brauche etwas länger um die Vorhaut zurückzuschieben

Benutzer151819 

Benutzer gesperrt
Ich bin fast 15 und wenn ich meine Penis Vorhaut zurückschiebe, brauch ich etwas länger:
1. Haut lässt sich nicht so leicht zurückschieben
2. Angst was falsch zu machen

Ist es gefährlich, wenn sich die Haut zwar zurückschieben lässt, aber ich ein paar mal schieben muss um die Haut vollständig zurück oder vorschieben zu können?
 

Benutzer150359 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmm das ist komisch, bei mir ein Zug und die is zurück. Gefährlich ist das aber denke ich mal nicht, solange du dich dort Waschen kannst.
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Mein Freund hat das auch und kommt super damit klar. Also alles ok, soweit ich das beurteilen kann.
 

Benutzer151481  (39)

Ist noch neu hier
Evtl mal zum Urologen gehen. Könnte sein, dass Du ne Vorhautverengung hast.
Gefährlich ist es denk ich nicht wenn es nach mehrmaligem schieben klappt.
 

Benutzer150440  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Durch häufigeren gebrauch könnte es auch noch leichter werden......
 

Benutzer150788 

Praxis für Sexualität
Hallo GuestXY, auch ich würde empfehlen einmal zum Arzt, am besten Urologe, kann aber auch Hausarzt sein. Einmal checken lassen und gut ist. Deinen Eltern musst du auch nichts erzählen oder ähnliches. Du kannst eigenständig zum Arzt gehen. Denke auch, dass es nichts schlimmes ist, aber Ferndiagnosen über ein Internetforum finde ich immer persönlich bedenklich darum ab zum Arzt.
 

Benutzer151611 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo GuestXY,

das ist recht verbreitet und nicht ungewöhnlich. Bei einigen Jungen oder Männern lässt sich die Vorhaut gar nicht oder nur unter Schmerzen zurück schieben, so dass es Probleme bei der Hygiene gibt (keine vollständige Reinigung der Eichel möglich). Dann hilft ein kleiner operativer Eingriff, bei der die Vorhaut so beschnitten wird, dass in Zukunft das Zurückschieben kein Problem mehr ist (es muss glaube ich keine "Komplettbeschneidung" sein). Funktionsstörungen irgend einer Art hat das nicht zur Folge.

Es ist auch unklar, ob das Problem bei dir im "Ruhezustand" und im "Aktivmodus" gleichermaßen auftritt, oder nur in einem der beiden Fälle.

Wie auch immer, du solltest einfach zum Urologen gehen, das ist wirklich kein Grund zur Sorge und gar kein Grund sich zu schämen oder sowas. Schildere das Problem und lass dich dort vom Urologen beraten. Dazu sind Urologen da, die haben den ganzen Tag mit solchen Themen zu tun, Tag für Tag, Jahr um Jahr.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Keine Sorge, mit 15 ist das ganz normal, dass die Haut noch etwas eng und verklebt ist, das gibt sich im Laufe der Jahre.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren