• Es ist wieder soweit! Das legendĂ€re PL-Sommercamp geht in die nĂ€chste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Brauche euren Rat

Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
Hallo zusammen 😊,
Ich hab ein kleines Problem beim Sexleben. Ansich ist es nix schlimmes aber ich brÀuchte trotzdem einen Rat.

Mein Freund ist sehr oft horny und hat eigentlich immer Lust auf IntimitÀt.
Letztens meinte er, dass er nicht immer anfangen möchte beim Sex.
Ich kann ihn natĂŒrlich verstehen und möchte seinen Wunsch umsetzen aber es gibt einige Schwierigkeiten
Problem 1: ich nehme die Pille und bin allgemein (auch ohne Pille) eine Person die nicht von ,,Luft und nix" einfach so horny wird
Problem 2: Horny werde ich richtig schlimm, wenn ich meine Tage habe, jedoch haben wir zu dem Zeitpunkt nie etwas, weil er kein Blut sehen kann.
Problem 3: wenn ich ihn mal befummel sieht er es meinst als necken und blockt ab

Habt ihr eventuell einen Rat?

O
Benutzer227925  (25) Klickt sich gerne rein
Zu Problem 1: ist verstÀndlich, das wird nÀmlich auch nicht jeder.
Dein Freund weiß doch aber sicher Bescheid, oder ?

Zu Problem 2 kann ich mich nicht Ă€ußern. Er kann es nicht sehen, und somit hat sich das Problem, wie von selbst abgehackt.

Zu Problem 3

Aber er möchte doch, das du auch den ersten Schritt machst, wenn dir danach ist. Warum blockt er dann ab?

Hast du ihn drauf angesprochen und was kam als Antwort ?

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
ganz viel mit ihm reden.

Ich kann total verstehen, dass er möchte, dass Du auch mal anfĂ€ngst. Dann mĂŒsst Ihr aber gemeinsam finden, was Dich geil macht. Da findet Ihr ganz bestimmt was.

Wenn Du wÀhrend Deiner Tage geil bist, findet Ihr sicher auch was, wo er das Blut nicht sehen muss. Da geht bestimmt irgendeine Art von Kompromiss. Du blÀst ihm einen. Er befummelt Dich nur durch ein Höschen.
Wenn Du ihm die Augen verbindest und ihn dann reitest?

Dass er das als Necken ansieht, lÀsst sich doch klÀren.

Lira.mol9
  • Themenstarter
Zu Problem 1: ist verstÀndlich, das wird nÀmlich auch nicht jeder.
Dein Freund weiß doch aber sicher Bescheid, oder ?

Zu Problem 2 kann ich mich nicht Ă€ußern. Er kann es nicht sehen, und somit hat sich das Problem, wie von selbst abgehackt.

Zu Problem 3

Aber er möchte doch, das du auch den ersten Schritt machst, wenn dir danach ist. Warum blockt er dann ab?

Hast du ihn drauf angesprochen und was kam als Antwort ?
Ja haben letztens darĂŒber geredet
Er möchte eindeutige Signale z.b dass ich mich auf ihn setze.

Lira.mol9
  • Themenstarter
ganz viel mit ihm reden.

Wenn Du wÀhrend Deiner Tage geil bist, findet Ihr sicher auch was, wo er das Blut nicht sehen muss. Da geht bestimmt irgendeine Art von Kompromiss. Du blÀst ihm einen. Er befummelt Dich nur durch ein Höschen.
Wenn Du ihm die Augen verbindest und ihn dann reitest?
Er möchte konkret keinen sex mit mir. Muss ich akzeptieren und bin fein dami.
Wenn ich meine Tage habe kann und darf ich ihm einen blasen aber er fasst mich nicht an

O
Ja haben letztens darĂŒber geredet
Er möchte eindeutige Signale z.b dass ich mich auf ihn setze.
Statt ihn die Signale zu geben, flĂŒster doch deine Absichten, in sein Ohr 👂 😁

Falss du es lieber hast, als dich auf ihn drauf zu setzen

Lira.mol9
  • Themenstarter
Closer
Benutzer216724  (42) Klickt sich gerne rein
Du/Ihr seid ja noch recht jung....
Trotzdem könnt Ihr beide jetzt schon große SĂ€ulen setzen,was Kommunikation und WĂŒnsche angeht.
Grade was Euch spÀter betrifft, egal ob zusammen oder einzeln.
Toll finde ich,daß er Dir gesagt hat;
Er will auch commitment von Dir,
Gut das er erzÀhlt was er nicht will, Sex wÀhrend der Periode.

Nun mĂŒsst Ihr noch herausfinden,wie Ihr da zueinander findet,ohne zuviel zurĂŒckzustecken oder sich zu verbiegen....

Deshalb, ganz groß, keine Scheu vor dem Gedankenaussprechen.....WĂŒnsche und GefĂŒhle Ă€ußern.

Ich blaße auch sehr gerne. Aber warum,wenn mich das so richtig geil macht,sollte ich mich dann nicht auch anfassen?
Vielleicht ist anfassen an Deiner Scheide fĂŒr Ihn auch ok,wenn Du einen Tampon hast,nur penetrativer Sex nicht....
Vielleicht,empfindet er es auch zu sehr auf sein Geschlechtsteil bezogen, wenn Du nur so seine Aufmerksamkeit einholen möchtest....
Da gibt es noch eine ganze Menge,was ich vermute was ihr zu "besprechen" habt.
Habt aber Spaß dabei,seid neugierig und offen.....
🙃

Lira.mol9
  • Themenstarter
Du/Ihr seid ja noch recht jung....
Trotzdem könnt Ihr beide jetzt schon große SĂ€ulen setzen,was Kommunikation und WĂŒnsche angeht.
Grade was Euch spÀter betrifft, egal ob zusammen oder einzeln.
Toll finde ich,daß er Dir gesagt hat;
Er will auch commitment von Dir,
Gut das er erzÀhlt was er nicht will, Sex wÀhrend der Periode.

Nun mĂŒsst Ihr noch herausfinden,wie Ihr da zueinander findet,ohne zuviel zurĂŒckzustecken oder sich zu verbiegen....

Deshalb, ganz groß, keine Scheu vor dem Gedankenaussprechen.....WĂŒnsche und GefĂŒhle Ă€ußern.

Ich blaße auch sehr gerne. Aber warum,wenn mich das so richtig geil macht,sollte ich mich dann nicht auch anfassen?
Vielleicht ist anfassen an Deiner Scheide fĂŒr Ihn auch ok,wenn Du einen Tampon hast,nur penetrativer Sex nicht....
Vielleicht,empfindet er es auch zu sehr auf sein Geschlechtsteil bezogen, wenn Du nur so seine Aufmerksamkeit einholen möchtest....
Da gibt es noch eine ganze Menge,was ich vermute was ihr zu "besprechen" habt.
Habt aber Spaß dabei,seid neugierig und offen.....
🙃
Ja mit dem reden ist er weiter als ich.
Ich weiß dass ich sehr viele Baustellen noch habe :/ mal schauen wie es sich in Zukunft entwickelt..
Wir haben letztens nh idee gehabt dass, wenn man sich etwas nicht traut laut auszusprechen, es auf ein Blatt Papier schreiben kann

Florence Blackwell
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
Und wenn du ein Diaphragma nimmst oĂ€ - du nimmst die Pille die Pausenblutung dĂŒrfte doch ganz gering sein; wenn du kleine softtampons nimmst so dass die Blutung nicht nach außen dringt? WĂ€r das fĂŒr ihn drin? Dann könntest du deine:n Gyn mal fragen nach so einer Lösung

Ja reden und nach Kompromissen suchen ist das A und O das weißt du eh.

Er möchte konkret keinen sex mit mir
Auch wenn das Blut ausgesperrt ist? Dann sieht er ja Nix..
zu Punkt 1:
Kopfkino einschalten? Dabei selber vorab etwas an dir rumspielen wĂŒrde das helfen?
Zu Punkt 3
Eindeutige Signale ? Hat er gesagt was er darunter versteht? Warum genießt er nicht was du mit ihm machst und ist gespannt wie sich das entwickelt sondern blockt vorher ab? Versteh ich nicht so ganz. Ich wĂŒrde ihn das fragen

Closer
Ja mit dem reden ist er weiter als ich.
Ich weiß dass ich sehr viele Baustellen noch habe :/ mal schauen wie es sich in Zukunft entwickelt..
Wir haben letztens nh idee gehabt dass, wenn man sich etwas nicht traut laut auszusprechen, es auf ein Blatt Papier schreiben kann
Das ist doch super!
😃
🙃

Lira.mol9
  • Themenstarter
Und wenn du ein Diaphragma nimmst oĂ€ - du nimmst die Pille die Pausenblutung dĂŒrfte doch ganz gering sein; wenn du kleine softtampons nimmst so dass die Blutung nicht nach außen dringt? WĂ€r das fĂŒr ihn drin? Dann könntest du deine:n Gyn mal fragen nach so einer Lösung

Ja reden und nach Kompromissen suchen ist das A und O das weißt du eh.

Auch wenn das Blut ausgesperrt ist? Dann sieht er ja Nix..
zu Punkt 1:
Kopfkino einschalten? Dabei selber vorab etwas an dir rumspielen wĂŒrde das helfen?
Zu Punkt 3
Eindeutige Signale ? Hat er gesagt was er darunter versteht? Warum genießt er nicht was du mit ihm machst und ist gespannt wie sich das entwickelt sondern blockt vorher ab? Versteh ich nicht so ganz. Ich wĂŒrde ihn das fragen
Kommt fĂŒr ihn nicht in Frage đŸ€·â€â™€ïž hab schonmal das Thema angesprochen wegen softtampons.

Auch wenn meine Blutung nicht die stÀrkste ist möchte er es nicht
Ist fĂŒr mich jetzt kein Weltuntergang

Er meinte als Beispiel dass ich mich auf ihn setzen soll und anscheinend die dominantere sein soll đŸ« 
Verstehe es nur nicht ganz weil beim sex möchte er nicht dominiert werden ..klar gibt es auch mal Stellungen dass ich oben bin aber er möchte meist die Kontrolle nicht wirklich abgeben

Ich hab damit kein Problem aber irgendwie war seine Aussage gegensÀtzlich

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
irgendwie war seine Aussage gegensÀtzlich
das ist beim Sex ganz oft so
Menschen sind eben nicht logisch

Da hilft nur ganz viel reden...

mit dem reden ist er weiter als ich
mach Dir da nicht zu viel Kopf
wir beschÀftigen uns gerade ganz viel damit
dann findest Du raus, dass sehr viele - wenn nicht die meisten - Menschen ausgerechnet mit dem Partner die grĂ¶ĂŸten Probleme haben, offen und ehrlich ĂŒber BedĂŒrfnisse zu reden

Manche BeitrÀge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle BeitrÀge in diesem Thema anzuzeigen.
Closer
Ich wĂŒrde Euch einfach vorschlagen;
Probiere mehr aus ihn heiss zu machen und Dich! Ganz wichtig, auch Dich! Dann kommen eh viele EinfÀlle ganz spontan!

Vielleicht meint er auch ganz andere Dinge,als ihn wĂ€hrend des Vorspiels/Heissmachens zu dominieren (das,ist eh meist fließend).
Ich denke er möchte sich begehrt,gewollt,verfĂŒhrt fĂŒhlen!
Wer möchte das nicht annehmen oder geben?!

Es ist bestimmt nicht nur,das draufsetzen....Das GefĂŒhl von sie will mich!
Da ist Fantasie gefragt. Deshalb auch...schalte selbst Dein Kopfkino an,mach Dich heiss, macht Euch heiss....
Ich hoffe es wird verstÀndlich,was und wie ich das meine.
Sprecht ihr denn ĂŒber Fantasien?
Eventuell fÀllt Dir dazu noch was ein.
🙃

Manche BeitrÀge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle BeitrÀge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Es bringt jetzt wenig, ganze Zeit auf das Thema, mit dem Blut anzustacheln.

Lira.mol9 Lira.mol9 pick dir paar Tipps aus, mach dir selber drĂŒber Gedanken, spricht natĂŒrlich offen drĂŒber, das ist hier das A und O.

Die Option mit den BedĂŒrfnissen/WĂŒnsche auf einem Blatt Papier zu schreiben finde ich ĂŒbrigens kreativ.
Du könntest z.b freche, zweideutig Anmerkungen notieren und die wo hinkleben (z.b im bad am Spiegel)
wo er die dann sieht und liest :grin:

Und berichte gerne die Tage/Woche wie es verlief und was geholfen hat ;-)

(Wenn du möchtest)

BlauÀugige21
Benutzer66223  (39) Planet-Liebe BerĂŒhmtheit
Bist du denn zu schĂŒchtern anzufangen oder kommt es dir nicht in den Sinn?

Mein Freund meinte auch schon mal dass ich sehr selten von mir aus anfange und dass er gerne hÀtte dass ich auf ihn zukomme.
Ich habe aber das Problem dass ich meistens erst richtig scharf werde, wen er anfÀngt. Ich finde ihn super attraktiv und liebe den Sex mit ihm aber ich komme nie an den Punk anzufangen, da ich einfach mehr brauche als ein paar Worte oder sonst was.

Er dachte zuerst ich wÀre weniger scharf auf ihn aber ich konnte ihm erklÀren dass das nicht so ist und warum ich einfach nicht den ersten Schritt mache. Das hat nichts damit zu tun dass ich ihn weniger attraktiv finde. Ich brauche einfach viel mehr Reiz und vor allem muss der Kopf so richtig frei sein und das ist er bei mir sehr selten.

K
Benutzer188453  (50) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
Hallo zusammen 😊,
Ich hab ein kleines Problem beim Sexleben. Ansich ist es nix schlimmes aber ich brÀuchte trotzdem einen Rat.

Mein Freund ist sehr oft horny und hat eigentlich immer Lust auf IntimitÀt.
Bei Jungen MÀnnern is das hÀufig so. Der Hauptgund ist ein sehr hoher Testosteronspiegel. Wir MÀnner kÀmpfen schon ab Kindensalter damit, nur als Kind hast Du keinen Plan und bist einfach nur Wild,
Ich bin mitlerweile schon 50ig und könnte auch jeden Tag, ist also ganz normal.
Meine Frau z.B will nicht jeden Tag aber die Tage wo Sie z.b keinen Bock hat und sie bemerkt das ich einfach ned so entspannt bin, hilft Sie mir bei der befriedigung. Ab um und zu wird Sie dann doch noch dabei Scharf und macht mit.

Letztens meinte er, dass er nicht immer anfangen möchte beim Sex.
Kann ich verstehen, aber meine Frau meint, ich soll ihr doch sagen wenn ich scharf bin und sie nicht, man kann dann dass gemeinsam angehen.

Ich kann ihn natĂŒrlich verstehen und möchte seinen Wunsch umsetzen aber es gibt einige Schwierigkeiten
Problem 1: ich nehme die Pille und bin allgemein (auch ohne Pille) eine Person die nicht von ,,Luft und nix" einfach so horny wird
Kann ich verstehen, kannst es jedoch ihm ganz einfach erklÀren das Du nicht so wie ein Schalter der umgelegt wird scharf wirst, so wie uns hier, wenn Du es nicht schon getan hast. ich glaube das versteht jeder und ist auch ganz normal.

Problem 2: Horny werde ich richtig schlimm, wenn ich meine Tage habe, jedoch haben wir zu dem Zeitpunkt nie etwas, weil er kein Blut sehen kann.
Huch, meine Frau auch. Ich kann auch kein Blut sehen, aber ich befriedige sie dann entweder Oral also sie hat einen Tampo drin, oder mit einem auflege Vibrator und meiner Hand usw. Es gibt da ganz viele möglichkeiten. Du kannst Ihn dann ja gleichzeit auch Oral oder mit der Hand verwöhnen.

Problem 3: wenn ich ihn mal befummel sieht er es meinst als necken und blockt ab
Mit ihm Reden, oder direkt sagen wĂ€hrend Du ihn befummelst das Du etwas lust hĂ€ttest đŸ€·â€â™€ïž Glaube mir, MĂ€nner mögen es wenn die Frau sagt Sie hĂ€tte jetzt Lust gevögelt zu werden, OHHH JA!

Habt ihr eventuell einen Rat?

Zuletzt bearbeitet:
Florence Blackwell
Mein Freund meinte auch schon mal dass ich sehr selten von mir aus anfange und dass er gerne hÀtte dass ich auf ihn zukomme.
Ich habe aber das Problem dass ich meistens erst richtig scharf werde, wen er anfÀngt. Ich finde ihn super attraktiv und liebe den Sex mit ihm aber ich komme nie an den Punk anzufangen, da ich einfach mehr brauche als ein paar Worte oder sonst was.
Ich bin ein wenig „ Rudi Ratlos“ wenn ich das lese .
Denn eigentlich kenne ich keinen Mann m, der nicht mit einsteigt wenn die Frau den ersten Schritt macht
 also die Problematik erklĂ€rt sich mir nicht. „ die Frau macht den ersten Schritt“ sie muss nicht die Erfindung der Erotik auf die eigene Schulter packen.
Nee .. einfach nur dem Freund zeigen: Du bist ein heißer Typ Dich könnt ich jetzt verknuspern .. ein zwei BerĂŒhrungen was ins Ohr flĂŒstern dabei leicht in den Nacken beißen.. tausend Möglichkeiten..Ich kenne die jungen MĂ€nner nicht .. aber ich glaube schon dass die sehr schnell den zweiten Schritt machen und der dann so aussieht, wie sonst der erste .. ja und dann passt das doch.
Man kann nicht nur immer auf den Regen warten manchmal muss man auch den Garten gießen
Nur zu das klappt schon
Ich muss meinen Mann nur auf ne gewisse Art und Weise anlĂ€cheln und dann weiß er was die Glocke bimmelt.
Das ergibt sich mit der Zeit, wenn beide mal abwechselnd das Startzeichen geben

Lira.mol9
  • Themenstarter
Huch, meine Frau auch. Ich kann auch kein Blut sehen, aber ich befriedige sie dann entweder Oral also sie hat einen Tampo drin, oder mit einem auflege Vibrator und meiner Hand usw. Es gibt da ganz viele möglichkeiten. Du kannst Ihn dann ja gleichzeit auch Oral oder mit der Hand verwöhnen.
Hab ihm das erzÀhlt wegen dem nicht horny sein
Und wenn ich meine Tage habe ist eine Woche tote Hose

Lira.mol9
  • Themenstarter
Ich bin ein wenig „ Rudi Ratlos“ wenn ich das lese .
Denn eigentlich kenne ich keinen Mann m, der nicht mit einsteigt wenn die Frau den ersten Schritt macht
 also die Problematik erklĂ€rt sich mir nicht. „ die Frau macht den ersten Schritt“ sie muss nicht die Erfindung der Erotik auf die eigene Schulter packen.
Nee .. einfach nur dem Freund zeigen: Du bist ein heißer Typ Dich könnt ich jetzt verknuspern .. ein zwei BerĂŒhrungen was ins Ohr flĂŒstern dabei leicht in den Nacken beißen.. tausend Möglichkeiten..Ich kenne die jungen MĂ€nner nicht .. aber ich glaube schon dass die sehr schnell den zweiten Schritt machen und der dann so aussieht, wie sonst der erste .. ja und dann passt das doch.
Man kann nicht nur immer auf den Regen warten manchmal muss man auch den Garten gießen
Nur zu das klappt schon
Ich muss meinen Mann nur auf ne gewisse Art und Weise anlĂ€cheln und dann weiß er was die Glocke bimmelt.
Das ergibt sich mit der Zeit, wenn beide mal abwechselnd das Startzeichen geben
Ich denke da hast du recht
Wir werden definitiv dran arbeiten und bestimmt irgendwelche Kompromisse finden

BlauÀugige21
Benutzer66223  (39) Planet-Liebe BerĂŒhmtheit

Dann habe ich mich eventuell falsch ausgedrĂŒckt, entschuldige bitte.
Gemeint ist dass sich bei mir die Lust erst aufbaut wenn er anfÀngt. Ich merke sie so einfach nicht weil ich einfach mit 100 anderen Sachen im Kopf beschÀftigt bin, deswegen auch mein Satz dass mein Kopf wirklich frei sein muss. Und wenn er dann anfÀngt, ist es leicht einzusteigen.
Außerdem habe ich einen 7 jĂ€hrigen Sohn, da geht das nicht so einfach mal mit "anfangen" :smile:

Florence Blackwell
Florence Blackwell
Und wenn er dann anfÀngt, ist es leicht einzusteigen.
Doch das hab ich schon verstanden
Aber:, wenn du weißt was ich von dir jetzt zitiert hab .. dann ungeachtet das mit dem vollen Kopf „ nur den SchlĂŒssel rumdrehen „ das reicht bei den meisten MĂ€nnern : einen Impuls setzen..dann fĂ€ngt er ja an hat aber das GefĂŒhl begehrt zu werden das muss Frau dem Mann schon mal zeigen und ist ja auch so
Das mit dem siebenjĂ€hrigen đŸ€šđŸ€”
Nicht leicht da zu organisieren und irgendwann ist man auch einfach geschafft von deren Energie so sĂŒĂŸ sie auch sind.
Respekt fĂŒr die Eltern und besonders MĂŒttern

G
Benutzer218344  (55) Klickt sich gerne rein
liebe Lira.mol9 Lira.mol9 es gibt sicherlich diese Tage wo Du denkst, heute könnte ich mal ein paar Stubser vertragen.
Exakt an diesen tagen versuche deine Innersten Gedanken nach außen Sichtbar zu machen.
Wenn Du so zurĂŒckhaltend bist das ein Draufsetzen und leichtes reiben nichts fĂŒr Dich ist, dann setze Deine unwiderstehlichen Reize ein.
Du wirst ja wissen auf was er AbfÀhrt.
Mit der Zeit wird sich das einspielen, oder Ihr startet einfach einen Talk ĂŒbers Handy und macht Euch so Spitz

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
und was ist bitte fĂŒr dich ein kind? nagut muss ja deine aussage ja nicht verstehen. passt so.
Off-Topic:
Einen deutlichen Unterschied beim Testosteron hast du nach der Grafik ab ca. 14 Jahre. Das sind fĂŒr mich Jugendliche und keine Kinder.

Es gibt 32 weitere BeitrÀge im Thema "Brauche euren Rat", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue BeitrÀge
Anmelden
Registrieren