brauche Tipps. Wer trägt aktuelle Deichmann-Schuhe?

M

Benutzer

Gast
möchte natürlich niemanden ansticheln nun schuhe bei deichmann zu kaufen.....find aber das sich die schuhe da immer mehr an der qualität orientieren!

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Cornflakes schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen, man sollte die Nieren schonen! Genauso wie die Füße, wo ich elbsegler und Honeybee zustimme...

Hab aber gelesen, dass die Nieren soweit im Körper sind, dass sie geschützt sind gegen Kälte und so

Überlge auch gerade, mir Schuhe von Deichmann zu holen, hatte bis jetzt noch nie mit Schuhrn Probleme, egal wo sie herkommen.

C

Benutzer

Gast
Félin schrieb:
Hab aber gelesen, dass die Nieren soweit im Körper sind, dass sie geschützt sind gegen Kälte und so

Ahja, okay und warum gibt es jedes Jahr unzählige Mädels mit Nierenbeckenentzündung etc. :what: ich mein ja nur, weil ich kann praktisch darauf warten, dass meine Nieren den Geist aufgeben, deswegen sag ich, dass man die schonen sollte...

Corn :grin:

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Deichmannschuhe würde ich mir nie kaufen und habe ich mir noch nie gekauft. Will mir doch nicht meine geliebten Füße mit den Quadratlatschen ramponieren, zumal ich ja sowieso lieber Schuhe aus Leder trage. Vom Klima her schon.
Mich wunderts übrigens auch nicht, dass viele Weiber immer rumjammern, die Füße tun weh (Blasen usw.). Über Blasenentzündungen kann ich auch nur lachen.
aber Barfuß laufen sowieso das Beste ist wissen wir doch alle oder? :smile:

LG Sara

M

Benutzer

Gast
Geschrieben von Sahneschnitte1985 - Gestern um 15:32 Uhr
Deichmannschuhe würde ich mir nie kaufen und habe ich mir noch nie gekauft. Will mir doch nicht meine geliebten Füße mit den Quadratlatschen ramponieren, zumal ich ja sowieso lieber Schuhe aus Leder trage. Vom Klima her schon.

man kanns auch übertreiben :wuerg:

K

Benutzer

Gast
Mirabella18 schrieb:
Geschrieben von Sahneschnitte1985 - Gestern um 15:32 Uhr

man kanns auch übertreiben :wuerg:
Was ist denn daran übertrieben?
Ich hab auch keine "Plastikschuhe" und würde solche nie kaufen geschweige denn Tragen. Tut mir ja schrecklich leid, dass ich auf Qualität/Bequemlichkeit/Gesundheit wert lege... :rolleyes:

M

Benutzer

Gast
das tu ich mit größter sicherheit auch...aber das ist maßlos übertrieben, nur weil es günstiger ist ist es nicht schlechter...

K

Benutzer

Gast
Mirabella18 schrieb:
das tu ich mit größter sicherheit auch...aber das ist maßlos übertrieben, nur weil es günstiger ist ist es nicht schlechter...warscheinlich noch nie mal einen schuh von deichmann angehabt..also, klappe halten...
LOL - genau, angehabt hab ich keinen, ich war im laden, hab welche in die hand genommen, also angefasst und das hat mir schon gereicht um zu wissen, dass ich meinen Füßen das nicht antun würde, nie.
Und du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen du würdest für 9,95 Euro Lederschuhe bekommen, die "atmen" und wenigstens halbwegs Fußbett haben.
Dass das nicht der Fall sein kann sgat einem erstens der gesunde Menschenverstand und uweitens merkt man es sofort...

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ich hatte auch mal Deichmann Schuhe, einmal getragen und dann wieder verkauft!

M

Benutzer

Gast
nein, aber stell dir vor du hast ein schönes kleid, du dem brauchst du unbedingt passende schuhe, für den einen abend.und sonst wirst du so ein kleid vielleicht einmal im jahr anziehn. da wären mir ja 150 für den einen abend zu schade, da kauf ich mir schöne aber billigere, die für den abend genügen, der aber passt (also ohne blasen will ich shcon davonkommen)...
es ist nunmal nicht jeder schuh da schlecht...rallt das keiner?

K

Benutzer

Gast
Mirabella18 schrieb:
nein, aber stell dir vor du hast ein schönes kleid, du dem brauchst du unbedingt passende schuhe, für den einen abend.und sonst wirst du so ein kleid vielleicht einmal im jahr anziehn. da wären mir ja 150 für den einen abend zu schade, da kauf ich mir schöne aber billigere, die für den abend genügen, der aber passt (also ohne blasen will ich shcon davonkommen)...
es ist nunmal nicht jeder schuh da schlecht...rallt das keiner?
Abiball - Abiballkleid - trag ich bestimmt net sobald wieder - passende Schuhe für 250 Euro glaub ich - die trage ich sicher auch nicht jeden Tag - sind aber superbequem, bequemer als meine Turnschuhe o.ä. für jeden Tag.
Ok, 150 Euro dafür hätten auch gereicht - hab aber keine günstigeren gefunden die mir gefiehlen und dazu passten, also dann eben die für 250 Euro.

M

Benutzer

Gast
so viel geld für ein paar schuhe... was das ganze jahr eh nur im schrank steht..naja wenn man so reich ist...

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Mirabella18 schrieb:
so viel geld für ein paar schuhe... was das ganze jahr eh nur im schrank steht..naja wenn man so reich ist...
zustimm

für 250 Euro kauf ich Schuhe für drei Personen...geht halt nicht anders wenn von einem Gehalt vier Personen leben müssen.
Dann müssen es halt die Schuhe von Deichmann tun, die ich übrigens ganz okay finde, und meine Mädels denken ebenso.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ist auch toll wenn auf dem Abiball auf einmal 10 Weiblein mit den gleichen Deichmann Schuhen rumlaufen :blablabla :grin:

K

Benutzer

Gast
Wenn es irgendein Anlass gewesen wäre... aber Abiball?
Wollte schon schöne Schuhe haben, die mir wirklich gefallen etc. - Abi macht man schließlich nur einmal.
Was bingt mir ein schönes teueres Kleid, wenn ich doofe Schuhe hab, mit denen ich nicht zufrieden bin und die nicht zum Kleid passen?
Sie sind im Übrigen superbequem, werden ewig halten und sicher noh öfter angezogen, aber nunmal nicht im Alltag und bisher hat sich kein Anlass geboten, aber Weihnachten, Silvester & co und so werde ich sie mit Sicherheit anziehn. Für alle besondereren Ablässe neue zu kaufen kommt im Endeffekt auf dasselbe raus.

Sonst sind es ja auch eher nur 100, max. 150 Euro. Hab aber auch Schuhe, die schon 3 Jahre halten und nur mal neue Sohlen bekommen haben, ansonsten sind die noch tiptop. Hin und wieder kommt mal ein neues Paar dazu, aber aufgrund er Abiballschueh wurde dann mal ein tag für den Alltag gespart.

Spare dann lieber an anderen Dingen - hab z.B. kein Bedürfnis ständig inner Disse oder in der Kneipe zu sein und da mein Geld zu versaufen oder sonstwohin in Urlaub zu fahren (am besten nach Malle :ashamed: ), bin uch noch nie geflogen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren