• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Brauche jemanden mit klarem Verstand..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
Ok

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Welche Rolle spielt das ganze denn?

Aus euch wird nichts, that's it🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Klar darfst du da noch ihre Stories anschauen, aber du kannst es auch sein lassen, wenn es dir nicht gut tut.
Grund für weiteren Kontakt gibt's ja eigentlich auch nicht, weil platonisch funktioniert nicht, wenn du verliebt bist.

O
Benutzer207972  (35) Verbringt hier viel Zeit
Aus meinst Sicht spielt es keine Rolle, ob die dich blockiert hat, um Aufmerksamkeit zu bekommen (was ich nicht glaube), oder vielleicht, um es dir oder ihr leichter zu machen und auf Abstand zu gehen. Fakt ist doch, dass auf ihrer Seite die Gefühle nicht ausreichen und sie das, was zwischen euch war, nicht weiter verfolgen will. Das ist alle Information, die du brauchst und die wichtig ist — auch, wenn es schmerzhaft ist, sich einzugestehen, dass es nicht geklappt hat, was man sich gewünscht hatte.

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Falls irgendwer hier einen Rat oder da irgendeinen Sinn sieht
Lebe dein Leben offline und hör bitte auf, irgendwelchen Stories zu folgen oder die irgendwo rauszufiltern oder was auch immer.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Am besten blockierst du sie, bis du über sie hinweggekommen bist. 🙂

Aus euch wird nichts, lass sie ziehen.

K
Benutzer196691  (27) Öfter im Forum
Vor etwa vier Wochen hat sie mir dann gesagt, dass sie sich trotzdem noch zu viel Druck macht und sich morgens direkt schlecht fühlt, weil sie mir nicht das geben kann
Du musst das Menschen sofort glauben, wenn sie sowas sagen. Versuche nicht, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Diese schmerzhafte Lektion habe ich selber auch schon lernen dürfen.

Menschen, die weiter an dir Interesse hätten, aber sich langsamer binden als du, die würden das auch so verbalisieren können mit einem positiven Framing. Aber wer das negativ framed, mit dem ist es einfach nicht kompatibel.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren