brauche Hilfe bei Physik - dringend!

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
juhuuuuuuuuuu!



edit:
der clou an der ganzen sache ist, dass ich die rechnungen aus a) und b) noch mit v=144km/h rechnen darf :ratlos:

144 ist ja das doppelte von 72... also ein teil der rechnungen wiederholt sich (die mit dem bruch -20/-0.6).

aber wie ist das, wenn ich die strecke s bis zum stillstand mit diesen 144km/h berechne?
ich habe 1333,33...m als ergebnis. könnte das hinkommen?
 
X

Benutzer

Gast
144 ist ja das doppelte von 72... also ein teil der rechnungen wiederholt sich (die mit dem bruch -20/-0.6).

Ja, aber das ist auch das einzige, was sich da wiederholt. Die Strecke s ist auch bei a) eine vollkommen andere.

aber wie ist das, wenn ich die strecke s bis zum stillstand mit diesen 144km/h berechne?
ich habe 1333,33...m als ergebnis. könnte das hinkommen?

Ja, bei b) kommt tatsächlich dieses Ergebnis raus.
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
wow *mir auf die schulter klopf*

dann hab ich wenigstens 1 aufgabe komplett richtig.

ich hoffe, die nächste schaff ich mal alleine :tongue:
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
für 144km/h hab ich bei der ersten rechnung 333m raus - das war ja identlisch mit der 2. rechnung von der ersten aufgabe.
 
1 Woche(n) später

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
wollt nur sagen, dass ich 9 von 10 ounkten erreicht habe!

danke nochmal :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren