altersklasse suchen oder eben bei Frauen die nicht hormonell verhüten.:zwinker: DAS macht einen riesen Unterschied.
 
D
Benutzer16671  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
wie meinst du das mit dem hormonell verhüten?
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich wollte mich eigentlich nicht zu Wort melden, tue es aber jetzt trotzdem.
Ich habe so in etwa das gleiche Problem !??? wie JackBlack. In jungem Alter (15 - 20 jahre hatte ich ähnliche Probleme (oder sind es weibliche anatomische Probleme). Da spielt bei den Frauen sicher auch die Psyche mit, mit der Angst vor einem dicken Glied. In den letzten Jahren hatte ich diesbezüglich überhaupt keine Probleme mit den Frauen, es hat sich auch keine abgewendet oder die Beziehung beendet. Vielmehr zeigten sich die Frauen neugierig auf das ungewöhnliche und mit viel Zärtlichkeit, Einfühlungsvermögen, Rücksicht und viel Zeit klappte es dann auch immer sehr gut. Verstehen kann ich die Frauen aber schon, wenn sie eher skeptisch sind. Das ist halt auch eine Frage der Erfahrung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren