Brauche SOFORT Hilfe.. meine Haare.. wirklich verdammt wichtig

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Waaah

Das sieht wirklich geil aus:

brodyicon.jpg


Wie fändet ihr das an mir?? Oder doch besser ein "richtiger" Iro?
Was wenn ich die Haare noch n bißche länger als auf dem Foto haben will, wie würde das aussehn?

Gibts davon noch andre Bilder, nehm ich morgen mit zum Frisör.

Also ich war vorhin schonmal dort, die meinte, ab müssen die Haare definitiv.

Ihr Vorschläge:
- Iro
- alles kurz (will ich nicht!)
- die kaputte Seite kurz, andere Seite lang lassen
- die kaputte Seite schräg runter schneiden, so dass es am Hinterkopf wieder bündig is
- Dreads

Morgen um 12 muss ich hin und mich bis dahin entschieden haben
 

Benutzer47912  (59)

Benutzer gesperrt
Diotima schrieb:
Ihr müsst mir sofort helfen!!! Sofort!
Ich krepiere :flennen:
Überrasche Deine Umwelt und Deinen Freund
mit einer frechen

Kurzhaarfrisur ( also Investition 1 Friseurbesuch)
das steht Dir bestimmt auch :smile:

und in 12 Monaten ist das Haar wieder lang und "hübsch".

Liebe Weihnachtsgrüße
Rolf
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
so nen iro wie auf dem bild findich cool....man kann schließlich wenn man ein vorstellungsgespräch etc hat die haare einfach offen lassen (ist ja auch kein undercut bei,wie bei anderen iros) :smile:

ansonsten gefällt mir die eine seite schräg und die andere lang sache auch ganz gut!

und zu dreads brauch ich jawohl nix sagen :grin:
 
H

Benutzer

Gast
Diotima schrieb:
Ihr Vorschläge:
- Iro
- alles kurz
- die kaputte Seite kurz, andere Seite lang lassen
- die kaputte Seite schräg runter schneiden, so dass es am Hinterkopf wieder bündig is
- Dreads
Wie kurz ist kurz ?
Kannst Du das nicht nacheinander durchprobieren ?
Wenn Du die Haare jetzt auf Kunstrasenlänge runterschnibbeln lässt,
bleibt ja nicht mehr viel.
Wenn Die Länge auf deinem Profilbild stimmt, finde ich "eine seite kurz, eine lang"
zu unterschiedlich.
Dann die gesunde Seite auch noch kürzen.
"Schräg oder nicht" kann man doch auch nacheinander ausprobieren oder ?
Also erst schräg, und wenns dämlitsch aussieht die schräge Seite dann komplett kürzen.
Wie kurz ist das dann ? Reicht das danach noch für dreads ?
Und den Iro kannst Du am Schluss immernoch machen, mit dreadlocks steht der vielleicht auch besser ?

-- -- hellgrau
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
hellgrau schrieb:
Wie kurz ist kurz ?
Kannst Du das nicht nacheinander durchprobieren ?
Wenn Du die Haare jetzt auf Kunstrasenlänge runterschnibbeln lässt,
bleibt ja nicht mehr viel.
Wenn Die Länge auf deinem Profilbild stimmt, finde ich "eine seite kurz, eine lang"
zu unterschiedlich.
Dann die gesunde Seite auch noch kürzen.
"Schräg oder nicht" kann man doch auch nacheinander ausprobieren oder ?
Also erst schräg, und wenns dämlitsch aussieht die schräge Seite dann komplett kürzen.
Wie kurz ist das dann ? Reicht das danach noch für dreads ?
Und den Iro kannst Du am Schluss immernoch machen, mit dreadlocks steht der vielleicht auch besser ?

-- -- hellgrau
Ne die wenn ich das was kaputt is abscnheide bleiben vll. noch 4 Fingerbreit über.
 

Benutzer32811  (34)

...!
~beatsteak~ schrieb:
so nen iro wie auf dem bild findich cool....man kann schließlich wenn man ein vorstellungsgespräch etc hat die haare einfach offen lassen
Ich schliess mich an.
Wie auf dem Bild hätte definitiv was :smile:
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also hatte des auch schön öfters, es gibt von Glisskur ein Spray, das die Haare ganz weich macht und dann noch ordentlich Sonnenblumenöl drauf. Naja man braucht schon etwas Geduld, am besten Haare erst mit den Händen ein bisschen auseinander reißen und dann am Ansatz festhalten und anfangen zu bürsten.

So long -
MFG Katja
 
H

Benutzer

Gast
~beatsteak~ schrieb:
ne,...so garnich!!
Weil "geht nicht", oder "soll nicht" ?
Kann da schecht aus Erfahrung sprechen. :zwinker:

Diotima schrieb:
Ne die wenn ich das was kaputt is abscnheide bleiben vll. noch 4 Fingerbreit über.

Das heißt dann, die dreads lassen sich auch aus den kaputten Haaren noch machen ?
Für den Fall würd ich das dem Iro klar vorziehen.

4 Finger heißt dann, gerade so übers Auge ?
Dann wär das wohl ziemlich heftig, die andere Seite so lang zu lassen, wie sie ist.
Beim Schrägschneiden würd ich vielleicht auf der anderen Seite bis kinnlang gehen.


-- -- hellgrau
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
hellgrau schrieb:
Weil "geht nicht", oder "soll nicht" ?
Kann da schecht aus Erfahrung sprechen. :zwinker:

aus dreads nen iro machen ist nicht möglich,wie soll das denn gehn? ^^ die sind doch zusammengefilzt!!

mach das mit dem iro vom bild,wär bestimmt geil :smile:und dann bilder posten!
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch schon gespannt auf die Bilder!

Also zu einem Iro muss mal wohl eine Packung gesundes Selbstbewusstsein haben als Frau. Obwohl ich das als Frau albern finde, allerdings bist du noch sehr jung, da ist man wandlungsfähig.

Tut mir ja leid, dass du keine andere Lösung gefunden hast.

Das mit "einer Seite lang, eine Seite kurz" mach bloß nicht, das finde ich noch schrecklicher, das sieht dann wirklich aus wie ein Unfall. Hat für mich wenig mit Mode zutun, obwohl man ja heute so gut wie ales tragen kann.

Schlaf eine Nacht drüber und dann entscheide aus dem Bauchgefühl raus!

LG
 

Benutzer5093  (40)

Verbringt hier viel Zeit
An deiner Stelle würde ich sie so kurz wie nötig abschneiden lassen, gibt heutzutage ja so viele schöne Kurzhaarfrisuren. :smile:
Und danach gehts halt wieder ans Wachsenlassen.

Iro würde ich deswegen nicht machen, weil du dann stylingmässig wirklich sehr festgelegt bist. Da MUSST du dann quasi immer was machen, ansonsten schaut die Frisur sehr seltsam aus. Vom ständigen Nachschneiden will ich mal gar nicht reden. :zwinker:

Dreads wären sicher ne gute Möglichkeit für den Moment, aber die sind nicht nur sehr pflegeintensiv, sondern müssen auch irgendwann wieder runter, sprich du musst die Haare spätestens dann kurz abschneiden.

Eine Seite lang, eine Seite kurz fände ich nicht schön. Deine Haare sind zu lang dafür und meiner Meinung nach sieht das immer sehr "gewollt und nicht gekonnt" aus. Ich lief auch mal so rum. :grin:
 

Benutzer45837 

Verbringt hier viel Zeit
hier noch eins, bei dem man den schnitt besser sieht

brody_dalle.jpg


und so siehts ohne spray aus:
0002006v.jpg
 
A

Benutzer

Gast
also meinem naturell entsprechend wär ich ja für ganz ab, kurzhaarfrisuren sind so: ich würd ja gern, aber ich trau mich nicht :zwinker:


und wenn nicht ganz ab, dann für iro, aber nicht so wie auf den bildern, das wär mir irgendwie zu "lang" was den kamm betrifft, das sieht auf professionellen fotos klasse aus, aber in natura wie mit nitrolack überzogen...
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
nochn grund warum man den freund niiiiiiiieeeeemals an die haare lassen darf.


kämmen, kämmen, kämmen. das geht hatte ich auch schon oft.
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich würd zum friseur. die wissen bestimmt rat, ohne die haare abzuschneiden bze zu einem iro zu entstellen. :eek4:
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
sad_girl schrieb:
ich würd zum friseur. die wissen bestimmt rat, ohne die haare abzuschneiden bze zu einem iro zu entstellen. :eek4:

Da war sie ja schon, musst du oben lesen! :zwinker: Abschneiden bleibt leider unumgänglich....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren