Brauche Hilfe

Jamal14   (27)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

hab gestern in einem Club eine tolle Frau kennengelernt. Wir hatten uns gut verstanden und unterhalten. Ihre Freundinnen haben irgendwann darauf bestanden, dass wir unsere Nummern tauschen. Ich fragte sie daraufhin, ob sie mir Ihre Nummer gibt. Sie hat ihre Nummer eingespeichert und sich von meinem angerufen bzw. es kurz klingeln lassen. Dann hat sie mich gefragt, ob ich mit ihr zusammen einen Film anschauen möchte. Ich hab geantwortet gerne. Sie fragte mich wann ich Zeit hätte und ich sagte daraufhin morgen Abend (also heute). Daraufhin hat sie geagat, dass Sie heute auf einem familiengeburtstag ist. Aber wir das Dienstag Abend nachholen können. Dann sind wir tanzen gegangen und kamen uns näher wir haben uns ein paar Mal zärtlich geküsst. Um 5 hat der Club dann zu gemacht und wir haben uns an der Garderobe nochmal geküsst bzw. verabschiedet. Ihre Freundin hab ich noch zum Bahnhof begleitet, weil sie mich darum Gebeten hatte. Nun habe ich ihr heute geschrieben ob sie gut nach Hause gekommen ist. Leider antwortet sie in WhatsApp nicht auf meine message. Woran könnte das liegen? Soll ich ihr nochmal schreiben, wenn ja was? Und wie lange soll ich damit warten? Ich will sie nicht unter Druck setzen aber ich finde es scheiße, dass sie mir nicht antwortet. Würde sie echt gerne besser kennen lernen und am Dienstag Abend den Film mit ihr schauen. Das Problem ist nun, dass Dienstag Abend über morgen ist, dass heißt das mir langsam die Zeit davon läuft. Hab auch schon überlegt sie anzurufen oder ihr eine sprachnachricht zu schicken und zu fragen ob das mit dem Film bei ihr noch steht oder ob sie kein Interesse hat. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Danke für eure Vorschläge.

Jamal14   (27)

Verbringt hier viel Zeit
Wie ist es ausgegangen?
Hast du etwas gehört ?

Hey,
danke für deine Nachricht. Hab ihr Montag abend nochmal geschrieben,
dass sie ziemlich beschäftigt zu sein scheint, ich sie aber sehr sympathisch fand und sie gerne
wiedersehen möchte. Daraufhin hab ich vorgeschlagen mit Ihr einen Kaffee trinken
zu gehen.
Sie hat dann geantwortet, dass Sie auf dem Geburtstag war und am nächsten Tag einen langen
Arbeitstag hatte, wir dass mit dem Kaffee aber gerne machen können. Sie hat halt gemeint, dass
wir das die Woche dann spontan machen müssten, da sie gerade etwas krank ist.

Hab ihr dann nochmal geantwortet. Ihr eine gute Besserung gewünscht und ihr geschrieben,
dass ich zeitlich flexibel bin. Das war Montag Abend.
Nun ist Samstag und Sie hat noch immer nicht geantwortet.
Finde das natürlich schade, aber will ihr jetzt auch nicht hinterherrennen.
Bzw. signalisiert sie mir ja, indem Sie nicht antwortet bzw. einen Termin
vorschlägt, dass sie kein Interesse hat.
Gestern Abend hab ich dann bei Instagram gesehen, dass Sie mit Freundinnen was essen bzw. trinken war. Da kommt man sich natürlich schon leicht verarscht vor.
War aber gestern Abend wieder unterwegs und hab andere Damen kennengelernt.
Frauen kennenzulernen fällt mir sehr leicht aber es nervt mich, wenn Sie einem die Nummer geben, man dich gut verstanden hat und sie dann am nächsten Tag nicht mehr antworten.
Warum geben sie einem dann die Nummer?

Ich denke ich werde ihr jetzt nicht mehr schreiben bzw. abwarten.
Denke, dass sie ein bisschen mit mir spielt aber ich spiel da nicht mit :smile:

Malamo  

Ist noch neu hier
Hey,
danke für deine Nachricht. Hab ihr Montag abend nochmal geschrieben,
dass sie ziemlich beschäftigt zu sein scheint, ich sie aber sehr sympathisch fand und sie gerne
wiedersehen möchte. Daraufhin hab ich vorgeschlagen mit Ihr einen Kaffee trinken
zu gehen.
Sie hat dann geantwortet, dass Sie auf dem Geburtstag war und am nächsten Tag einen langen
Arbeitstag hatte, wir dass mit dem Kaffee aber gerne machen können. Sie hat halt gemeint, dass
wir das die Woche dann spontan machen müssten, da sie gerade etwas krank ist.

Hab ihr dann nochmal geantwortet. Ihr eine gute Besserung gewünscht und ihr geschrieben,
dass ich zeitlich flexibel bin. Das war Montag Abend.
Nun ist Samstag und Sie hat noch immer nicht geantwortet.
Finde das natürlich schade, aber will ihr jetzt auch nicht hinterherrennen.
Bzw. signalisiert sie mir ja, indem Sie nicht antwortet bzw. einen Termin
vorschlägt, dass sie kein Interesse hat.
Gestern Abend hab ich dann bei Instagram gesehen, dass Sie mit Freundinnen was essen bzw. trinken war. Da kommt man sich natürlich schon leicht verarscht vor.
War aber gestern Abend wieder unterwegs und hab andere Damen kennengelernt.
Frauen kennenzulernen fällt mir sehr leicht aber es nervt mich, wenn Sie einem die Nummer geben, man dich gut verstanden hat und sie dann am nächsten Tag nicht mehr antworten.
Warum geben sie einem dann die Nummer?

Ich denke ich werde ihr jetzt nicht mehr schreiben bzw. abwarten.
Denke, dass sie ein bisschen mit mir spielt aber ich spiel da nicht mit :smile:

abwarten ist sicher keine schlechte Idee und was Guinan Guinan schreibt ist auch gut möglich.
Jetzt muss Du Dir die Frage stellen wie wichtig Sie für dich ist?
Ich würde eine aktives/passives ( gibt’s das ¿)
Mal so eine kleine Nachricht sende zwischendurch, und dan mal sehen was passiert.
Sicher sollte der Inhalt nicht aufdringlich oder aufdrängt sein.

Jamal14   (27)

Verbringt hier viel Zeit
abwarten ist sicher keine schlechte Idee und was Guinan Guinan schreibt ist auch gut möglich.
Jetzt muss Du Dir die Frage stellen wie wichtig Sie für dich ist?
Ich würde eine aktives/passives ( gibt’s das ¿)
Mal so eine kleine Nachricht sende zwischendurch, und dan mal sehen was passiert.
Sicher sollte der Inhalt nicht aufdringlich oder aufdrängt sein.

Hey :smile:
Danke für deinen Tipp. Hab ihr nochmals geschrieben. Muss ehrlich sagen, dass ich mir für den Text
sehr viel Mühe gegeben habe. Sie hat mich dann dann eine Woche warten lassen. Sonntag Abend hat sie geschrieben und gestern Abend haben wir uns dann getroffen. Hatten super Gespräche und haben uns
immer sehr tief dabei in die Augen geschaut. Hab ihr dann gestern Abend geschrieben, dass ich es sehr schön mit ihr gefunden habe. Heut abend hab ich geschrieben, dass ich mich mit ihr sehr wohl gefühlt habe und sie gerne wiedersehen möchte. Daraufhin hat sie gerade zurück geschrieben, dass wir uns gerne wieder treffen können. Bin gerade echt glücklich haha

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren