brauche eure hilfe, sind wir krank????

Benutzer54616  (40)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann einfach nicht wiederstehen,
es ist so verlockend, ich habe solche sehnsucht...ich möchte sie endlich wieder in meine arme schliessen sie drücken, ihr in die augen sehen, und die zärtliche berührung unserer lippen spüren....

wie romantisch... :smile: :smile: :smile: :smile:

Aber trotzdem du hast schizophrenes Denken.. Diese Beziehung hat keine Zukunft..:wuerg:

ah ja.. du bist erst 16... Warte mal ab.. Weisst du wieviele Frauen du noch haben wirst.. und wenn du jedes mal so rumheulen wirst.. dann wird dein Nevensystem brechen.
geh mal jetzt in die stadt bummeln statt vor dem pc sitzen.. und den monitor anglotzen...

Benutzer54616  (40)

Verbringt hier viel Zeit
kann ja auch nichts dafür aber bin nun mal emotional in sachen liebe....das war bisher bei jeder frau so...hab ja auch schon ne neue in aussicht(besser gesagt 3!!!)
aber trotzdem kann ich mich nicht auf die anderen einlassen, weil ich noch zu sehr an ihr hänge und ich glaube wenn ich eine andere küsse das ich dann immer an meine ex denken muß....

DIE ZEIT HEILT ALLE WUNDEN!!!!:herz: :zwinker:

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Boaaah...! Ist es möglich für dich, in einem Post vllt mal weniger als 3126378642378423678 Fragezeichen zu setzen? Geht das? Ja? Boah Sry, aber da kriegt man ja Augenkrebs.

Außerdem schreibst du, dass du sie sooo sehr vermisst, aber
SingleOnTour schrieb:
kann ja auch nichts dafür aber bin nun mal emotional in sachen liebe....das war bisher bei jeder frau so...hab ja auch schon ne neue in aussicht(besser gesagt 3!!!)

Was geht denn in deinem Kopf ab?
Das ist doch ein kompletter Widerspruch in sich.

Was mich interessieren würde, wie lang wart ihr denn zusammen, dass du jetzt so große Probleme hast, dich von ihr zu trennen?
Und wieso fällt es dir so schwer auch selbst mal n bisschen über das was da passiert nachzudenken.
Jeder hat immerhin selbst zu entscheiden, ab wann was "Fremdgehen" als solches bedeutet, meine ich.
Du willst doch selbst gar nicht mehr richtig, wenn du schon 3 (!?) Neue in Aussicht hast. Ah Gott. :wuerg:

L

Benutzer

Gast
ich sehe für euch beide keine chance... genauso ist es bei mir und meinem ex auch gelaufen, dass wir probieren wollten, den kontakt zu halten, sind zusammen weggegangen usw, aber auf dauer geht das nicht gut!
er war in der selben lage wie du, er war noch in mich verliebt, ich aber hatte einen neuen freund, den ich liebe.
hab versucht, meinen ex nicht zu verletzen, aber ich hatte angst, mit ihm zu spielen, wenn wir uns getroffen haben. also hab ich den kontakt abgebrochen und hab ihn dadurch verletzst, obwohl ich ja nur seine gefühle schützen wollte.

du wirst auf die dauer nicht damit zurecht kommen, sie immer wieder zu sehen, und sie noch zu lieben, obwohl es keine chance mehr guibt.
und sie wird auch angst haben, dir weh zu tun
es ist für beide das beste, wenn ihr den kontakt abbrecht und euch nicht mehr trefft!

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
(hat auch einmal davon geträumt schwanger von mir zu sein *g*)
ICh habe einfach mal dir ne traumdeutung gesucht :zwinker:
Handelt ein Traum von einer Schwangerschaft, deutet dies meist auf eine recht lange Wartezeit hin, die notwendig ist, um ein bestimmtes Projekt zum Abschluss zu bringen.
Sie entwickeln einen neuen Bereich Ihres Potentials oder Ihrer Persönlichkeit.
Nach Artemidoros kann sie bei der Frau Wunscherfüllung bedeuten, natürlich auch ein Wunschkind, einem Mann, der etwas "gebärt", bringt das Geld und Gut, vielleicht sogar eine liebende Frau ein.
Hält sich eine Frau für schwanger, verheißt dies eine unglückliche Beziehung zu ihrem Mann und eher hässliche Kinder.
Für eine schwangere Frau ist dieser Traum ein Zeichen für problemlose Niederkunft und baldige Genesung.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren