brauche einen Rat

Benutzer110381 

Benutzer gesperrt
Hallo liebe Community

ich wollte mal wissen, was sie für ein Verhalten mir gegenüber ausweist.
Wir verstehen uns in der Öffentlichkeit überhaupt nicht. Sie beachtet mich kaum und spricht auch nicht mit mir. Aber auf Facebook verstehen wir uns perfekt.

Ich muss noch dazu sagen, dass wir schon eine gute Vorgeschichte haben, aber die ist schon ein wenig her.

Danke schon mal im Vorraus

Benutzer110381 

Benutzer gesperrt
beide 15 jahre, sie wird am samstag 16 und will ihr was schenken

Benutzer119461 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich denke, dass das für euer Alter normal ist, dass man über Internet super Gespräche führt und sich im "richtigen Leben" ignoriert. War bei mir früher auch regelmäßig so, dass ich mit jemandem 1000 SMS hin und her schreiben konnte, aber wenn ich ihn so mal irgendwo getroffen habe, habe ich ihn ignoriert. Schiebs einfach mal auf ihre Unsicherheit oder ihre Schüchternheit. Wenn du ihr etwas schenken möchtest, dann kannst du das gerne machen. Aber auch hier wird sie im richtigen Leben eher gehemmt reagieren und dir bei Facebook wahrscheinlich etwas herzlicher danken!

I

Benutzer

Gast
Na dann hast du doch deine Antwort, warum ihr euch in der Öffentlichkeit nicht versteht. Wenn ich mich richtig erinnere, gabs doch in deiner Klasse eine eingeschworene Mädchen-Clique, zu der sie auch gehört. Und damit sie eben weiter dazugehört, tut sie vor ihren Freundinnen so, als wenn du uninteressant für sie bist. Bei Facebook ist das wieder etwas anderes, da stehen ihre Freundinnen ja nicht daneben.

Benutzer110381 

Benutzer gesperrt
stimmt...naja also so richtig gehört sie nich dazu, aber ihr habt wahrscheinlich recht
ich werde sie morgen mal drauf ansprechen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren