Brauche neue Konzerthiglights für nächstes Jahr gesucht !

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Hallo zusammen. Ich muss voller entsetzen feststellen, dass alle meine bevorzugten Bands entweder schon den Löffel abgegeben haben , derzeit pausieren oder einfach aufhören. Bei mir ist es jedes Jahr zur Tradition geworden mindestens 2 Konzerte zu bereisen.
Nun Geht mir derzeit echt das Material aus und ich frage mich was ich nächstes Jahr noch life anschauen kann !

Queen gibts nicht mehr, ACDC , ist zu teuer.

DJ BOBO höre ich nicht mehr .

Unheilig hört auf.

Oomph macht Schaffenspause.

Von Adel Tawil habe ich letzte Zeit auch weniger was gehört.

L Âme Imortelle spielt nächstes Jahr nur in Österreich und extra nach Wien ich weiß nicht. (außer ich kann bei wem unter kommen )
 

Benutzer161776  (33)

Ist noch neu hier
Ist Genre wechseln erlaubt?
Dann fahr doch mal aufn nem coolen Party Boot mit electro?
 
K

Benutzer

Gast
Schau doch einfach welche Konzerte in der nächsten Zeit (oder dann halt 2017) in deiner Nähe stattfinden? Kann man auf jeder Ticketseite (z.B. Eventim) nachschauen und auch nach Region sortieren. Da gibts den besten Überblick über alle Konzerte, nicht nach Genre sortiert.
 
3 Woche(n) später

Benutzer159850  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung in wie weit du willig bist deinen Musikalischen Horizont zu erweitern, aber auch dieses Jahr findet noch das ein oder andere "Schmankerl" statt => z.B. Opeth und Katatonia!
Ach was freu ich mich! :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren