Brauche Flirttips bitte

Single_boy_93   (27)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin einer eher Schüchtern wenn es darum geht ein mädchen anzuquatschen aber , ich löse mich davon abe rich bräuchte Flirttips.

Wie soll ich mich Verhalten ?
Welche Themen sollte man reden`?
Wie spreche ich sie an?

und so weiter und sofort...

Wäre euch dankbar danke euch :zwinker:

noah_m  

Verbringt hier viel Zeit
Wie soll ich mich Verhalten ?
Welche Themen sollte man reden`?
Wie spreche ich sie an?

Haha ja, wenn es dafür eine Zauberformel gibt, bin ich wohl gespannt.

Johnny0023  

Öfters im Forum
Verhalte dich möglichst so, wie du bist!
Es ist völlig egal, über welche Themen man spricht! Wichtiger ist, wie man rüber kommt und ob die Sympathie da ist.
Ansprechen ist wohl der schwierigste Schritt! Üblicherweise ist ein Winken oder ein Hallo angebracht, gefolgt von der Nennung deines Namens oder einer Einladung auf ein Getränk!

BrooklynBridge  

Planet-Liebe-Team
Moderator
Schäm dich nicht dafür, sie anzusprechen.
Aber keine Anmachsprüche, die du dir schon vorher zurecht gelegt hast: Gehe auf sie persönlich ein.
Und meist ist es nicht so schlimm, wenn du ein wenig unsicher wirkst, als wenn du krampfhaft versucht, Unsicherheit mit Lachen oder dummen Sprüchen zu überspielen.

SnakePlisken  

Meistens hier zu finden
einfach auf den richtigen Einstieg warten (können 100 Kleinigkeiten sein) und ganz normal sein. Freundlich sein (normales Lächeln, net so krampfhaft wie der Joker :zwinker:) und nicht wie ein Wasserfall reden, sondern ein gemeinsames Gespräch aufbauen und wenn man im Gespräch auf nen gemeinsames Hobby kommt läuft es eh wie geschmiert. Man merkt eh innerhalb der ersten 10 Minuten ob man auf einer Wellenlänge ist.

Kerstinku   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Denk dran: Frauen sind auch nur Menschen. So sehr unterscheiden wir uns von euch Jungs auch wieder nicht. :zwinker: Wozu also besondere Themen, besondere Gestiken, besondere Mimik? Man liegt auf einer Wellenlänge oder eben nicht. Vor allem solltest du nicht zu krampfhaft flirten, da fühlt man sich schnell als weibliche Massenware. Ansonsten probier einfach rum. Was kann denn schon passieren? :smile:

kajct  

Sorgt für Gesprächsstoff
Nicht verstellen, das merkt man!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:29 -----------

"Vor allem solltest du nicht zu krampfhaft flirten, da fühlt man sich schnell als weibliche Massenware. "

Ganz meine Meinung. Sowas macht unsympatisch.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren