Brauche unbedingt Sex-Tipps!!!

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Das tönt zwar sehr zielstrebig, ist es aber gar nicht...Irgendwann ist einfach Schluss mit dem Hinterhergelaufe und diese Spielerei mit der anderen ging jetzt fast 5 Jahre. Alles was einen Anfang hat, hat auch irgendwann ein Ende. Ich habe sie wirklich geliebt, aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, andem man innerlich weiss, dass man abschliessen muss. Und die "Neue" hat mir gezeigt, dass es auch noch andere Frauen gibt.

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Sagt mal, ist vielleicht ne blöde Frage, aber mich nimmts jetzt einfach wunder: Macht ihr auch ne 2. oder 3. Runde, wenn ihr einen ONS habt? Oder einfach einmal ficken und dann wieder abhauen?

Benutzer35547 

Verbringt hier viel Zeit
Sagt mal, ist vielleicht ne blöde Frage, aber mich nimmts jetzt einfach wunder: Macht ihr auch ne 2. oder 3. Runde, wenn ihr einen ONS habt? Oder einfach einmal ficken und dann wieder abhauen?

LOL
Sorry, aber nach deiner ganzen Story, was ist das denn jetzt für ne Frage? :grin:

Benutzer19580  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also, daß ist sehr wichtig, daß das GANZ genau geplant wird.

In 17 % der Fälle gibts nur eine erste Runde,
62 % müssen unbedingt eine zweite Runde haben
und 21 % kriegen noch eine Dritte.

Du musst aber unbedingt darauf achten, daß zwischen den Runden eins und zwei exakt 27,3 Minuten liegen, sonst kannst dus alles komplett vergessen.

:zwinker:

Benutzer69341 

Verbringt hier viel Zeit
@Servantes
Ich habe mir jetzt nicht alles genau durchgelesen, aber so beim überfliegen deiner Posts habe ich so rausgelesen, dass du wohl meinst ihr im Bett das Höchstmaß an Befriedigung bieten zu müssen. Sex ist doch keine einseitige Sache, ich hoffe doch nicht, dass sie oder welche andere Frau auch immer sich vor dich hinlegt, die Beine breit macht und sagt: los jetzt zeig mal was du kannst.

Also wenn ich Spaß am Sex haben will - und den habe ich daher auch - dann bringe ich mich da auch selber mit ein und lass nicht nur den Mann ackern und bewerte nachher seine Leistung.

Du machst dir da echt zu sehr den Kopf!! Lass das erste Mal doch erstmal auf dich zukommen, als jetzt schon eine To-do-Liste aufzustellen was du mit der Frau im Bett machen musst.
Und vorher festzulegen ob mit Zunge zu knutschen oder ohne, eine 2. oder 3. Runde einzulegen....puuuh... das soll doch Spaß machen und keine "Bedienungsanleitung" für Erste Mal werden :zwinker:

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, stimmt schon...Aber das ist halt eine Schwäche von mir, dass ich mir alles tausendmal im Kopf überlege, bevor ich etwas mache. Naja, ich bin ja jetzt über die Frau hinweg und bei meiner neuen Bekanntschaft mache ich mir da keinen Kopf...Die ist sowieso viel lockerer drauf und die würde sicher auch keine Erwartungen an mich stellen beim Sex...Und so ist alles zu meinem Besten geschehen, die andere wäre nicht gut für mich gewesen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren