• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Brauche SOFORT Hilfe.. meine Haare.. wirklich verdammt wichtig

Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #1
Ihr müsst mir sofort helfen!!! Sofort!

Hab eben meine Haare kurz mit so ner Rundbürste gebürstet die waren noch nich ganz trocken.
Da hat sich übelst das Büschel drin verhadert und nun hab ich ewig alles veruscht die Haare da raus zu kriegen.
Meine Mutter hat diee ndlich eben entwirrt und jetzt is das nur noch son Knäul zerrupfter Haare.. kann man total vergessen.
Hab gleich Spülung und Kur reinschmiert, hat nix mehr gebracht.
Das geht bis oben hin.

Ich bni echt grad am heulen ich hatte so schöne lange Haare und jetzt is alles futsch.. das war mein Heiligtum.

Letzte Alternative wäre n Iiro weil ich mich damit noch so halbwegs anfreunden kann aber ich möcht eigentlich meine Haare so behalten wie sie sind..

Ich krepiere :flennen:
 
M
Benutzer30281  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich benutze aus dem Grund keine rundbürste, meine Haare verfangen sich auch so dolle drinn. Ich habe extra ne Langhaarbürste, ne gute gibts so ab 15 €.
Aber hilft dir ja nicht weiter jetzt.

Milly
 
Sevenay
Benutzer4550  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hm, außer Kur/Haarmaske würd mir jetz au nix mehr einfalln :ratlos: Hastes denn vllt mal n bisschen länger einwirken lassen als sonst? Vielleicht bringt das was ansonsten kp, sorry
 
kittie
Benutzer4190  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
kur über nacht einwirken lassen und morgen ganz vorsichtig mit nem breitzinkigen kamm durchkämmen?
 
OneLoneGunman
Benutzer20461  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Würd dir ja gern Helfen, aber Männer haben da ja traditionsgemäß keine Ahnung davon...

Aber Frauen mit Iro ham was... Wenn er zur Lebensart passt...
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
:eek: Och du Arme...

Du bekommst die Knoten nicht rausgekämmt? Meistens zerr ich dann solange, bis mir meine Kopfhaut schmerzt und der Scheiß endlich entwirrt ist. Im nassen Zustand die Haare mal versucht zu kämmen? Lass die Spülung einfach ein bissel drinnen. Nun kannst du es auch nicht schlimmer machen!

Ich hoffe für dich, dass du es noch hinbekommst!

LG
 
O
Benutzer34088  (36) Benutzer gesperrt
  • #7
Mach die Haare richtig nass.. ins Waschbecken stecken oder Duschen und dabei wenn die richtig nass sind kämmen oder am besten von Mutter den Knoten mit den Händen rausmachen lassen.
 
J
Benutzer17464  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Mach nochmal ne Spülung oder Kur rein und dann kämm Dir die Haare mit nem groben Kamm nochmal durch, während das Zeug noch in den Haaren ist....dass schmiert ein bisschen.
 
P
Benutzer49680  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wenn alles nichts nutzt, lass dir die Haare ordentlich durchstufen!


Kenne in Bremen nen guten Frisör, der mich schon 2 mal gerettet hat.
Aber versuch es erstmal mit der Spülung und dann lange drin lassen...

Viel Glück, habe Mitgefühl, meine Haare sind auch mein Heiligtum
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #10
Ich würd auch sagen, im absoluten Notfall hilft wohl nur noch ein guter Friseur. Der weiß hoffentlich, wie man noch was "retten" kann bzw. wenn man nix mehr retten kann, was es für Alternativen gibt... :schuechte

Falls es dich tröstet, mir ist sowas auch schon mal passiert und ich war *ähm* "leicht" panisch... :eek: Ist allerdings bei mir zum Glück nochmal gutgegangen, bis auf ein paar ausgerupfte Haare bin ich nochmal glimpflich davongekommen.

Sternschnuppe
 
J
Benutzer32983  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
rausschneiden.... :schuechte
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
S
Benutzer14614  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Warum um Himmels Willen nimmst du ne Rundbürste??? Das funktioniert bei langen Haaren einfach nicht. Da passiert mir auch genau das was dir auch passiert ist.
Hm ich würde mich lagsam vorarbeiten, braucht Geduld und Zeit. Erst mal mit einem groben Lockenkamm vorarbeiten und entwirren. Nicht direkt von oben an sondern langsam von unten nach oben vorarbeiten. Wenn sie sich fest verknotet haben wirst du von ein paar Haaren Abschied nehmen müssen. Aber soviele werdens schon nicht sein.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Sind die noch verknotet?

Einfach von anderer Person ganz kleine Strähnen aus dem Knäuel rausziehen lassen, und die dann mit nem feinzinkigen Kamm glattkämmen. Tut zwar weh wie Sau, aber wenn's dir was wert ist.

Kuren oder so über Nacht würd ich eher nicht machen, aber das ist ja evtl. schon zu spät :smile:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #15
Ihr müsst wissen, das sind nich nur ein paar Haare sondern ne komplette Siete.
Das war auch ncih ich sondern mein Freund..

Hab mit nem ganz groben Kamm versucht die durchzukämmen.. sinnlos.
Wenn ich bißchen dran ziehe hab ich direkt n Büschel Haare in der Hand die sind total im *****
Man kriegt die absolut nich durchgekämmt, aber was halt das größere Problem is, is dass die halt toal zerrupft sind.. als wäre es extremer Spliss.. nur noch viel schlimmer..

:cry:

Iro würd schon zu mir passen..von meiner Lebensart und Kleidungsstil..aber eig häng ich an jedem cm Haar.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #154
Hab das Thema chmal eröffnen lassen, da ich noch keine Möglichkeit hatte, mich zu euren Kommentaren zu äußern.
Ich würde hier gern vieles sagen, was ch dem Forum zu liebe jetzt sein lasse.

1. wird es schon noch ein Foto geben, auf dem die Haare "normal" sind, hab nur gerade noch keines.

2. im Profil is jetzt noch n anderes Foto

3. sieht es auf dem Foto wirklich net so toll aus, muss ich zugeben. Find es in Real aber schick.

4. hab ich nur positive Kommentare aus meinem Bekanntenkreis dazu bekommen :smile:

5. hab ich eigentlich erreicht, was ich eh erreichen wollte und ihr bestärkt mich mit eurem Rumgemeckere nur, seid ihr euch darüber eigentlich im Klaren?
Ich provoziere damit. Ist doch gut so.
Ich finds klasse, wenn ich so durch die Stadt latsche und sich alle umdrehen und dumm glotzen.


Ich bin froh, kein süüüßes Mädchen zu sein, total im Trend und im Endeffekt wie zigtausende andere auch. Wenn es euch glücklich macht so zu sein, grautuliere. Mich nicht.

Ich bereue es nicht, ich finds geil.

Im Übrigen, nur weil sich meine Denkensweise von der euren unterscheidet, nur weil ich n ich mit der Masse mitgehe, bin ich nicht unreifer geworden.
Ich war früher wie alle anderen und ich habe meinen eigenen Stil und meine eigene Lebenseinstellung gefunden. Und kann darüber hinwegsehen, dass die meisten das scheiße finden.
Ist für mich auch ne Art von Reife. Klar ist das Rebellion, aber für mich ist es nun mal richtig.

Wenn das Thema weiter eskalieren sollte, wird es sofort wieder geschloßen.

Wollte bloß von meiner Seite auch noch was dazu sagen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #222
:ratlos:
Naja das kann daran liegen dass man auf dem Foto da nur Skins und Metaller sieht und das sind zwar nette Menschen aber eben nich mein Stil.
Und dass ich da überall nicht glücklich gucke hat einen Grund.
Ähm auf jeden Fall ist es so.. und das weiß ich vermutlich besser als ihr, dass ich mich so, wie ich jetzt bin, wie ich gebe, wie ich denke, wie ich mich kleide etc. wohler fühle, denn je.
Ich könnte hier jetzt ellenlang erzählen, wie das überhaupt alles kam, dann würdet ihr auch erfahren, dass ich mal kurzzeitig, mit 14, ne Zeit hatte wo ich jedem Trend hinterherlief usw. und ich neimals zufrieden mti mir war. Gedacht hab ich im Übrigen schon ewig so, wie ich es jetzt tue, nur ich hab es nich nach außen gebracht.
Und jetzt wo ich so bin.. ich bin einfach nur zufrieden und glücklich damit und ich will nicht anders sein.

Also lasst mich einfach wie ich bin, ich lass euch ja auch in Ruhe.
 
S
Benutzer51122  Verbringt hier viel Zeit
  • #228
Mir persöndlich gefällt deine neue Frisur nicht so gut wie die alte...

my.php

Du warst wirklich verdammt hübsch, echt schade das du dich so verändert hast.


Es intressiert mich aber wirklich sehr ob du tatsächlich die Lebenseinstellung eines Punk hast oder ob du nur eine von vielen bist... (Du brauchst darauf nicht mit "Ja" zu antworten, denn das würden du wohl in beiden Fällen tun)
Kannst aber gerne ne PN schreiben, wenn du lust hast das zu vertiefen :smile: würd mich freuen...
 
Eleganza
Benutzer37328  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #229
Der Iro kommt für mich so "erzwungen" rüber...ich glaube früher oder später wirst du deinen langen Haaren nachweinen!
Hübsch bist du natürlich noch immer!
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #230
1. sad_girl.. auf deine Meinung leg ich ja mal sowas von keinen Wert. Wenn ich dann deine Threads sehe.. in denen dein Geschmack zum Vorschein kommt.. oha.

2. mir doch egal ob pink und blau zusammen passt. Ich find es sieht ziemlich geil aus und das genügt. Hat iregndwer gesagt dass das harmonieren muss? Nö.

3. Punk oder nich.. ich habe die Einstellung und die Meinung. Verstehst du? Ich denke so, was man allgemeinhin unter dem Denken eins Punks versteht. Weil das für mich die einzig richtige Denkensweise ist.
Außerdem kleide ich mich dementsprechend und höre die Musik. Weils mir gefällt. Weil ichs richtig finde.
Wie du mich dann im Endeffekt bezeichnest ist mir verdammt egal.

Und ob das erzwungen aussieht oder nich.. ich finde nicht das erzwungen aussieht, ich finds geil und bisher hab ich im persönlichen Umfeld.. und ja, das sind alles "solche" Leute, nur positive Kommentare gekriegt.
Und das wichtigste is dass ich mich wohlfühl und ich wohl mich irre wohl.
 
L
Benutzer38866  Verbringt hier viel Zeit
  • #231
Mir persönlich gefällt auch das http://img186.imageshack.us/my.php?l...hlberg39no.jpg Bild besser, aber ich denke doch, das das Geschmack sache ist.

Aber ich denke das es den Menschen schlechter macht, bleib so wie Du bist, Du bist verdammt hübsch und die Haare machen niemanden häßlicher.
Ich weiss das ich gleich wieder zerissen wer hier im Forum, aber es ist halt meine Meinung.
Ich find Dich hübsch und daran wird sich nicht ändern und die die anderer Meinung sind, sollten erst mal sich ansehn, denn an niemanden ist alles in Ordnung.

Meine Meinung halt. Niemand ist markellos
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #232
das letze foto is richtig geil,...aber die neue farbauswahl findich jetz auch nich so gut :grin:
 
S
Benutzer51122  Verbringt hier viel Zeit
  • #233
-edit-
Habs gelöscht.... hat in diesem Thread nix zu suchen.
-edit-


Ich finde dich trotzdem süss, auch wenn mir die Frisur nicht besonders gefällt. Du hast wirklich ein hübsches Gesicht.
 
S
Benutzer16086  Verbringt hier viel Zeit
  • #234
2. mir doch egal ob pink und blau zusammen passt. Ich find es sieht ziemlich geil aus und das genügt. Hat iregndwer gesagt dass das harmonieren muss? Nö.
mir geht's um die Farbe Pink ansich. gefällt mir einfach nicht
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #235
Da .. da sieht man so die Farben mal:

 
S
Benutzer Gast
  • #237
Da sahste geil aus:

showphoto9fs.jpg


Hrhr...
 
S
Benutzer16086  Verbringt hier viel Zeit
  • #238
Da sahste geil aus:

showphoto9fs.jpg


Hrhr...
nee, da gefällt sie mir jetzt doch schon besser. auf dem von dir geposteten Foto ist sie ja noch n richtiges Kind und hübsch find ich sie da auch nicht
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #240
ja geil - find ich klasse... meine stimme haste :tongue:

aber wo ist der Iro ? oder sieht man den einfach net ?

Das, was grün ist, ist das, was man als Iro hochstellen kann.

Im Sommer, wenn ich ne feste Zusage für ne Schule hab werden die Seiten eh abrasiert.
Aber mir gefällt das bunte jetzt auch total gut..
 
D
Benutzer Gast
  • #241
Im Sommer, wenn ich ne feste Zusage für ne Schule hab werden die Seiten eh abrasiert.

Bis jetzt fand ich alles, was du aus dir gemacht hast, echt geil...

Aber mach doch das nicht!!!!!! :flennen:
 
P
Benutzer52673  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #242
3. Punk oder nich.. ich habe die Einstellung und die Meinung. Verstehst du? Ich denke so, was man allgemeinhin unter dem Denken eins Punks versteht.
Naja was sich heute so alles selbst als Punk bezeichnet... Ein großer Teil der heutigen "Szene" kotzt mich ehrlich gesagt nur noch an...

Aber was die Haare angeht: nicht schlecht:zwinker:

Achja schmier mal ein bisschen mehr in die Haare^^ Die knicken ja teilweise schon um! (Profilbild)
 
Es gibt 210 weitere Beiträge im Thema "Brauche SOFORT Hilfe.. meine Haare.. wirklich verdammt wichtig", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren