brauche sehr sehr schnelle hilfe!

Benutzer12120  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja schon aber das riesenproblem dabei ist,dass meine ex jetzt ständig mit meinen alten freunden rumhängt und die,vielleicht auch deswegen nix mehr mit mir zu tun haben wollen. wenn ihr wüsstet was es für menschen auf der welt gibt.sowas merkt man wirklich nur in zeiten,in denen es einem schlecht geht.hab das damals schon gemerkt,wo das mit dem todesfall war, dass sich jeder abwändet

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
na was machst du eignetlich jetz schule? ausbildung? studium?
ich mein da lernt man doch neue leute kennen..oder seh ich das falsch?

ja is wirklich blöd wenn man so plötzlich merkt das eignetlich niemadn hinterienems teht aber aus sowas kann man nur lernen...*klingt jetz blöd, is aber so...*
bei mir hat jmd. es geschafft das ich komplett das vertraqun in die menschen verloren habe...vorallem in männer..als ich langsam wieder vertraun fassen konnte isses wieder passiert.. naja is blöd sowas aber man überlebt es...

und im sommer im bad?...
hach is doch blöd...warum gibts nur solche menschen auf der welt?

Benutzer12120  (34)

Verbringt hier viel Zeit
mache eine ausbildung in einem 3 mann-betrieb. meine kollegen sind zwischen 30 und 40 jahre.
und berufsschule habe ich 100 km entfernt

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
mh..naja weiß ja ni... von meinem freund der vorarbeiter is auch schon paarn dreißig..aber die 2 verstehn sich super..machen auch ab und an ma ne kleine wochenend lan:zwinker:

mh nagut 100km weg..aber wenn du die hast kannst da ni mit paar leutz von dort irgendwas machen?

Benutzer12120  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ne eigentlich nicht so. hab vorhin mit meiner ex telefoniert. sie hat nicht mit mir normal geredet und mich nur wieder angeschrien usw. hab ihr jetzt gesagt,dass ich wahrscheinlich nie wieder mit ihr kontakt haben will. weiß nicht obs falsch war. aber ich hab einfach schon öfters in meinem leben erkannt,dass wahre freunde auch in schlechten zeiten zu einem stehen.und auf die die es nicht tun,kann ich verzichten. werd ihr das auch noch sagen.und weil es halt im moment keine anderen leute gibt in meinem leben,frage ich mich halt was das leben noch für einen sinn hat. kein mensch kann alleine leben.

Benutzer12120  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also hab ihr jetzt das gesagt und ihr auch gesagt dass es zwischen uns nix mehr wird und ich erstmal abstand will.auch wenn ich es nicht wirklich will,aber es wird besser für mich sein.
vielleicht findet sich ja mal eine die mich so akzeptiert wie ich bin und mit meinen problemen umgehen kann. vielleicht ja auch hier im forum.wenn ich schon nicht raus komm.dann vielleicht übers i-net

Benutzer57292 

Verbringt hier viel Zeit
Übers Internet ist eine gute Idee :smile:
Chatten lenkt ab und baut das Selbstbewußtsein wieder etwas auf und du wirst sicher jemand nettes finden :smile:
Ich denke auch, es war gut, erstmal den Kontakt zu unterbrechen, sonst tust du dir nur unnötig weh.

Ich weißt nicht, wie sieht es denn mit Hobbys aus? Vielleicht kannst du ja so jemanden finden? Du kannst dir ja auch ein neues Hobby suchen, und eine "Interessengruppe" (Fotoclub z.B.) dazu, das lenkt sicher auch erstmal ab.

Benutzer12120  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja keine ahnung.fang jetzt wieder n bischen an sport zu machen. besser als gar nix tun. will auf jeden fall neue leute kennen lernen. und vor allem auch mal wieder eine beziehung. mit einer person die schätzt das ich viel kraft in diese beziehung stecke. und das auch zurückgibt

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke das ist gut was du gemacht hast... ich mein es bringt ja nix wenn sie dich am telefon nur anschreit udn überhaupt....

schade wenn du ni son gutes verhältnis zu deinen zwei kollegen ahst und in der berufsschule acuh ni so wirklich*les ich jetz heraus kann mich auch irren*

chatten..ja klr lenkt ab baut selbstbewusstsein auf kann aber auch abhängig machen*aufpassen:zwinker: *
mh und was ich auch super finde das du wieder sport machen willst, daraus folgt ja weid u selbst schon sagst das du neue leute kennen lernst...
ja und dann kommt ne neue beziehung schon von ganz allein...wird schon alles wieder werden..kommt ziet kommt rat
du schaffst ds schon

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren