Brauche Ratschläge.. dringend :(

Benutzer118062  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo..
folgendes Problem!:

Seit über n guten Monat kenne ich einen Kerl.. als ich ihn das erste mal gesehen hab war das so ein WOW Moment. Ich dachte den muss ich kennenlernen. So hab ich über einen Freund erfahren wer er ist und seine Handynr. bekommen, wir haben geschrieben und sind am nächsten Tag zusammen Eis essen gewesen, den Tag darauf ins Kino und 2 Tage später hat er bei mir geschlafen (aber auch nur weil wir ausversehen eingepennt sind)
Der Weg von ihm zu mir ist schon gut weit, 30km ca.
als er bei mir geschlafen hat haben wir gekuschelt geküsst und es war einfach nur schön!!!! als würde man sich ewig kennen.
Dumm nur, das mir ca alle meine Freunde, die ihn kannten, sagten er ist ein Arsch und spielt nur mit den Frauen .. das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und so direkt wie ich bin hab ich ihn einfach drauf angesprochen.
Er gab selbst zu das er in der Vergangenheit viel Scheiße gebaut hat. aber das er mich in keinenfall verarschen will..
Ne Woche später haben wir uns wieder getroffen und sind bisschen durch die Gegend gefahren.. was damit endetet das wir quasi in seinem Auto landeten - nackt. den Rest kann man sich denken :grin:

und leider blieb es nicht bei diesem Mal..
nunja.
Mittlerweile ist es so das wir dann ne Gute Woche garkein Kontakt hatten, sonst haben wir auf den Tag verteil immer um die 20simsen geschrieben.
Er sagte mir das er bisschen Abstand wollte weil er mir nicht wehtun will.
Dann haben wir uns jedoch gesehen zufällig und er sagte komm lass uns mal reden. wir also mit sienem Auto an ein stillen PLatz und ich hab ihm ca mein ganzes Herz ausgeschüttet und geheult wie ein Schloßhund. hab aber nie gesagt das ich ihn Liebe weil ich es einfac hnich abkann zu wissen, das er es nicht tut. Er hat mir an diesem Tag halt gesagt das ich aufm Teppich bleiben soll.. er Zeit möchte.. und ich nicht soviel weinen soll wegen ihm...
ich mir dann natürloich Hoffnung gemacht, dasalles gut wird!
Aber nun ist das schon wieder 5 Tage her und ich kann das nichtmehr :frown: ich mach mich fertig und ich bekomme den Kerl nichtmehr aus dem Kopf einfach. Gestern hab ich ihm dann den Laufpass gegebn und gesagt das ich so nichtmehr kann.. und er sich aber gerne melden darf falls ihm doch irgendetwas an mir liegt. aber ic hielt das nicht aus und hab ihm Nachts geschrieben das ich ihn Liebe.
Heute morgen kam dann "Tut mir Leid das ich deine Liebe im Moment nicht erwiedern kann :frown::-*:-*" ...
ich weiß überhaupt nicht was ich denken tun machen soll.. Bitte helft mir :/ Dumme ist halt das er in meinem Freundes und Bekanntenkreis und ich auch viel in seiner Umgebung bin sag ich mal.. Wenn ich ihn sehe ist alles total anders als wenn wir schreiben!! :frown:

Liebe Grüße und danke das ihr euch die Zeit nehmt :smile:

Benutzer10855 

Team-Alumni
Hallo!

Tja, siehst du da noch irgendeine Chance auf eine Beziehung? Für mich hört sich das alles nicht so an, als hätte die Situation im Moment das Potenzial, sich gut zu entwickeln. Der Kontakt mit ihm scheint dir auch nicht gut zu tun, wenn du anfängst, wie ein Schloßhund zu heulen und ihm aus Verzweifelung schon deine Liebe per SMS, eMail oder sonst etwas gestehst. Seine Antwort darauf ist eindeutig: es läuft nicht.

Ich würde also mal aufhören, ihm so kopflos hinterherzulaufen und ab sofort nur noch das tun, was du auch emotional wirklich verkraftest. Er weiß ja, was er haben kann - den Rest kannst du jetzt nicht wirklich beeinflussen. Etwas Distanz zu ihm und der ganzen Problematik wird dir sicherlich helfen, deine Gefühle und Gedanken zu ordnen.

Benutzer6428 

Doctor How
Die Situation ist ziemlich klar und ich finde sein Verhalten doch recht fair. Er hat nichts versprochen und verarscht hatter dich auch nicht..
Ich hätte vielleicht VOR dem Sex nach seinen genauen Absichten gefragt und mich nicht mit floskeln abspeisen lassen.
Ansonsten funkt es manchmal und manchmal eben nicht...das heisst nicht, dass man nicht Sex hat. Sei nicht zu enttäuscht. Wenn du merkst, dass du Gefühle entwickelst und der andere nicht, oder umgekehrt, dann muss man halt reinen Tisch machen, ansonsten verletzt es den mit den Gefühlen noch mehr...

Benutzer116121  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Hey!

Deine Situation haben sicher schon viele erlebt: Einer war nur auf ne Affäre aus, der andere hat sich viel mehr erwartet und hat sich verliebt. Das Blöde ist, dass er dir ja nie "verpflichtend" gesagt hat, dass er eine Beziehung mit dir möchte und daher kann man gar nicht von Lügen usw sprechen. Er erwidert deine Gefühle nicht - das ist wirklich schade, wird aber leider nicht zu ändern sein. Gemein finde ich, dass er dich mit Aussagen, wie "Im Moment" an der Angel halten will - typisch. Er möchte den tollen Sex nicht verlieren, will sich aber auf nichts Ernstes einlassen - daher schürt er Hoffnungen bei dir.

Ich glaube nicht, dass er sich jemals anders entscheiden wird und würde dir daher raten, den Typ zu vergessen. Ich weiß, leichter gesagt, als getan. Aber es macht einen doch nur unnötig traurig, wenn man an so einer Sache dranbleibt. Schau dich lieber nach jemandem um, der ähnliche Interessen hat, wie du: nämlich ne ernsthafte Beziehung und keine Affäre.

Wenn er zu deinem Freundeskreis zählt, ist das zwar manchmal kompliziert, aber eben nicht zu ändern. Sowas kenn ich - man kann gar nicht aufhören, ihn zu sehen, weil er halt überall dabei ist... Vielleicht versuchst du mal, ganz neue Leute kennenzulernen :smile:

lg, May

S

Benutzer

Gast
Sieht für mich so aus, als hätten die Freunde Recht gehabt.

Melde Dich mal nicht mehr bei ihm. Lösch ruhig erstmal seine Nummer und lenk Dich ab. Das ist momentan wohl das beste.

Benutzer118062  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
OKay vielen Dank, die Antworten waren ja alle recht ähnlich.. es tut einfach nur weh :frown:
genau das mit dem "im Moment" usw ist halt das, was mich so reizt eigentlcih nicht aufzugeben.
und ich denke von mir selber das es nur zum Sex usw. kam weil ich mir halt Hoffnung gemacht habe, das daraus mehr wird. ich glaube (leider) nur immer an das Gute im Menschen und hab gehofft das er vielleicht doch anders ist.. als alle sagen..

mit der Nummer löschen ist ne gute Idee ich denke auch nicht das er von sich aus ankommen wird. und wenn die Nummer gelöscht ist kann ich ihm ja auch schließlich nichtmehr schreiben das ist wahr..

Ist einfach niederschmetternd wenn man von allen hört wie toll und schön und alles man ist.. aber mit Liebe nurnoch Pech hat. Und ich habe selten, das ich einen Kerl von der 1. Sekunde an so "mag".

Danke für die Antworten bis hierhin :smile:

Benutzer6428 

Doctor How
Mach dir nicht so einen großen Kopf!
Du kannst hier wahnsinnig viele fragen, die ne Ecke ältern sind...sagen wir einfach mal spaßeshalber 30 oder so, die dir was von Klogriffen erzählen können, da schlackerst du mit den Ohren :zwinker:

Das passiert halt einfach. Man lernt erst mit der Zeit Idioten zu erkennen. Aber selbst wenn man echt gut geworden ist, hat man nie ne 100%ige Trefferquote. Übrigens...wenn man weniger Deppen anziehen will, macht sich der Zusatz "Babe" im Nickname oft nicht gut...so würde ich mich nicht nennen lassen wollen.

Probier einfach weiter, bewahre dir den Glauben an das Gute im Menschen, du wirst es eines Tages auch finden. :smile:

Benutzer93844 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Einen Menschen kennen lernen dauert Sekunden,
ihn zu zu lieben Tage,
ihm zu vertrauen Monate.
Ihn zu vergessen: ein Leben.

Um jemanden zu vergessen oder zu verdrängen hilft bei mir eigentlich nur viel Beschäftigung. Wenn ich mit dem Menschen dann noch Umgang habe, hilft es mir, Gedanken zu isolieren und abzusondern. Oder einfach auf andere Dinge zu konzentrieren.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren