Brauche neue E-Mailadresse :-(

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Stimmt, um Hotmail abfragen zu können muß man entweder zahlen oder ziemlich was basteln. Falls es jemand genau wissen will: Ich habs laufen, und es ist nicht illegal.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei Hotmail gibt es keine POP3- und SMTP-Server, die Sie nutzen können.
Outlook und Outlook Express können über das sog. HTTPMail-Protokoll (basiert auf WebDAV) auf das Postfach zugreifen (allerdings nur noch gegen Bezahlung). Wenn Sie diese E-Mail-Programme nicht verwenden, können Sie auf Hotmail Popper, hotwayd oder Blue HttpMail ausweichen. Diese Programme sorgen dafür, dass sich Hotmail-Konten mit jedem beliebigen E-Mail-Programm abfragen lassen.
Die HTTPMail-Adresse lautet übrigens:
Link wurde entfernt

Hauptsache umständlich :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Stimmt, um Hotmail abfragen zu können muß man entweder zahlen oder ziemlich was basteln. Falls es jemand genau wissen will: Ich habs laufen, und es ist nicht illegal.
... oder einfach Hotmail -> /dev/null und nen Anbieter verwenden der auf Standards setzt :zwinker:
 

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Lösung nennt sich freepops, http://www.freepops.org aber die Einstellung ist nicht so ganz einfach, vor allem hatte ich nicht alle libraries daß sich das rpm installiert. Aber wenn man Geduld hat geht alles.

Wenn jemand Hotmail hat, dann sollte die Lösung nicht drin bestehn, allen Kontakten eine neue Adresse zu geben finde ich, von daher ist Hotmail wergschmeissen sicher keine Lösung!
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Nix für ungut, aber ich denke das ist für die Threadstarterin viel zu freakig :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren