Brauche Hilfe Mit DiretX

A

Benutzer

Gast
bei PCI / AGP Video steht bei grafikkarte nVIDIA GeForce FX 5700VE (MSI FX5700VE)

und bei grafikprozessor (GPU) steht unter gerätebeschreibung AGP 8x: MSI FX5700VE (MS-8957)

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
bei PCI / AGP Video steht bei grafikkarte nVIDIA GeForce FX 5700VE (MSI FX5700VE)

und bei grafikprozessor (GPU) steht unter gerätebeschreibung AGP 8x: MSI FX5700VE (MS-8957)
Na siehste, du hast ne Nvidia...moment ich such dir eben Treiber dafür....

ähmmm Blöde Frage, du hast Windows XP richtig??

So hier....LINK...einfach ganz unten auf Accept klicken, runterladen, installieren und Rechner neu starten...dann dürfte es wieder gehen.

A

Benutzer

Gast
ich werd es mal probieren aber erstmal dankeschön für deine hilfe allein hätte ich es nicht hinbekommen:herz:

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Ja erstmal soll Sims2 wieder laufen, dann nehm ich Lohn entgegen :zwinker:

A

Benutzer

Gast
naja man findet auch schlecht andere sachen als windows XP ....windows XP ist eh schnell anfällig für jeden mist.... also habs jetzt installiert und das bild im internet flackert schonma nicht mehr das ist schonmal sehr gut lol

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
naja man findet auch schlecht andere sachen als windows XP ....windows XP ist eh schnell anfällig für jeden mist.... also habs jetzt installiert und das bild im internet flackert schonma nicht mehr das ist schonmal sehr gut lol

Jetzt am besten Rechner neu starten, und schauen ob Sims2 geht...

A

Benutzer

Gast
also sims2 läd gerade ma sehen obs geht...brauch ich eigentlich noch das everest für irgendwas?

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
also sims2 läd gerade ma sehen obs geht...brauch ich eigentlich noch das everest für irgendwas?

Everest ist eigentlich ein recht nützliches Progi...du kannst damit alle Details deines Rechners einsehen, wie CPU und Mainboard Temperatur u.v.m...aber wenn du kein Platz mehr aufm Rechner hast, kannst du es auch löschen, aber schaden tuts nicht.

A

Benutzer

Gast
achso okay *g* also sims2 geht auch wieder du bist wirklich ein schatz dankeschön:herz:

A

Benutzer

Gast
ja für dich *g* aber ich hätte es nicht so leicht hinbekommen lol

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren