Brauche Hilfe!!!

Benutzer119913 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,

ich bräuchte mal dringend euren Rat bzw. eure Hilfe. Ich mach grad nen Ferienjob für 4 Wochen und hab ein nettes Mädchen kennengelernt. Letzte Woche (1. Woche) kam sie von alleine an und wir haben viel geredet. Hab mich in sie verliebt, konnte das ganze Wochenende nur an sie denken... jetzt habe ich sie heute zum Essen eingeladen in der Mittagspause. Ihr Antwort: "Ja. (paar Sekunden danach): Aber nicht heute, morgen oder übermorgen." Mein Kopf wurde rot wie ne Tomate, ist immer so bei mir :schuettel:

Aber jetzt kommts: Wir haben danach fast kein Wort mehr miteinander geredet. Ich habe öfters versucht ein Gespräch anzufangen, aber sie sagte immer nur gelangweilt und schüchtern: "Kann sein; hmm; ja;....". Blickkontakt hat sie verweigert, sie hat mich einfach total geblockt. Einmal hat sie mich angelacht, als ich sie witzig gefragt habe ob sie extra länger Pause macht als erlaubt xD

Ich kann während der Arbeit auch kaum fragen was los ist, weil da noch viele andere bei uns arbeiten... Pause macht sie auch in einer anderen Küche bei ihrem Vater und Bruder, kann ich also auch nicht in den Pausen mit ihr reden.

Mir kommt es vor, als ob sie ihr "Ja" zu meiner Einladung bereut und mit mir nix zu tun haben will... Aber ich würde gerne eine Erklärung von euch hören. Was soll ich jetzt tun????? Was hat sie denn für ein "Problem"??

Achja, ist mein erstes mal dass ich verliebt bin. Ich bin 17 und sie ist 16. Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter...

Benutzer67311 

Verbringt hier viel Zeit
um heraus zu finden was ihr Problem ist,musst du sie schon selbst fragen :zwinker:. Kannst sie ja mal darauf ansprechen, wenn ihr Arbeitsschluss habt. Vielleicht ist sie ja wirklich einfach etwas schüchtern....

Benutzer119913 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie macht immer ca. 30 min früher Schluss und fährt dann mit ihrem Vater heim. Geht also auch nicht -.-

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Du hast die Einladung ausgesprochen. Jetzt würd ich erstmal warten, ob sie von sich aus auf dich zukommt.

Dafür würd ich ihr ein paar Tage Zeit geben. Hat sie von sich aus dann immer noch nichts gesagt, dann würde ich mal nachfragen (so in die Richtung: ach aus unserem gemeinsamen Mittagessen ist auch noch nichts geworden...).
Wenn sie dann immer noch nicht reagiert, dann hat sie eher kein Interesse.

Aber zunächst mal noch nicht zu viel in Blicke und Sätze hinein interpretieren.

Benutzer119913 

Sorgt für Gesprächsstoff
Du hast die Einladung ausgesprochen. Jetzt würd ich erstmal warten, ob sie von sich aus auf dich zukommt.

Dafür würd ich ihr ein paar Tage Zeit geben. Hat sie von sich aus dann immer noch nichts gesagt, dann würde ich mal nachfragen (so in die Richtung: ach aus unserem gemeinsamen Mittagessen ist auch noch nichts geworden...).
Wenn sie dann immer noch nicht reagiert, dann hat sie eher kein Interesse.

Aber zunächst mal noch nicht zu viel in Blicke und Sätze hinein interpretieren.

Ok, auch wenn ich glaube dass sie wahrscheinlich nicht von alleine auf mich zukommt. Sie redet ja nichtmal (mehr) mit mir^^

Sie hat ja gemeint morgen oder übermorgen, soll ich dann mal übermorgen nachfragen?

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Na ja übermorgen vielleicht nicht gleich :zwinker: Würd ihr schon noch nen Tag mehr geben...

Aber vielleicht hat sich ja heut schon was getan?!

Benutzer119913 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ne leider nicht, wir haben nicht ein Wort miteinander geredet obwohl wir manchmal direkt nebeneinander saßen. Dann um 11 Uhr ist sie plötzlich heim gegangen ohne irgendjemandem Tschüss zu sagen. Normalerweise geht sie immer um 16 Uhr.

Hab versucht sie manchmal aufzufangen indem ich sie auf dem Flur treffe, aber sie hat immer etwas länger oder kürzer Pause gemacht, als wenn sie meine Gedanken lesen könnte^^

Warum verhält man sich so? Also so komplett abblocken? Sie hat jetzt nicht direkt das Weite gesucht, aber mich halt ignoriert... was jetzt? :/

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:13 -----------

weiß keiner ne Antwort?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:49 -----------

bitte schreibt mal wenigstens einer.... ich weiß nicht was ich jetzt tun soll -.-

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren