Brauche SOFORT Hilfe.. meine Haare.. wirklich verdammt wichtig

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Schief ist es weil ich da auf nem Konzert bin und beim Pogo so ein Iro ganz leicht mal in zerstört wird.
es ist aber auch einfach zu wenig oben. bei dem typen neben dir ist es perfekt. es muss genau im scheitel sitzen und dann nicht nut 3 haare. :zwinker:

eidt:
auch sieht es sehr seltsam aus, dass es nicht von vorn bis hinten absteht, sondern nur in der mitte ein wenig. ich würds ganz lassen oder WENN, dann aber auch richtig.

mit der frisur würdest du mich nicht unbedingt provozieren, sondern nur ein müdes lächeln abkriegen.
eine freundin (gothic) hat sehr lange schwarze haare und sich die seiten zur glatze rasieren lassen, während die haare in der mitte lang blieben. SOWAS provoziert.
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Die Kurzhaarfrisur wäre ohne Iro sehr toll gelungen, finde ich. Aber auf dem Profilbild sieht es aus, als wäre da noch ein zusätzliches Haarteil oben dran gesteckt, es sind einfach zu wenig Haare aufgestellt.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
es ist aber auch einfach zu wenig oben. bei dem typen neben dir ist es perfekt. es muss genau im scheitel sitzen und dann nicht nut 3 haare. :zwinker:

eidt:
auch sieht es sehr seltsam aus, dass es nicht von vorn bis hinten absteht, sondern nur in der mitte ein wenig. ich würds ganz lassen oder WENN, dann aber auch richtig.

mit der frisur würdest du mich nicht unbedingt provozieren, sondern nur ein müdes lächeln abkriegen.
eine freundin (gothic) hat sehr lange schwarze haare und sich die seiten zur glatze rasieren lassen, während die haare in der mitte lang blieben. SOWAS provoziert.
Ähm.. hä?
Der geht von vorne bis ganz nach hinten in den Nacken.
Und der is auch voll.. also nich nur ein "paar Haare"
Sieht man halt net so wahnsinnug gut.

Da sieht man es vll. besser:
p1010159.jpg


Naja mir isses ja auch echt relativ.. mir gefällts.. meinen Kumpels gefällts.. was will man mehr.
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
was will man mehr.

Eben, was willst du mehr?
Du weißt doch, dass du hier fast nur Kritik bekommst. Rechtfertigungen bringen Dich nicht weiter, weil es jeder auf Dein Alter bezieht.
Ich an Deiner Stelle würde mich zu den Themen Punk, Frisur, Veränderungen etc. nicht mehr äußern, stößt doch eh nur auf Unverständnis.
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich meine es aber auch so, dass man da, wo der iro ist KEINEN scheitel noch dazu sieht!
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
p1010050.jpg




es ist für mich kein richtiger iro. es ist nur so zur seite gestellt. bei einem richtigen sieht man - wie hier - den scheitel nicht.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Den Scheitel sieht man weil an der Seite Haare sind, immer. Is normal.

Ich nehm Haargel, Haarwachs und Haarlack und dann hält es irgendwann *gg*
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
p1010114.jpg





die find ich toll. jetzt nicht unbedingt schön, aber das provoziert massivst und hab doch irgendwie was...
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
DIe Haare von ihr hängen normal aber auch einfach nur runter.
Find ich auch cool aber das konnt ich bei meinen langen Haaren eh nie machen weil die zu kaputt waren, hätte ich die noch blondiert wären sie alle abgebrochen.

Und abschneiden musst ich sie dann so oder so. Dann kann ich doch wenigstens was draus machen, was mir gefällt.
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
p1010010.jpg


100_3732.jpg


auf dem oberen Bild find ich die FRisur toll(da sieht man den komischen Iro nicht), besser als auf dem unteren.

hihihi und jetzt wissen wir auch wer dein Freund ist:grin:
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
neee, auf dem unteren foto gefällt sie mir viel besser. welcher ist der freund? doch nicht etwa der neben ihr sitzt? :eek4:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
tja das tattoo wird dich immer an ihn erinnern!:zwinker:
Nur mal zur Erinnerung.
ICH hatte das Tattoo viel eher als er.
Er hat es gemacht nachdem er mich kennen gelernt hatte...
Da kann ich ganz sicher nix für.

Naja egal das is hier nun wirklich nich das Thema.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren