Brauche euren Rat :(

FlolovesE   (21)

Ist noch neu hier
Hallo liebe Community, ich hoffe dies ist das richtige Forum denn dies ist mein 1. Mal dass ich hier schreibe. Um mich kurz vorzustellen: Ich bin Flo & 16 Jahre alt. Und nun möchte ich euch mein Problem schildern. Vor einem halben Jahr bin ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen gekommen. Das Problem an der Sache: Ihr Vater ist ein sehr strenger Türke. Sie durfte z.B. nie zu mir. Es lieg alles mehr oder weniger gut bis Sie ihm ihre Meinung gesagt hatte. Daraufhin meinte er ihr den Kontakt mit mir zu verbieten. Auch wurde ihr Internet gekappt. Ich mache mir Sorgen um sie und ich Vermisse sie :frown: Ich weiß nicht was ich tun soll er bestimmt einfach über unsere Beziehunh :,(. Reden hilft bei ihm nicht. Meine Freundin und ich lieben uns über alles und ich möchte sie unbedingt wiedersehen und ihr helfen. Doch ich weiß nicht wie :'( Könnt ihr mir einen Rat geben und weiterhelfen. Ich danke im Voraus.

hiccups   (40)

Previously MrX
Hey Flo,

Kannst du sie denn anrufen? Weißt du wie es ihr geht? Wie alt ist sie denn? Schon volljährig?
Im Grunde muss sie sich bei ihrem Vater durchsetzen. Alternativ gibt es hier im Forum "Kummerkasten" auch Beratungsstellen wo sie anrufen kann und die können sie weiter vermitteln. Wenn es ganz schlimm ist, kann sie auch ins betreute Wohnen. Das geht glaube ich schon ab 15 oder 16 Jahren.

FlolovesE   (21)

Ist noch neu hier
Leider kann ich sie nicht anrufen momentan :frown: Sie ist 15 wird aber im November 16. Ich vermisse sie so sehr... :frown:

girl_next_door  

Beiträge füllen Bücher
Hallo Flo,
in deinem Alter und bei dem dominanten Vater wirst du wohl leider nicht viel ausrichten können.
Deine Freundin ist noch minderjährig und in deren Kultur herrschen zum Teil weitaus strengere Regeln als bei uns.
Am besten wäre es eben schon, wenn man sich einigt und Kompromisse schließt mit den Eltern. Wenn das nichts hilft, dann ggf. eine Beratungsstelle, aber wie gesagt ich würde mir da keine riesengroßen Hoffnungen machen leider...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren