brauche euren rat

Benutzer81326 

Verbringt hier viel Zeit
Wie es macht dir Spaß mich juckig zu machen. Na warte Typ, wenn ich dich in die Finger kriege. :zwinker: Seh meinen Schatz doch erst am WE wieder. :geknickt:

Tja... wo ist denn der Teufelchen-Smiley? Dann muß halt wieder er herhalten:
:engel:
Dein Schatz wird sich am Wochenende sicher freuen, wenn du schon etwas Vorfreude und Ungeduld mitbringst.

Benutzer54518 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Sonst würde ich dich übers Knie legen und versohlen, aber das willst du vllt. noch. :tongue: :engel:

Benutzer81326 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: war nicht meine Absicht. wollte doch nur Infos. :smile:...wenn hier schon ein Profi am Werk ist :engel:

Naja, Profi... sagen wir leidenschaftlicher Anbeter des weiblichen Arsches :grin:

Es hat sich bei mir ja auch über die Jahre entwickelt, und so richtig oft und wild war es auch erst mit der letzten Freundin. Aber fixiert darauf war ich schon vor über 10 Jahren... hatte schon damals eine Freundin, die sich sehr gerne den Arsch von mir lecken ließ, und sie hat sogar gesagt, ich soll sie doch mal anal nehmen, aber damals hab ich mich sogar irgendwie nicht getraut. Komischer Typ, ich damals.

Naja, und mit der Zeit bekommt man halt so raus, wie das geht - aber ich will auch nicht ausschließen, daß ich nochmal ne Freundin habe, der es trotzdem nicht gefällt; ich kann ja nicht zaubern. Aber jammerschade wär es schon :zwinker:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
In Männer, die man dazu überreden muß, kann ich mich nicht reinversetzen :tongue:

Wo diese Diskussion schon so schön explizit geworden ist, noch ein paar Gedanken dazu (Vorsicht, Kopfkino hat angefangen):
Ich finde die Spannung so geil, die beim Analsex in der Luft liegt, besonders am Anfang... wenn man langsam eindringt, und sie ein bißchen überwältigt ist von der Intensität. Ich weiß noch, beim ersten Mal mit meiner letzten Freundin hab ich dann, als ich ganz in ihr war, zwischen ihre Beine gefaßt... und zu meiner Überraschung war sie so naß wie noch nie, es hat buchstäblich auf's Bett getropft.
:grin: Ich auch nicht.

Uahhh, wie gemein, da wird man doch gleich wieder rattig:drool: :drool: ,wobei ich es auch mag wenn er ganz drinne ist und hemmungslos losfickt....:drool: :drool: , ich glaube ich muss meinen Mann heute noch mal ganz deutlich meinen Hintern vor die Nase halten.:zwinker: :drool:

Benutzer54518 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Man Lolly, schreib doch nicht sowas. Das ist gemein. :tongue: Aber ich wünsch euch trotzdem viel Spaß.

Benutzer81326 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: Ich auch nicht.

Uahhh, wie gemein, da wird man doch gleich wieder rattig:drool: :drool: ,wobei ich es auch mag wenn er ganz drinne ist und hemmungslos losfickt....:drool: :drool: , ich glaube ich muss meinen Mann heute noch mal ganz deutlich meinen Hintern vor die Nase halten.:zwinker: :drool:

Na klar ist das auch geil, aber ich wollte ja nicht die verschrecken, die noch die Premiere vor sich haben :drool:

Mit der Zeit hat sie übrigens auch gerne auf Vaseline verzichtet, und sich lieber vorher (noch ausgiebiger als sowieso schon) naßlecken lassen... dann hab ich ihr gesagt, sie soll meinen Schwanz richtig naßlutschen, von allen Seiten, daß er tropft - und das hat dann auch schon gereicht :engel:
Oder wenn ich von ihrer Möse gewechselt habe, z.B. in der Reiterstellung... einfach kurz anheben und ihren Arsch auf meinen Schwanz schieben...

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Na klar ist das auch geil, aber ich wollte ja nicht die verschrecken, die noch die Premiere vor sich haben :drool:

Mit der Zeit hat sie übrigens auch gerne auf Vaseline verzichtet, und sich lieber vorher (noch ausgiebiger als sowieso schon) naßlecken lassen... dann hab ich ihr gesagt, sie soll meinen Schwanz richtig naßlutschen, von allen Seiten, daß er tropft - und das hat dann auch schon gereicht :engel:
Oder wenn ich von ihrer Möse gewechselt habe, z.B. in der Reiterstellung... einfach kurz anheben und ihren Arsch auf meinen Schwanz schieben...
Warum mögt ihr eigentlich lieber vaseline als Gleitgel? Irgendwelche Vorteile beim Analsex?

Benutzer81326 

Verbringt hier viel Zeit
Warum mögt ihr eigentlich lieber vaseline als Gleitgel? Irgendwelche Vorteile beim Analsex?

Also, funktionieren tut natürlich schon beides. Aber das Gleitgel wird mit der Zeit wieder trocken und braucht dann Wasser/Feuchtigkeit, um wieder glitschig zu werdern. Außerdem ist es sowieso etwas klebriger... Vaseline ist einfach total rutschig und bleibt auch so :grin:
Außerdem (aber das ist nur so ein Nebeneffekt) ist sie lindernd/pflegend für die Haut.
Nachteil ist, daß (laut meiner Freundin) man die Vaseline noch einen halben Tag später merkt, und sie mochte das Gefühl danach nicht so gerne - und man kann tatsächlich das Bedürfnis haben, den Schwanz noch intensiver zu spüren, was auch ein Grund war, weswegen sie manchmal lieber ohne irgendwas wollte. Aber das war erst nach einiger Übung, und natürlich nicht ganz "ohne irgendwas", sondern halt mit viel Lecken oder Wechsel aus der Muschi.

Aber das hat tatsächlich auch Quickie-mäßig geklappt... wir hatten mal gemeinsam in einem Studio zu tun, es hat mich überkommen; ich bin hinter ihr auf die Knie, hab ihren Rock hochgehoben und sie gezüngelt... und dann haben wir es einfach da im Stehen gemacht, ohne Gleitmittel... sind dann, weil es ihr zu heikel wurde, auf die Toilette gewechselt, sie hat sich abgestützt und ich konnte ganz leicht wieder in sie eindringen... und sie weiterficken... eine meiner schönsten Erinnerungen :smile:

Nachtrag:
Ich mag beides, mit Vaseline und ohne. Ohne ist auch für mich der Kontakt und die Reibung noch etwas deutlicher, aber mit Vaseline kann man noch etwas wilder vögeln - was ich vorhin beschrieben habe, daß plötzlich der Arsch gar keinen Widerstand mehr bietet und man ihn wirklich hemmungslos durchficken kann, das geht eher mit Vaseline.

Darf man hier eigentlich so explizit formulieren?

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Darf man hier eigentlich so explizit formulieren?

Darf man, wenn nicht wird es zensiert, was ich aber kaum glaube. Dann müsste man unsere "wilde Münchener Löwin" ständig zensieren. Und das wäre äußerst schade :engel:

Benutzer81326 

Verbringt hier viel Zeit
Darf man, wenn nicht wird es zensiert, was ich aber kaum glaube. Dann müsste man unsere "wilde Münchener Löwin" ständig zensieren. Und das wäre äußerst schade :engel:

Das stimmt, ich bin auch ein Fan ihrer Beiträge. Irgendwie kommt man ja doch hierhin, um sich zu amüsieren :smile:

Benutzer51518 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich finde du solltest sie nochmal darauf ansprechen, bzw. ihr solltet es nochmal versuchen... und dabei gaaaanz viel Zeit nehmen, denn nur dann ist es "einfacher". Klar, das fühlt sich komisch an, so, als ob man müsste, aber das geht mit der Zeit, wenn man es öfters macht... Aber vor allem gilt: Wenn sie es nicht möchte, dann musst du damit klarkommen. So blöd das klingt...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren