Brauche Rat

Benutzer108425 

Sorgt für Gesprächsstoff
Huhu habe ein kleine Problem und zwar habe ich eine Frau kenneglernt haben uns auch schon mehrmals getroffen so und mehr als kuscheln und so was war da nie. So seit knap ne woche ist es intimer geworden wir haben uns geküst mit einader geschlaffen.
Küssen uns sogar in der öffetlichkeit fühlt sich alles so an als ob wier zusammen wehren .
Dies ist aber leider nicht so sie hat zu mir gesagt das sie zuzeit nix festes will und ich mich in nix verennen soll.
Sie weiß aber auch dasich mich in sie verliebt habe .
So nun weiß ich nicht wirklich weiter ist von ihre seite auch mehr will sie nur schauen wie ich ragiere oder was .
Weil wir machen alles auser händschen halten deswegen brauche ich mal euren Rat

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Es kann schon gut sein, dass sie eben nur Sex will aber keine Beziehung. Ist natürlich ncht so toll, wenn du mehr möchtest, aber zwingen kannst du sie zu nichts und nein heißt nein.
Du solltest dir also überlegen, ob du das weiterhin so halten willst, oder - wenn du mehr als nur Sex willst - du die Sache nicht beenden solltest.

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Wenn sie dich mal wieder sehen will, sag ihr dass Du Dich mit einer anderen triffst, und dass Du keine Zeit hast.
Wenn sie das locker nimmt, dann hast Du Pech und solltest Dir wirklich überlegen, ob Du damit leben willst.
Wenn sie eifersüchtig wird, dann spielt sie mit Dir.

Benutzer108432 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also. Erst mal eine weisheit die immer stimmt. Frauen wollen nie jur sex! Nie! Auch wenn sie sagen sie empfinden nix für dich uns sie wollen nur sex sind sie todtraurig und verletzt wenn du schluss machst oder mit anderen frauen zu tun hast. Wenn ich du wäre würde ich noch eine weile lang so weiter machen. Immer langsam versuchen ihr näher zu kommen und so. Wenn du dann nach der zeit merkst dass es so bleibt und sie augenscheinlich wirklich nur sex will würd ich mich von ihr trennen. Und wenn sie traurig oder angefressen willst weist du dass sie doch viel mehr für dich empfindet. Wenn nicht dann ist es ja sowieso egal!

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Also. Erst mal eine weisheit die immer stimmt. Frauen wollen nie jur sex! Nie!
:confused: schon mal von Frauen gehört, die nur eine Sexbeziehung oder ONS wollen?
Natürlich gibt es Frauen, die nur Sex wollen, wieso auch nicht?

Wenn ich du wäre würde ich noch eine weile lang so weiter machen. Immer langsam versuchen ihr näher zu kommen und so.
Noch so ein Rat, der für beide ziwmlich nach hinten losgehen kann, wenn sie nämlich diese Annäherungen irgendwann satt hat und ihn sitzen lässt oder er irgendwann verzweifelt feststellt, dass sie eben doch nichts von ihm will außer Sex.
Ich würde ihre Worte sp hinnehmen und akzeptieren, wenn sie meint, nicht mehr zu wollen. Alles andere ist ihr gegenüber nicht fair.

sie augenscheinlich wirklich nur sex will würd ich mich von ihr trennen.
Ich dachte Frauen wollen nie nur Sex...:rolleyes:

Benutzer108449 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also meine Freundin kommt morgen aus den Urlaub wieder.
Deswegen wollte ich sie verwöhnen nur wie?! Kann mir einer Tipps geben

Lg

Benutzer108432 

Sorgt für Gesprächsstoff
du könntest sie massieren :smile: das tut meiner freundin zumindest echt gut und intim kanns auch werden :tongue:

Benutzer108425 

Sorgt für Gesprächsstoff
erst mal danke für die tipps aber nur sex ist ja nicht zb wenn ich sie auf der arbeit besuche ziht sie mich immer in ne unbeobachten ecke und will nen küss.
Bin auch seit knap ne woche bei ihr zuhause also als besuch und wir kuscheln viel küssen also ist nicht so das wir andauert miteinader schlaffen.
Es fühlt sich so an als wehre wir zusammen machen eigetlich alles auser natürlich händchenhalten sogar in der öffetlich keit abschis kuss oder begrüßung.
Deswegen iritiert mich das das sie sagt das sie zuzeit nix festes will obwohl es sich so anfühlt.

Benutzer108432 

Sorgt für Gesprächsstoff
"schon mal von Frauen gehört, die nur eine Sexbeziehung oder ONS wollen?
Natürlich gibt es Frauen, die nur Sex wollen, wieso auch nicht?"

naja das ist aber auch ziemlich selten. meistens ist es so dass sie nur sagen sie wollen nur sex. es war vl etwas übertrieben mit: sie wollen NIE nur sex
aber es gibt kaum jemanden der danach keine gefühle für den einen empfindet...
es heist ja immer männer können mit jedem schlafen..egal ob sie sie lieben oder nicht..dem stimme ich zu.. nur ist es viel schöner mit einem menschen dem mal gut kennt und liebt :smile:

aja und ne kurze frage?!? wir zitier ich jemanden?? (bin neu hier)

Benutzer108425 

Sorgt für Gesprächsstoff
stimm das es so frauen gibt aber ich denke mal dan würd nur sex statfinden und nix weiteres ich denke mal wenn ich näste woche nach hause fahre dan werd ich es ja sehn wie es weitergeht.
Weil habe zb auch romatiches Abendessen und so was gemacht und sie hat sie sehr gefreut und wenn sie nur sex wollte dan hätte sie ja es bendet.
Sie weiß was ich empfinde ich ich kann meine hand ins Feuer legen das sie nicht nur mit mir spielt.

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
naja das ist aber auch ziemlich selten. meistens ist es so dass sie nur sagen sie wollen nur sex. es war vl etwas übertrieben mit: sie wollen NIE nur sex
aber es gibt kaum jemanden der danach keine gefühle für den einen empfindet...
es heist ja immer männer können mit jedem schlafen..egal ob sie sie lieben oder nicht..dem stimme ich zu.. nur ist es viel schöner mit einem menschen dem mal gut kennt und liebt :smile:
Frauen können bei solchen Dingen ebenso "gefühllos" sein wie Männer.

Off-Topic:

aja und ne kurze frage?!? wir zitier ich jemanden?? (bin neu hier)
Rechts vom Beitrag steht [Mit Zitat antworten] da einfach draufklicken.

Benutzer108425 

Sorgt für Gesprächsstoff
So bin nun wieder zuhause und abend kam von ihr ne sms das sie von mir geträumt hätte das ich wieder zu ihr gekommen wehre und das sie mich vermiesen würde.
so nun was soll ich davon halten ist da mehr oder eher nicht will haalt nix falsch machen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren