brauche einen frauen trick....

Benutzer3389  (36)

Verbringt hier viel Zeit
folgendes... ich möchte am samstag weg gehen mit 3 freundinin....
dazu hab ich mir dieses obetreil bestellt
805911.jpg

mein probelm... dazu kann man ja nun kein bh tragen... aber ich will das auch nicht so lassen wie sie sind... so würd ich mich nicht wohlfühlen...
jetzt meine frage... wie kann ich "es" n bissl pushen?
will mir jetzt aber nicht extra n klebe bh oder sowas kaufen... für das eine mal.....

hättet ihr da ne idee/trick?

gruss

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich selbst hab keine erfahrung weil ohne bh bei mir NIX geht, aber es soll bestimmte klebetechniken mit paketband geben.., kannst ja mal bei google schauen. würde es an deiner stelle schonmal vorher testen nicht das du dich zu unwohl fühlst

Benutzer3389  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ohje...wie soll ich das denn nennen? klebetechniken zum brust pushen? lol....

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ist es schon angekommen das Top? Falls nicht, dann gehe nicht davon aus, dass das auch gescheit sitzt, ist ja schließlich Otto :grin:

Mit dem schräg unter den Brüsten, Richtung Achseln stimmt das schon mal.
Sonya Kraus hat das mal demonstriert, vornüberbeugen und zwei Streifen schräg unter die Brüste und abschließend noch einen oder mehrere waagrechte darunter.

Benutzer3389  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Ist es schon angekommen das Top? Falls nicht, dann gehe nicht davon aus, dass das auch gescheit sitzt, ist ja schließlich Otto :grin:

echt so schlimm?
hab mir zwei bestellt....
das ist das andere.....

803565.jpg

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Dann bin ich ja mal gespannt.... :grin:

Habe erst Sachen im Wert von 800 Euro zurückgeschickt, weil wirklich sämtlich alle besch* saßen oder miese Qualität hatten :grrr:

Benutzer6956 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Habe erst Sachen im Wert von 800 Euro zurückgeschickt, weil wirklich sämtlich alle besch* saßen oder miese Qualität hatten :grrr:
Du kaufst Kleidung um 800€????? :eek::eek: Du....... Frau! :grin:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Mir war im vornherein klar, dass ich davon nicht mal die Hälfte behalten werde, weil es eben Otto ist....

Dass es jetzt gar nichts wurde hätte ich allerdings nicht gedacht :eek4:

Benutzer19241 

Verbringt hier viel Zeit
ach, das ist ja ein Zufall...das Oberteil, wollte ich mir auch bestellen...habe da aber letztlich nicht gemacht, weil meine mum mich total verunsichert hat. Zum einen halt auch die sache, dass man keinen BH drunter anziehen kann und dann meinte sie noch, dass es total billig sei....also sie meinte der rückenausschnitt sei zu tief! Wie seht ihr das denn? Ich bin eigentlich gar nicht der Meinung, dass es billig wirkt auf dem Foto. Es kommt ja schließlich auch immer darauf an, wie man sich insgesamt kleidet und mit Jeans ist das doch zum Weggehen völlig ok...oder was meint ihr?
Sry, wenn ich jetzt ein bissel vom Thema ablenke, aber das ist mir gerade wieder so eingefallen :zwinker:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ne ich finde ein tiefer Rückenausschnitt kann nie billig aussehen, das ist immer sexy!

Von der Sache ist das Top ja auch schön, fragt sich eben nur wie es so sitzt :grrr:

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Könntest dazu auch nen Neckholder mit durchsichtigen Trägern tragen, also wo auch der verschluss durchsichtig ist,was anderes fällt mir nich ein... Mittem Klebeband weis nich ob ich mich da sicher fühlen würd...
MFG Katja

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Ne ich finde ein tiefer Rückenausschnitt kann nie billig aussehen, das ist immer sexy!

Von der Sache ist das Top ja auch schön, fragt sich eben nur wie es so sitzt :grrr:

dito
Warum soll denn ein Rückenausschnitt billig sein!?! :ratlos:

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
icebox schrieb:
ach, das ist ja ein Zufall...das Oberteil, wollte ich mir auch bestellen...habe da aber letztlich nicht gemacht, weil meine mum mich total verunsichert hat. Zum einen halt auch die sache, dass man keinen BH drunter anziehen kann und dann meinte sie noch, dass es total billig sei....also sie meinte der rückenausschnitt sei zu tief! Wie seht ihr das denn? Ich bin eigentlich gar nicht der Meinung, dass es billig wirkt auf dem Foto. Es kommt ja schließlich auch immer darauf an, wie man sich insgesamt kleidet und mit Jeans ist das doch zum Weggehen völlig ok...oder was meint ihr?
Sry, wenn ich jetzt ein bissel vom Thema ablenke, aber das ist mir gerade wieder so eingefallen :zwinker:
Ich finde solche Oberteile sehr nett. Hatte da mal ein Überraschungserlebnis. :ichstehim
Und finde es überhaupt nicht billig. Gewagt halt.

AmericanPsycho schrieb:
Könntest dazu auch nen Neckholder mit durchsichtigen Trägern tragen, also wo auch der verschluss durchsichtig ist,was anderes fällt mir nich ein... Mittem Klebeband weis nich ob ich mich da sicher fühlen würd...
MFG Katja
Mmmh, aber das kann noch so durchsichtig sein, sehen tut mans trotzdem. Und das sieht dann sch..... aus.

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Jau dasses sch... aussieht stimmt,dann beilben ja eig. nur noch diese Klebe-Bhs, kann man die eig. nur einmal benutzen?
MFG Katja

Benutzer27951 

Verbringt hier viel Zeit
also die klebe bhs sind wirklich nich der bringer. ich model ab und zu und hatte die schon ein paar mal an! die geben nicht viel halt und sind unangenehm beim tragen... öfters verwenden wir allersings das teppichklebeband...! hält wirklich gut und pusht ;-) am besten hilft dir ne freundin dann gehst einfacher!

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Gigl schrieb:
Ist das beim Entfernen nicht unheimlich schmerzhaft? :eek:

naja von der blanken haut geht das sicherlich noch :tongue:
wenn man allerdings ne behaarte brust hat, also jetz als mann... isses sicher ne art wachsen :tongue: bzw. teppichklebbanden :grin:

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm... bissele Flaum hat man doch überall am Körper... :grrr:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren