Brauche Hilfe, kann seine Signale nicht einschätzen

Benutzer116800 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bin eine regelrecht Spätstarterin. Deshalb hoffe ich das ihr mir vielleicht den einen oder anderen Tipp geben könnt. Eventuell könnt ihr mir auch dabei helfen seine Signale einzuschätzen.

Bin 25 und er ist 28 Jahre alt. Wir kennen uns jetzt seit Dez. und ich komme einfach nicht weiter. Wir hatten im Dez. und Jan. eine recht intensive Zeit miteinander, da wir für diese Zeit unter einem Dach gewohnt haben und auch zusammen gegessen haben. Da lief aber gar nichts. Irgendwann habe ich dann meinen ganzen Mut zusammen genommen und habe ihm erklärt wie ich fühle. Erst war ich selbst über mich überrascht; hinter war ich froh das ich es gesagt habe. Er meinte er fühlt sich sehr geschmeichelt, hätte aber momentan einfach nicht denk Kopf frei. Und ich sollte ihm Zeit geben.

Gesagt getan, trotzdem haben wir uns super verstanden, hatten eine gute Zeit, haben uns gegenseitig beobachtet, geneckt, geflirtet und ich suchte seine Nähe. Er hat mir dann, wenn wir mit anderen unterwegs waren immer ein Drink bezahlt. Was mir so langsam unangenehm wird. :ashamed:

Dann ging unsere gemeinsame Zeit unter einem Dach zu ende und wir hatten gesagt das wir weiter im Kontakt bleiben. Hatte ihn gebeten das er sich doch melden sollte und einige Tage später klingelte das Telefon. :herz:
Seither haben wir mehr oder weniger Kontakt. Per Telefon, Internet oder Handy. Habe ihn vor 3 Wochen gefragt ob er nochmal über uns nachgedacht hat und er meinte er hätte Interesse.
Darauf hin haben wir uns verabredet. Am Sa. war es dann soweit und wir haben uns in der Mitte der Strecke getroffen. Es war ein sehr schöner Abend. Den ich sehr genossen habe. Er hat mir wieder mal einen Drink ausgegeben, wir haben über Beziehungen geredet und sehr sehr eng nebeneinander gesessen. Er machte mir viele Komplimente, suchte den Augenkontakt und beobachtete mich wieder.

Aber mehr ist bis jetzt nicht passiert. Ich frag mich, hat er wirklich Interesse an mir oder sieht er mich nur als Freundin?

Danke! :bussi:
 

Benutzer87146 

Meistens hier zu finden
Hi,

hier sind doch alle Signale vorhanden, die auf mehr hindeuten:
* Er meldet sich von sich aus
* Macht Komplimente
* Gibt dir Drinks aus

Also ich glaub der mag dich!
 

Benutzer116800 

Sorgt für Gesprächsstoff
Dank dir!

Was würdet ihr denn sagen, was der nächste Schritt wäre? Ich habe das Gefühl er weiß selbst noch nicht was er will.
 

Benutzer87146 

Meistens hier zu finden
Wie wäre es mit Nähe suchen? Streiche ihm nebensächlich über den Arm, lass dich Massieren / Massiere ihn, drücke ihn mal, kuschel dich bei einem Filmeabend an ihn...
Da sind der Phantasie glaube ich keine Grenzen gesetzt.

Ich drück dir die Daumen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren