Brauche SOFORT Hilfe.. meine Haare.. wirklich verdammt wichtig

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Schreckliche Frisur (hochgestellt), wobei es hätte schlimmer kommen können (u.a. mit Glatze :eek4: )

Du bleibst aber nach wie vor niedlich, an der Ausstrahlung kann man einfach nichts ändern.

Abgesehen davon finde ich nicht dass du da rein passt, ist mir vor allem bei dem Foto aufgefallen:
103_3925.jpg

du strahlst einfach etwas anderes aus als du sein willst.
Ich fass es nicht!!! Das erste Mal, dass Du mir die Worte foermlich aus dem Mund nimmst. Da kann ich wirklich nur 100% zustimmen!
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
:ratlos:
Naja das kann daran liegen dass man auf dem Foto da nur Skins und Metaller sieht und das sind zwar nette Menschen aber eben nich mein Stil.
Und dass ich da überall nicht glücklich gucke hat einen Grund.
Ähm auf jeden Fall ist es so.. und das weiß ich vermutlich besser als ihr, dass ich mich so, wie ich jetzt bin, wie ich gebe, wie ich denke, wie ich mich kleide etc. wohler fühle, denn je.
Ich könnte hier jetzt ellenlang erzählen, wie das überhaupt alles kam, dann würdet ihr auch erfahren, dass ich mal kurzzeitig, mit 14, ne Zeit hatte wo ich jedem Trend hinterherlief usw. und ich neimals zufrieden mti mir war. Gedacht hab ich im Übrigen schon ewig so, wie ich es jetzt tue, nur ich hab es nich nach außen gebracht.
Und jetzt wo ich so bin.. ich bin einfach nur zufrieden und glücklich damit und ich will nicht anders sein.

Also lasst mich einfach wie ich bin, ich lass euch ja auch in Ruhe.
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Konnte mir das zuerst gar nicht vorstellen, wie´s aussieht, wenn die Haare unten sind. Aber jetzt, wo ich die Bilder gesehen hab, muss ich sagen: mir gefällt´s sehr gut. Sieht echt klasse aus, auch die Farbe! :jaa:
 
4 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
Ähm.. hä?
Der geht von vorne bis ganz nach hinten in den Nacken.
Und der is auch voll.. also nich nur ein "paar Haare"
Sieht man halt net so wahnsinnug gut.

Da sieht man es vll. besser:
p1010159.jpg


Naja mir isses ja auch echt relativ.. mir gefällts.. meinen Kumpels gefällts.. was will man mehr.

Woohoo!

Biste noch zu haben Diotima? :herz: :-D
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
HIer mal ein Foto von Freitag:


dscf0105.jpg



ABER:
Das is nich mehr aktuell.
Seit gestern is die Seite, die man auf dem Foto auch sehen kann pink und blau.
:grin:
Iro is immer noch grün.
Vll. kommt da irgendwann auch ma n Foto.
 

Benutzer51122 

Verbringt hier viel Zeit
Mir persöndlich gefällt deine neue Frisur nicht so gut wie die alte...


Du warst wirklich verdammt hübsch, echt schade das du dich so verändert hast.


Es intressiert mich aber wirklich sehr ob du tatsächlich die Lebenseinstellung eines Punk hast oder ob du nur eine von vielen bist... (Du brauchst darauf nicht mit "Ja" zu antworten, denn das würden du wohl in beiden Fällen tun)
Kannst aber gerne ne PN schreiben, wenn du lust hast das zu vertiefen :smile: würd mich freuen...
 

Benutzer37328 

Verbringt hier viel Zeit
Der Iro kommt für mich so "erzwungen" rüber...ich glaube früher oder später wirst du deinen langen Haaren nachweinen!
Hübsch bist du natürlich noch immer!
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
1. sad_girl.. auf deine Meinung leg ich ja mal sowas von keinen Wert. Wenn ich dann deine Threads sehe.. in denen dein Geschmack zum Vorschein kommt.. oha.

2. mir doch egal ob pink und blau zusammen passt. Ich find es sieht ziemlich geil aus und das genügt. Hat iregndwer gesagt dass das harmonieren muss? Nö.

3. Punk oder nich.. ich habe die Einstellung und die Meinung. Verstehst du? Ich denke so, was man allgemeinhin unter dem Denken eins Punks versteht. Weil das für mich die einzig richtige Denkensweise ist.
Außerdem kleide ich mich dementsprechend und höre die Musik. Weils mir gefällt. Weil ichs richtig finde.
Wie du mich dann im Endeffekt bezeichnest ist mir verdammt egal.

Und ob das erzwungen aussieht oder nich.. ich finde nicht das erzwungen aussieht, ich finds geil und bisher hab ich im persönlichen Umfeld.. und ja, das sind alles "solche" Leute, nur positive Kommentare gekriegt.
Und das wichtigste is dass ich mich wohlfühl und ich wohl mich irre wohl.
 

Benutzer38866 

Verbringt hier viel Zeit
Mir persönlich gefällt auch das http://img186.imageshack.us/my.php?l...hlberg39no.jpg Bild besser, aber ich denke doch, das das Geschmack sache ist.

Aber ich denke das es den Menschen schlechter macht, bleib so wie Du bist, Du bist verdammt hübsch und die Haare machen niemanden häßlicher.
Ich weiss das ich gleich wieder zerissen wer hier im Forum, aber es ist halt meine Meinung.
Ich find Dich hübsch und daran wird sich nicht ändern und die die anderer Meinung sind, sollten erst mal sich ansehn, denn an niemanden ist alles in Ordnung.

Meine Meinung halt. Niemand ist markellos
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
das letze foto is richtig geil,...aber die neue farbauswahl findich jetz auch nich so gut :grin:
 

Benutzer51122 

Verbringt hier viel Zeit
-edit-
Habs gelöscht.... hat in diesem Thread nix zu suchen.
-edit-


Ich finde dich trotzdem süss, auch wenn mir die Frisur nicht besonders gefällt. Du hast wirklich ein hübsches Gesicht.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
ja geil - find ich klasse... meine stimme haste :tongue:

aber wo ist der Iro ? oder sieht man den einfach net ?

Das, was grün ist, ist das, was man als Iro hochstellen kann.

Im Sommer, wenn ich ne feste Zusage für ne Schule hab werden die Seiten eh abrasiert.
Aber mir gefällt das bunte jetzt auch total gut..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren