Brauche eine SMS-Interpretation :)

Benutzer101216  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Folgende Story:

habe letzten Samstag eine echt hübsche Frau kennengelernt. Sie war leicht angetrunken, wir haben uns sehr gut unterhalten und uns darauf verständigt mal einen kaffee trinken zu gehen. Schließlich gab sie mir ihre nr. ich sagte, ich würde mich melden.

habe ihr am tag danach ne sms geschickt.. (drei tage regel finde ich nicht besonders...)

sinngemäßer inhalt:
hallo ..blabla .. lass uns am mi oder fr. einen kaffee trinken gehen.

darauf sie (sms):
mir passt weder mi noch fr. mal gucken, vielleicht nächste woche.

darauf ich (sms):
ich rufe dich an, dann besprechen wir wann/wo. such schon mal eine lokalität aus, kenne mich in xxxx nicht aus, somit bist du dafür zuständig.

wie würdet ihr das interpretieren?
will sie nur dass man ihr hinterherläuft und bettelt (würde ich nicht machen) oder hat sie keinen bock?

mein plan wäre es, sie mittwoch abend anzurufen und zu schauen,ob man es doch auf freitag abend biegen kann. wenn nicht max. das kommende we anbieten. Möchte ihr eigentlich nicht den gefallen tun und es auf nächste woche legen, damit sie sich nicht dominant vorkommt. würde mich dann eher in zwei wochen nochmal melden und es dann "nachholen... ". Zudem will ich nicht bedürftig erscheinen...

Was meint ihr dazu, wie würdet ihr vorgehen?

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also ich würde mich an dem halten, was sie gesagt hat - also nächste Woche. Wenn sie MI oder FR wirklich nicht kann, reagiert sie nachher nur genervt, wenn du das noch mal vorschlägst.
Wenn dann aus ihrem "vielleicht nächste Woche" erneut nur ein weiteres vielleicht wird, würde ich die Sache abhaken.
Auf jeden Fall würde ich mir vorher noch eine Date-Alternative überlegen, falls von ihr doch kein Vorschlag kommt.

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden