Brauche euren Rat

Paul92   (28)

Benutzer gesperrt
War am We aufm stadtfest in dresden. im Kraftwerk.
Habe mit kumpel party gefeiert, kann mich noch erinnern das ich mir ein Vodka e geholt habe und danach ein Jäger E, danach wurde mir schwarz vor augen und erinnere mich nur noch das ich Im krankenhaus aufwachte.
Nach dem Urin test wurde mir mitgeteilt das ich amphetamine im Körper hatte, da ich aber zuvor noch nie syntetische drogen genommen habe auser gras vor 2 Jahren, habe ich bei der frage ob ich was genommen habe auf nein beantwortet. Nun zu meiner frage
laut info habe noch keinen arzt/Krankenhausbericht, den bekomme ich erst morgen am Montag.
Ich wachte u.a. auf konnte weder arme, beine und Oberkörper bewegen, hatte panikattacke und eine Hyperventilation im Krankenhaus , laut familienangehörige die da war sagte ich konnte und wahr bei bewusstsein, habe auf fragen geantwortet aber hat eben etwas gedauert bis ich geantwortet habe. (kann mich aber an nichts mehr erinnern, kompletter filmriss, meine ersten erinnerungen setzten gegen abend erst wieder ein.) desweiteren war diese Lähmungserscheinung fast 14std lang bis ich langsam finger wieder bewegen konnte, ebenso ergab der Alkoholtest einen promille wert von 0,6.
Nun frage ich mich und habe auch schon gegoogelt.
welche amphetamine dies bewirkt haben könnten, und das macht mich eben total wuschig, da ich noch nichtmal weis, wie mir das passieren konnte da ich glas immer in der hand hatte, und es nie stehen lies. vllt hat jemand von euch ahnung, um mir zur aufklärung zu verhelfen, desweiteren habe ich auch strafanzeige gegen unbekannt gestellt wegen schwerer körperverletzung und diebstahl. (Handy, Wohnungsschlüssel, geld war in der bauchtache unter hemd und T-shirt versteckt. alles weg). und polizei vermutet das ich deswegen ausgenoggt wurde.
Danke für eure antworten die folgen werden
 

Antyla  

Sehr bekannt hier
Jemandem was ins Glas tun, was die ganze Zeit gehalten wird ist doch gar nicht schwer.Du guckst doch nicht die ganze Zeit auf dein Glas. :what:
Grade wenn die an dein Geld wollten… der eine lenkt dich kurz ab,der andere tut dir was ins Glas.
 

Riptide   (22)

Ist noch neu hier
Bei uns in der Gegend gab es mal eine Gruppe die K.O. Tropfen auf Konfetti verteilte und es so dann Problemlos auf festen auf denen es natürlich auch Konfetti gab unter die Menge bringen konnten. Man kippt ja seinen Drink nicht wegen bisschen Konfetti weg.
Es wird auch schwer bis gar unmöglich diese Typen aufzuspüren.
Die Gruppe wurde auch nie geschnappt, also mach dir da wenig Hoffnung.
Wichtig wäre nun: Wenn dein Ausweiß gestohlen wurde und dein Schlüssel auch würde ich ganz schnell die Schlösser tauschen lassen! Man weiß nie wie weit solche Leute gehen!

Grüße Steven
 

Paul92   (28)

Benutzer gesperrt
ja habe das ja auch angegeben und schlösser wurden gleich am sonntag früh durch Großmutter ausgetauscht zum glück.und ja weis das das eh eingestellt wird, aber eben was mich irritiert ist das Ampethamine ja eig aufwühlen und nicht solche erscheinungen eig zeigen.
 

Riptide   (22)

Ist noch neu hier
Also ich habe gerade etwas gegoogelt. So wie ich das verstanden habe hattest du einen 'Mischkonsum'. das heißt du hast mehrere Suchtmittel gleichzeitig eingenommen. Dieses kann sehr riskant werden, hast du ja selber gemerkt. Welche Nebenwirkungen entstehen kommt aber darauf an was alles genommen wurde.
Ich denke es war der Alkohol und die Ampethamine. Es konnte genauso Speed gewesen sein, dieses enthält nämlich Ampethamine, kann aber auch etwas anderes gewesen sein. Warte am besten auf den Artzbefund morgen.

Ich wünsche dir aufjedefall noch eine gute Genesung!

Steven
 

Paul92   (28)

Benutzer gesperrt
jo danke. seit freitag gehts wieder. hatte von sonntag bis donnerstag voll den rausch+ extrem erweiterte pupillen
 

Paul92   (28)

Benutzer gesperrt
ne das stimmt laut aussagen danach war nen richtig deftiger cocktail, und bissl mehr und naja es wäre zu viel gewesen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren