Brauche Tipps für mein erstes Date

Benutzer99537  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,

Ich treffe mich am Samstag mit einem Mädchen, das ich bei SchülerVZ
kennengelernt hab. Das ist mein erstes Date. Habe mich davor noch nie mit einem
Mädchen getroffen, von daher hab ich auch ein bisschen Bammel davor und weiß nicht,
wie ich mich verhalten soll. Ich hab Angst, dass ich total versage. :frown:
Aber wir haben schon Paar mal getelt und von daher kenne ich sie schon ein bisschen.
Also wir wollen uns draußen treffen und gehen danach wahrscheinlich zu mir. Allerdings weiß ich nicht was wir machen sollen.

Hat jemand Tipps was wir machen könnten bei mir und wie ich mich verhalten soll? :ashamed:
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Am besten du versuchst ruhig zu bleiben und nicht zu nervös zu wirken. Bleib einfach du du sonst auch bist.

Ihr könntet vielleicht was kochen (oder liefern lassen), DVDs schauen, was trinken, euch unterhalten (ganz wichtig!!!). Oder Abends noch ein wenig ausgehen.
Ich denke, du brauchst gar nicht großartig zu planen. Ihr werdet dann wahrscheinlich sowieso spontan entscheiden, was ihr machen werdet.
 

Benutzer99837 

Sorgt für Gesprächsstoff
kondome :zwinker:

sei halt charmant, einladend locker.
versuch den ablauf des dates nen bisschen zu planen. wenn ihr von anfang an auf einem level seid ist das eh irrelevant weil sich immer spontan was ergibt. wenn nichts kanns äußerst unangenehm werden und zum beispiel auch in "peinlichen" pausen oder dummen gelaber enden. am besten ist dann halt wenn man beschäftigt ist, geh halt irgendwo hin wos ihr gefällt. ich persönlich find bars/cafés gut geeignet, oder wenn sie auf zoos/freizeitparks steht(wobei das schon bisl kalt ist :grin: ). später bei dir genauso, kochen wurde schon erwähnt, ist sicher ne möglichkeit, je nachdem wie sie dazu steht, film gucken ist zb besser als jedes kino da man sich ungestört unterhalten kann, immer nebenbei noch was anderem nachgehen.

wie gesagt wenns bei euch eh von anfang alles passt, ist das eh nen selbstläufer :zwinker:

achja dieser ganze standard dr. sommer kram wie komplimente, blickkontakt usw, aber übertreibs nich :grin:
 

Benutzer51250 

Verbringt hier viel Zeit
Ähm, beim ersten Treffen einfach quatschen, denn da merkt man schnell, ob man auf einer Wellenlänge liegt. Ansonsten nicht so viele Hollywoodfilme gucken. Beim ersten Date wird "normalerweise" nicht geküsst oder gepoppt. Aber vielleicht bin ich mit meiner Einstellung etwas altbacken.
 
2 Woche(n) später

Benutzer99537  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Aus dem Date wurde leider nichts. Sie hat mir schon ein Korb gegeben, bevor wir uns überhaupt getroffen haben.
Nachdem wir schon 6 Mal telefoniert haben, schreibt sie mir aufeinmal bei SchülerVZ, dass ich mir keine falschen
Hoffnungen machen soll und dass sie keine Gefühle für mich hätte und dass ich sie nicht mehr anrufen soll.
Ist doch irgendwie unfair, oder? :frown: :cry: :frown:

Das hätte sie mir auch früher sagen können.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren