Brauche ganz dringenden Rat

Benutzer103522  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,ich habe ein kleines Problem. Ich habe vor einiger Zeit über eine Freundin ein Mädchen kennengelernt mit der ich mich sehr gut verstehe. Wir schreiben jeden Tag miteinander, vor allem das sich anschreiben ist sehr ausgeglichen. Wenn wir mit Freunden weg sind sucht sie im Gespräch durch Berührungen die Nähe zu mir. Wenn ich sie aber frage ob sie lust hat etwas zu unternehmen dann sagt sie jedesmal sie kann nicht sie müsste lernen, gut sie macht im moment Abitur das verstehe ich ganz klar nur ich komme mir etwas doof vor die ganze Zeit zu fragen. Letztes Wochenende waren wir wieder zusammen mit Freunden weg(Kino) und als ich zu hause war hab ich ihr auch noch eine gute Nacht SMS geschrieben das erste mal mit einem hdl darunter was sie auch zurückerwiederte. Nur seit Samstag wenn ich ihr schlaf schön und süße träume usw schreibe schreibt sie nichts in der Richtung zurück.Ich bin jetzt etwas verwirrt,sie schreibt mich weiterhin jeden tag auch von allein an aber ich weiss nicht wie ich weitergehen kann,vor allem wie ich ihr zeigen kann das ich sie noch mehr mag.bitte helft mir^^

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich würde nicht weitergehen und/oder ihr zeigen, dass du sie noch mehr magst.
Von dir kommt ja offensichtlich mehr als von ihr, also werden es von ihrer Seite jedenfalls nicht die ganz großen Gefühle für dich sein. Das heißt nicht, dass jede Hoffnung verloren ist, aber wenn du es jetzt erzwingen willst, wird sie wahrscheinlich eher abgeschreckt sein. Dass du an ihr interessiert bist, dürfte sie wohl inzwischen mitgekriegt haben. Wenn sie mehr möchte, dann sollte sie selber einen Schritt machen.

Benutzer103522  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was mich jetzt wundert ist warum erwiedert sie Freitag das HDL und Samstag da war ich mit nem Freund weg und da schrieb sie nur noch zum Schluss viel spaß,gute nacht und sie schreibt ja auch als noch von sich aus. Hoffe jetz mal nicht das ich die Chance verpasst habe und zu lange gewartet habe

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren