• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Brauche nochmal eure Meinung. ( Whatsapp)

S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo
ich würde gern nochmal wissen, was ihr so davon haltet, bzw. was ihr jetzt tun würdet.

also ich habe vor einiger Zeit eine Dame (J,32) kennengelernt, über die FB Dating App.
Haben auch erstmal lange da geschrieben, sind dann von da zu Instagram übergegangen, und da hat sie mir dann irgendwann angeboten,
das wir über Whatsapp weiter schreiben.
Wollten uns auch eigentlich schon getroffen haben, aber ihr ginge es 2x nicht so gut, war auch vollkommen in Ordnung.
am 28.2. hatte sie geschrieben das sie wieder fit ist, und wir am Wochenende ( das letzte) viell. mal spazieren könnten.
Hatte dann am Donnerstag nochmal gefragt, ob es am Wochenende klappt. Sie meinte dann nur, das sie Samstag Notdienst hätte,
und mal gucken müssen. hab dann geschrieben, okay machen wir, meld dich einfach.
Haben dann am Samstag nochmal geschrieben ganz normal. Am sonntag kam aber nix von ihr, war dann halt alleine raus gewesen.
Hab dann am Sonntag mittag mal auf einen status reagiert, kam aber keine Antwort drauf.
Gestern hab ich dann nach mittags mal geschrieben, ob alles okay ist, und dann schrieb sie mir, das wohl ne Kollegin krank ist, und alles an ihr hängen bleibt,
und sie jetzt wohl 3 Tage je 12h arbeiten müsste.. ( schätze sie war auch was angepisst)
Die letze Nachricht hatte ich dann geschrieben.

Ich wollte mich jetzt erstmal überhaupt nicht mehr melden, bis wieder was von ihr kommt.
Auch nicht am Wochenende wenn nix mehr kommt, also wirklich warten, bis sie sich wieder meldet.
So war auch die Meinung von meinen beiden Kumpels gewesen.

Was sagt ihr dazu?
Weiß jetzt nicht ob sie viell. einfach im Stress ist, und sie ist ja hin und wieder online, darf sie ja.
Aber ich spiel ja jetzt noch nicht so die mega Rolle in ihrem leben.

Würdet ihr genau so handeln an meiner Stelle oder mir genau so dazu raten, mich mal nicht zu melden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Naja, Bock auf Dates hätte ich bei drei. 12-Stunden-Schichten nach dem Notdienst vermutlich auch nicht, würde das dann aber auch klar kommunizieren. Bin da also nicht ganz sicher, ob das nur Stress ist oder auch fehlendes Interesse.

Vermutlich ist es eine gute Idee, dich erst einmal nicht zu melden. Kommt dann in ein paar Tagen nichts von ihr, weißt du Bescheid.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
hmm . okay.. naja die dates hätten ja vorher stattgefunden, ich weiß allerdings nicht, wann sie davon erfahren hat, warscheinlich ja schon am wochenende. vielleicht hatte sie dann am sonntag schon keine lust zu treffen wegen schlechter laune, evtl.

ich denke ich bleib erstmal dabei, hab mir in vergangenheit schon was damit kaputt gemacht.
kommt bestimmt nicht gut, jetzt irgendwas nachzufragen, erst recht nicht ob sie noch interesse hat, oder?!
so denke ich zumindest.
 
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Schreibe ihr doch einfach dass du ihre Situation verstehst und du dich freuen würdest, wenn sie sich wieder meldet, wenn sie weniger Stress hat.
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #5
hmm . okay.. naja die dates hätten ja vorher stattgefunden, ich weiß allerdings nicht, wann sie davon erfahren hat, warscheinlich ja schon am wochenende. vielleicht hatte sie dann am sonntag schon keine lust zu treffen wegen schlechter laune, evtl.

ich denke ich bleib erstmal dabei, hab mir in vergangenheit schon was damit kaputt gemacht.
kommt bestimmt nicht gut, jetzt irgendwas nachzufragen, erst recht nicht ob sie noch interesse hat, oder?!
so denke ich zumindest.
Ich würde mich in so einer stressigen Situation von Bekanntschaften, die ich kaum kenne auch genervt oder belästigt fühlen:confused: also an deiner Stelle würde ich auf eine Reaktion von ihr warten.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Wenn sie wieder Luft und Nerven für dates hat, dann wird sie sich schon melden.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Hallo
ich würde gern nochmal wissen, was ihr so davon haltet, bzw. was ihr jetzt tun würdet.

also ich habe vor einiger Zeit eine Dame (J,32) kennengelernt, über die FB Dating App.
Haben auch erstmal lange da geschrieben, sind dann von da zu Instagram übergegangen, und da hat sie mir dann irgendwann angeboten,
das wir über Whatsapp weiter schreiben.
Wollten uns auch eigentlich schon getroffen haben, aber ihr ginge es 2x nicht so gut, war auch vollkommen in Ordnung.
am 28.2. hatte sie geschrieben das sie wieder fit ist, und wir am Wochenende ( das letzte) viell. mal spazieren könnten.
Hatte dann am Donnerstag nochmal gefragt, ob es am Wochenende klappt. Sie meinte dann nur, das sie Samstag Notdienst hätte,
und mal gucken müssen. hab dann geschrieben, okay machen wir, meld dich einfach.
Haben dann am Samstag nochmal geschrieben ganz normal. Am sonntag kam aber nix von ihr, war dann halt alleine raus gewesen.
Hab dann am Sonntag mittag mal auf einen status reagiert, kam aber keine Antwort drauf.
Gestern hab ich dann nach mittags mal geschrieben, ob alles okay ist, und dann schrieb sie mir, das wohl ne Kollegin krank ist, und alles an ihr hängen bleibt,
und sie jetzt wohl 3 Tage je 12h arbeiten müsste.. ( schätze sie war auch was angepisst)
Die letze Nachricht hatte ich dann geschrieben.

Ich wollte mich jetzt erstmal überhaupt nicht mehr melden, bis wieder was von ihr kommt.
Auch nicht am Wochenende wenn nix mehr kommt, also wirklich warten, bis sie sich wieder meldet.
So war auch die Meinung von meinen beiden Kumpels gewesen.

Was sagt ihr dazu?
Weiß jetzt nicht ob sie viell. einfach im Stress ist, und sie ist ja hin und wieder online, darf sie ja.
Aber ich spiel ja jetzt noch nicht so die mega Rolle in ihrem leben.

Würdet ihr genau so handeln an meiner Stelle oder mir genau so dazu raten, mich mal nicht zu melden?

so verhält sich niemand, dem etwas an einem treffen mit dir liegt.
abhaken.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Schreibe ihr doch einfach dass du ihre Situation verstehst und du dich freuen würdest, wenn sie sich wieder meldet, wenn sie weniger Stress hat.

This :zwinker:
Und dann aber auch wirklich abwarten bis sie sich meldet...
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Schreibe ihr doch einfach dass du ihre Situation verstehst und du dich freuen würdest, wenn sie sich wieder meldet, wenn sie weniger Stress hat.
Hört sich ja schon ganz gut an.
Aber ich hätte echt Angst jetzt was kaputt zu machen, weil ich den "Fehler" schon mal gemacht hab. Auch wenn es damals in meinem Sinne eigentlich nicht zuviel war. Aber möchte den gleichen Fehler nicht nochmal machen.
Ich seh da echt kein Desinteresse.
Vielleicht ist es wirklich gerade stressig.

Wenn ich ihr fester Freund wäre ist es was ganz anderes, aber so..

Ein bekannter hätte wahrscheinlich auch gesagt "willst du gelten, mach dich selten"

Ich warte lieber ab.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich versuch maldie letzten Nachrichten dran zu hängen. Vielleicht versteht ihr es dann besser.
 
thraca
Benutzer182699  (32) Öfter im Forum
  • #13
Mach das doch unkenntlich Mensch! Bzw. lösch das wieder. Du würdest doch auch nicht wollen, dass jemand deinen Nachrichtenverkehr so ins Netz stellt, oder?
 
thraca
Benutzer182699  (32) Öfter im Forum
  • #14
Abgesehen davon: Ja, lass es so stehen und warte, bis sie sich meldet. Sollte der Zeitpunkt kommen, an dem du dich nicht zurückhalten kannst mit der Kontaktaufnahme, würde ich dann keine Fragen stellen, sondern nur kundtun, dass du hoffst, dass sich der Stress bei ihr bald legt und liebe Grüße, mehr so im Sinne von 'hab dich noch auf dem Schirm, bin nicht beleidigt, aber kein Druck'.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
ist das jetzt eigentlich immer noch die gleiche Dame wie Ende Januar?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
IchbinMilla hört sich ja ganz gut an, nur ich hab jetzt zuletzt geschrieben, und werde jetzt erstmal besser abwarten.
Wenn dann in angesehener Zeit nix mehr kommt kann ich ja nochmal schreiben. Man kann halt auch einen nerven. Sie muss jetzt wohl 3 Tage hintereinander 12h arbeiten also wird sie wohl was im Stress sein..

Ich gönn ihr erstmal was ruhe.
Sie hat mir ja immerhin noch geantwortet.

Das sie kein Interesse hat glaub ich eigentlich nicht dafür haben wir einiges gemeinsam und verstehen uns bis jetzt sehr gut. Von ihrer Seite kam noch nix negatives
Vielleicht einfach mal die Beine still halten das hat noch nie geschadet bisher.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #21
Vielleicht einfach mal die Beine still halten das hat noch nie geschadet bisher.
Nö, du machst es aber anscheinend nie bzw. du fragst alle paar Wochen, ob und was du schreiben sollst.
Ich weiß ja nicht was du beruflich machst, aber ich hab eine 6 Tage Woche und wenn dann noch eine Doppelschicht dazu kommt und ich 6 Tage lang morgens um 4 aufstehen muss und einfach chronisch übermüdet bin, dann kann ich jemanden noch so nett finden, ich will dann einfach nichts davon hören.
Es ist zwar schade, aber der Alltag raubt einem manchmal die Energie fürs Daten.
Da kommt man einfach nur nach Hause und will niemanden hören und sehen und da will ich auch nicht, dass nachgefragt wird warum ich mich nicht melde, denn das versteht sich eigentlich von selbst.

Läuft dir irgendwas weg? Hast du noch andere Frauen am Start oder warum muss das unbedingt jetzt demnächst geklärt werden wie es mit euch weiter geht?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Ähmm findest du das jetzt gut was du machst?
Bin ich dich persönlich angegangen ? Nein
Nochmal.
Das ist grad die letzte Frau die ich kennengelernt habe. Ich hab sie 1x gefragt ob alles ok ist. Sie hat mir geschrieben das eine Kollegin krank ist und sie einspringen muss, und seitdem hab ich ihr nicht mehr geschrieben, und werde jetzt auch darauf warten das was von ihr aus kommt.
Und ich verstehe auch die Situation. Letztendlich weiß ich nicht, tut zwar nicht viel zur Sache ob sie nun kaputt ist von der Arbeit was ich verstehe oder ob sie vielleicht einfach sauer war weil sie einspringen musste und den Tag für sich haben wollte.
Hab ja am Sonntag auch nicht nochmal nachgefragt wir das mit dem Treffen aussieht ob wir uns noch sehen. Hab dann halt einfach was unternommen. Vielleicht wollte sie den Tag auch für sich haben.
Aber ich finde es nicht gut das du mir unterstellst ich würde ja doch nix ändern und alle paar wochen nachfragen.
Ich hab den Fehler jetzt 1x gemacht. Bzw. Lag es bei der letzten wohl an was anderem..Ist auch egal.

Wie gesagt, ich werde jetzt abwarten das sie sich meldet, weil ich auch Verständnis hab für sowas.

Hab ne ganz normale 5 Tage Woche und 8h am Tag. Aber ich verstehe es wenn jemand am arsch ist nach dem Dienst.

Und sie hatte sich letztens auch schon mal entschuldigt das sie nicht mehr geantwortet hatte weil sie an dem gewissen abend nur noch mit ihren Freunden schreiben wollte. War auch ok gewesen für mich. Und da bin ich ihr auch nicht auf den keks gegangen. War ne ganz normale Unterhaltung.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
ja alles gut kein thema!
ja stimmt, ist es nicht, und ja hast du.
ich sehe das nur so. Alleine bin ich ja zurzeit auch, und schreiben kann ich ja..
das ändert ja nichts an meiner Situation, das ich zurzeit allein bin,
bin ich ja jetzt schon seit Oktober.
Ja, ist auch alles okay so, deswegen schreib ich hier ja rein, weil ich mir manchmal halt nicht so sicher bin. Dafür gibt es ja dieses Forum.
Ich bin dir auch überhaupt nicht böse! Manchmal hat es vielleicht auch den Anschein gemacht, das man denkt
" Mensch merkt der denn überhaupt nix" 😅🙈

Ich hoffe halt nur das sie sich wieder meldet..
wie heißt es so schön.. abwarten und Ruhe bewahren!
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Hallo,
wollte mich jetzt nochmal melden, langsam werd ich echt was unsicher..
deswegen, soll ich noch warten.. oder vielleicht einfach mal schreiben, das ich hoffe, das es ihr gut geht und
ich mich freuen würde, wenn man sich mal treffen kann oder sowas in der Art?

Was würdet ihr tun?
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Ich würde warten, Du fängst schon wieder an hinterherzurennen.
Du hast Interesse bekundet, mehrfach.
Sie wird sich melden wenn sie das möchte und wenn nicht weisst Du Bescheid. So schwer ist das auch nicht.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #27
Offensichtlich hat sie keine Lust auf Kontakt. Ob das nun an mangelndem Interesse oder Stress liegt, spielt doch keine Rolle. Ich würde das abhaken.
 
L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  • #28
Schreibe ihr doch einfach dass du ihre Situation verstehst und du dich freuen würdest, wenn sie sich wieder meldet, wenn sie weniger Stress hat.
Genau so! : ) und dann halt warten wie deine Kumpels gesagt haben
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #29
Du meine Güte, es ist doch deine Entscheidung und letztlich musst du doch wissen was du machen willst!

Meinetwegen schreib ihr. Oder lass es bleiben.

Du hast selbst gesagt, sie hat sehr viel Arbeit aktuell, also warum überrascht es dich dermaßen, dass sie sich nicht meldet?
Es ist ja nicht so, dass ihr vor 4 Wochen zuletzt KOntakt hattet. Es ist 2 oder 3 Tage her, wenn ich jetzt richtig rechne. Meinethalben auch 4. Keine Ewigkeit und ihr seid nicht zusammen!!
Sie ist dir gegenüber zu nichts verpflichtet, sie weiß wie sie dich erreichen kann, also wenn sie Sehnsucht hat, dann wird sie sich schon melden.

Wenn du das Bedürfnis hast, ihr eine Nachricht zu schicken, na ja dann machs.
Nur solltest du dann auch mit der Reaktion oder eben Nichtreaktion klar kommen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Offensichtlich hat sie keine Lust auf Kontakt. Ob das nun an mangelndem Interesse oder Stress liegt, spielt doch keine Rolle. Ich würde das abhaken.

Jupp, das sehe ich auch so.
Ihr liegt offenbar nicht wirklich was dran mit dir zu kommunizieren. Passiert.
Krönchen richten und weitermachen.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Naja ich sags mal so: Je mehr Zeit vergeht, desto unwahrscheinlicher ist es wohl, dass es ein reines Stress/ Zeitmangelproblem ist, und desto wahrscheinlicher wird es, dass sie schlicht und ergreifend kein Interesse daran hat, den Kontakt zu vertiefen.
Keine Antwort/ Reaktion ist manchmal eben auch eine, wenn du verstehst was ich meine. :zwinker:

Bei allem Verständnis, aber wenn ich mich schon bei ner Datingapp anmelde, dann jedoch über einen längeren Zeitraum aus welchem Grund auch immer absolut keine Zeit freischaufeln kann/ will, ist das schon irgendwie ein Widerspruch in sich, denn es gehören schließlich immer zwei dazu, die sich beim Dating gegenseitig den Ball zuspielen müssen, alleine geht das halt leider schlecht. 🙈
Wer wirklich will, findet in den allermeisten Fällen auch Wege, und wer nicht, findet Gründe...

Ich an deiner Stelle würde die Sache wirklich auf sich beruhen lassen, und nicht mehr nachhaken, weil ich mir zu 95% sicher wäre, dass es nichts daran ändern würde. She's just not that into you...
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
so wir haben nochmal geschrieben..
sie hatte wohl ein bisschen stress gehabt in letzter zeit.
ich guck jetzt erstmal wie es weiter läuft. dieses wochenende war das wetter ja leider so scheiße.
aber vielleicht wird es ja nächste woche besser. oder zumindest wenn es wieder besser wird, sollte es ja keinen grund geben, sich nicht zu treffen. einfach mal schauen, wie es weiter geht.
 
W
Benutzer182919  (32) Ist noch neu hier
  • #33
Sofern die Dame keine der Apps mehr benutzt die ihr genutzt habt wird sie dich nicht vergessen, also warte einfach bis etwas von ihr kommt. Ich persönlich halte es immer für etwas ungesund wenn der Kontakt einseitig initiiert wird, auch wenn der Alltag etwas stressig ist.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
genau, jetzt mal abwarten was die tage von ihr kommt.
ich hab ihr heut nur noch geschrieben, das man sich vielleicht nächste woche treffen könnte, wenn es das wetter zulässt,
wenn sie noch interesse hat.

darauf schrieb sie dann "bekommen wir schon hin mit diesem smiley😊

hab dann nur noch auf ihr tattoo reagiert, also jetzt erstmal die woche warten..
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #35
Warum betreibst du denn so einen Hirnfick bei einer Frau, die du noch gar nicht getroffen hast? :cautious:
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
ja hast auch wieder recht..
aber hast noch nie jemanden kennengelernt, wo du dich drauf freuen würdest, sie endlich mal live zu treffen'?
wie gesagt, bin jetzt ganz entspannt, und guck mal was sich die woche so tut...
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Wollte mich hier nochmal zurück melden..
ist jetzt schon was her.. aber ich hab dann irgendwann mal nachgefragt, und anscheinend hatte sie auf einmal kein interesse mehr.
Grund? keine Ahnung.
hab ihr aber auch in der Zwischenzeit mal gesagt, weil wir ja beide schon gleiche hobbys hatten (Training und Ernährung) und sie dann mal nach dem Rezept gefragt hat, nachdem ich mal was von meinem Essen gepostet habe, das ich keine "Whatsapp- Lowcarb-Rezept Austausch-Gruppe" machen wollte.

hab ihr dann auch im Nachhinein nochmal ne dicke Nachricht hinterlassen, also eine Sprachnachricht.
Das ich das alles nicht in Ordnung von ihr finde und sie wenn sie wirklich interesse gehabt hat,
auch Zeit gehabt hätte.

Vor kurzem hat sich dann auch was gutes aufgetan :smile:

Und nachdem mir mein kumpel immer gesagt hat, und was hier auch einige meinten " meld dich erstmal nicht, dann wird sie sich melden", sowas mach ich nicht mehr..

kann ja sein, das es bei manchen funktioniert, aber meine Meinung inzwischen:
Wenn jemand wirklich Interesse hat, dann meldet er/sie sich auch, egal was ist.
Da läßt sich immer Zeit finden, wenn man möchte...
und klar in gewissen Dingen muß ich viell. noch was lockerer werden, aber wenn ich abends sehe, das jemand in Whatsapp die ganze Zeit online ist, und nicht mal eben schreiben kann, spricht das nicht grad von großem interesse.

Ich hab ja zumindest immer mal nachgefragt, wie war dein tag, was hast gemacht oder viel spaß gewünscht.
von ihr kam nie was von wegen, was machst du grade oder sowas in der Richtung.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #38
Wie erwähnt war doch schon länger ersichtlich dass sie da nicht wirklich Interesse hatte.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Brauche nochmal eure Meinung. ( Whatsapp)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren