Brauche Ganz Schnell Ganz Viele Tipps! Date In 1 Stunde!

Benutzer66230 

Verbringt hier viel Zeit
mmmh nich wirklich, aber sie hat eben so gezögert, als sie gegangen ist und ich denke auch, dass es ihr gefiel, wenn ich sie gestreichelt hab und so... man hat eben gemerkt, dass von ihrer seite auch irgendwie mehr is, (wenn ich nicht total daneben liege :ratlos: )...

Benutzer16468  (36)

Kurz vor Sperre
na, wenn du sie schon streicheln konntest, ist doch eigentlich schon alles klar. und ich denke nicht, dass sie es dir übel nimmt, dass du sie jetzt nicht geküsst hast, sie gibt dir bestimmt mehr als eine Chance, wenn sie wirklich interessiert ist, sonst ist sie es eh nicht wert.

Darfst aber auch nicht zu viele chancen verpassen, sonst denkt sie, du hättest doch kein interesse.

und hab keine angst davor, wenn sie dich wirklich nah an dich ranlässt wird sie dich auch nicht direkt schlagen, wenn du sie küsst.
außerdem gibt es da so ein paar anzeichen ob frauen geküsst werden wollen, acht mal darauf, ob sie dir immer wieder auf die lippen guckt, wenn ihr euch nah seid und unterhaltet. das klappt so gut wie immer :zwinker:

Benutzer66230 

Verbringt hier viel Zeit
ach ja? is mir noch nie aufgefallen, aber ich werd mal drauf achten... naja vielleicht sehe ich sie ja heute noch... aber ich versteh manchmal nicht, wieso sie sich nicht meldet... (passt zu ihrem verhalten, wenn wir uns sehen nicht zusammen... :ratlos:

Benutzer48078  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, könnte daran liegen, dass sie Dich erstmal zappeln lässt, eigentlich "ganz normal". Wie langweilig wäre es denn, wenn sie Dich gleich zwei Stunden nach dem Date wieder anrufen würde ... :zwinker:

Benutzer66230 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd mich freuen...:tongue: aber hast schon recht... trotzdem kann man ja mal auf sms antworten...

1 Woche(n) später

Benutzer66230 

Verbringt hier viel Zeit
so ihr druffis, ich wollt nur danke sagen für die tipps und nicht dafür 'nen neuen thread starten... mit jetzt MEINER süßen läuft's klasse, ich bin glücklich :grin: nochmals danke... sobald es nicht mehr so läuft, bin ich wieder am start... aber das wird's nicht... :zwinker:

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
so ihr druffis, ich wollt nur danke sagen für die tipps und nicht dafür 'nen neuen thread starten... mit jetzt MEINER süßen läuft's klasse, ich bin glücklich :grin: nochmals danke... sobald es nicht mehr so läuft, bin ich wieder am start... aber das wird's nicht... :zwinker:
Seid ihr denn jetzt zusammen? *mal auf den Status guck*

Benutzer66230 

Verbringt hier viel Zeit
hast recht, dafür hatte ich noch gar keine zeit... aber ja sind wir... :herz: :grin:

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Dann viel Glück und eine lange glückliche Beziehung. Alles gute und schön, dass man helfen konnte. Ach das ist doch ein Lichtblick. :zwinker:

Happy Halloween:ichstehi_alt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren