Brauche eure Hilfe/Tipps :)

Benutzer114010 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebes planet-liebe Forum,

eine Freundin hat mir zu eurem Forum geraten und mir gesagt dass ihr mir bei Problemen in Sachen Liebe bestimmt weiterhelfen könnt :smile:

Und zwar folgendes Problem:

Es gibt ein Mädel für das ich mich sehr interessiere und ich weiss auch dass sie nicht abgeneigt ist.
Ich möchte sie "erobern" bzw ihr zeigen was sie mir bedeutet. Jedoch bin ich jetzt schon etwas länger Single und mega einfallslos was romantische Ideen betrifft..

Könnt ihr mir vielleicht helfen und ein paar Tipps geben?

P.S. Ja ich weiss.. Es ist nicht so der Wahnsinn für Frauen wenn Männer so einfallslos sind und sich für so etwas Tipps suchen. Ich bin einfach verrückt nach ihr und möchte nichts falsches/blödes machen aber bin wie gesagt absolut einfallslos..

Danke schonmal im Vorraus für evtl Hilfestellungen und Liebe Grüße :smile:

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Hast Du sie denn schon einmal gefragt ob ihr zusammen ausgehen wollt?
Zumindest einen Café/Tee oder was auch immer trinken, etwas essen, und miteinander reden?
Das wäre der erste Schritt...

:engel:

Benutzer109762  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal Hallo im Forum,
Ich kann dir hier leider nur Basistipss geben wie:
- gestehe deine Liebe nicht total kitschig in nem Lied oder ähnlichem
- behandle sie vorerst noch wie eine Freundin, rede mit ihr, gibt ihr das Gefühl gemocht zu werden
- Sei du selbst und befolge keine "Anleitungen".

Wenn du weitere Tipps willst solltest du vielleicht etwas mehr vor ihr/dir preisgeben :zwinker:

Benutzer114010 

Sorgt für Gesprächsstoff
Theoretisch nein.. Sie hat gefragt ob ich mit ihr am Donnerstag in ne Bar geh. Weiss aber jetzt nicht ob das eher Freundschaftlich gemeint ist..

Puh was kann ich denn von mir preisgeben.. Ich bin 21 Jahre jung sportlich humorvoll. Sie ist ein Jahr jünger aber ähnlich gestrickt wie ich.. Glaub nicht dass es das ist was du meintest aber wüsste jetzt sonst ehrlich gesagt nicht was gemeint ist :tongue:

Benutzer109762  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Tut mir leid liegt wohl an meinen fehlenden Rethorischen Fähigkeiten eine Frage korrekt zu formulieren ^^ Nein kein Problem, ich wollte wissen ob ihr bestimmte Hobbies habt die ihr teilt, oder Insiderwitze. Ein Barbesuch ist ein guter Anfang :zwinker:

Benutzer114010 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok :grin:

Wir sind beide "Fußballverrückt" blödeln wegen allem möglichem rum. Wir lachen auch sehr viel zusammen weil wir den gleichen Humor haben. Also im Grunde wie eine Person :tongue:

Benutzer109762  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist schonmal ein Anfang. Wenn wieder mal ein gutes Spiel im TV läuft (kenn mich da wenig aus, in Deutschland generell nicht, komm ja aus Österreich), könnest du sie ja mal einladen und ihr könntet einen netten gemeinsamen Kuschel-Fernsehabend machen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren