Brauche SOFORT Hilfe.. meine Haare.. wirklich verdammt wichtig

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Also an ihrem Mund ist mir echt nix aufgefallen, auch bei nochmaligem Anschauen der Bilder nicht. *ratlos*
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
@diotima:

das du damit provozieren möchtest war schon klar und dagegen is auch garnix auszusetzen!das is eben ne phase in deiner entwicklung (kann beatsteak gleich wieder nöllen:zwinker:),:tongue:

jo machich auch,....nur weil du das anders siehst muss es keine phase sein *argl* hat eh keinen zweck dir das zu sagen!!!

p1010114.jpg





die find ich toll. jetzt nicht unbedingt schön, aber das provoziert massivst und hab doch irgendwie was...
der buschel dahintendran is unecht!! ....die hat in wirklichkeit ne glatze hinte,...findich persänlich doof!
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
jo machich auch,....nur weil du das anders siehst muss es keine phase sein *argl* hat eh keinen zweck dir das zu sagen!!!

der buschel dahintendran is unecht!! ....die hat in wirklichkeit ne glatze hinte,...findich persänlich doof!
Ne ne.. die kenn ich ja. Die Fotos auf der Hompeage, das sind ja alles Leute von uns.

Die hat ziemlich lange Haare.
Und der "Buschel" das sind auch ihre echten Haare, die normalerweise einfach glatt runterhängen.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ne ne.. die kenn ich ja. Die Fotos auf der Hompeage, das sind ja alles Leute von uns.

Die hat ziemlich lange Haare.
Und der "Buschel" das sind auch ihre echten Haare, die normalerweise einfach glatt runterhängen.
aso na dann...

ich find das sieht aus wie diese dinger die man mir in der underground factory immer andrehn wollen,....und unechte dreads,....als hättichs nötig :grin:

ich find deine frisur aber besser als ihre :smile:
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
ja, find Diotims Frisur auch besser als die von sad_girl gezeigte.
Allein schon die Farben *grusel*

das grün vom folgenden Bild find ich cool.

p1010053.jpg
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
@ Nessie: so ähnlich sieht mein grün ja auch aus, nur noch etwas greller. Seiht man auf dem Foto aber so gut wie gar nich.
Wenn die Fotos von dem Konzert gestern online sind dann stell ich das hier mal rein, da hatte ich den Iro auch net hochgestellt.
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
grün sieht für mich immer so schimmlig aus. :wuerg:
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
Achso. du hast das grün immer noch drin? dachte, das wäre schon rausgegangen, was natürlich sehr schade gewesen wäre.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Hab die Haare da wo es grün ist (also nur das, was ich hochstellen kann) blondiert, da kam dann grüne Farbe drüber.
Das wäscht sich zwar nach ner Zeit raus, hält aber bei mir schon ziemlich lange.
Außerdem hab ich mir so nen Farbtöpfchen gekauft, um das nachfärben zu können, weil mir das ziemlich gut gefällt.
(Aber auch noch pink zu Hause, könnte also wenn ich Lust hab auch mal beide Farben reinmachen usw..)
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
ja, hatte das auch mal. Erst blondiert und dann Farbe drüber. Aber das war diese blöde Extensions-Farbe und die war nach n paar Haarwaäschen draußen. :cry:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
ja, hatte das auch mal. Erst blondiert und dann Farbe drüber. Aber das war diese blöde Extensions-Farbe und die war nach n paar Haarwaäschen draußen. :cry:
Das is aber das was ich auch habe ^^
Aber bei dem Pink war das bei mir auch so, zweimal gewaschen und raus war es. Das Grün hält jetzt schon knapp 3 Wochen super.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
@Diotima: Hab dir 'ne PN geschickt, weiß nicht, ob du's beim neuen Layout gesehen hast... da ist nur das Postfach-Schildchen rot, wenn du kein Popup extra eingestellt hast...
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
och nee, das heißt ja directions:tongue:
ich hatte dieses Alpine green
dir17.jpg
und das war nach 1 Woche schon fast draußen.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
grün sieht für mich immer so schimmlig aus. :wuerg:
grün = schimmel ,...

du hast so ein intelligentes und vielseitiges weltbild,ich bin ganz neidisch!!

von directions habich mir ocean blue gekauft,aber leider sind die dreads die ich blondiert hab nun orange und das blau hat keine chance :/....also wenns jemand haben will :grin:
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
So schrecklich find ich den Iro gar nicht. Er fängt sogar langsam an mir zu gefallen...:smile: Obwohl ich mir selber sowas nie machen lassen würde, finde ich, das es zu Diotima irgendwie passt. Zu ihrem Stil und ihrem Lebenswandel.
Sie ist ein Punk, warum soll sie es dann nicht auch nach außen zeigen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren