Brauche dringent hilfe

Benutzer116093 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi , ich hoffe mir kann jemand helfen......also das ist mein problem: Meine klasse war auf klassenfahrt und dort hab ich mich in ein mädchen (aus unserer klasse) verliebt :smile: sie sagte aber das sie mich nicht liebt... Aber ich glaube das sie das nur gesagt hat , weil noch ihre freundinen dazu kamen ! Jetzt hab ich ihr über icq geschrieben das ich sie immernoch
Liebe (sie hat gefragt ob ich sie noch liebe) und sie hat noch nicht zurück geschrieben .... -.- jedenfalls,was soll ich tuen damit ich herrausfinde ob sie mich auch liebt oder halt nicht ? Bitte helft mir aber schreibt ned so : "dann küss sie einfach"!! Weil ich bin eher schüchtern...
Freue mich überjede hilft (danke im vorraus)

Benutzer115497 

Sorgt für Gesprächsstoff
sag ihr das du mit ihr reden musst...

versuch es zumindest.
sag ihr das du bitte eine chance haben möchtest nur eine vllt fühlt sie ja auch was für dich :smile:

Viel Glück

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Warum trefft ihr euch nicht mal? Unternehmt irgendwas zusammen, dann wirst du bestimmt merken, ob sie verliebt ist (Liebe ist in dem Zusammenhang meiner Meinung nach der falsche Begriff). Ich würde sie auch nicht sofort küssen, das könnte sie eher verschrecken.

Benutzer116093 

Sorgt für Gesprächsstoff
@Likeme :Wie gesagt ich bin schüchtern und ich habe schon mit ihr geredet aber immer müssen ihre zickigen freundinnen dabei sein-.- dann trau ich mich das erstrecht ned weil es sonst heisst : OMG DIE SIND JETZT ZUSAMMEN !! Das nerft dann schon und vorallem Nina ist sowas sehhhr peinlich

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Hast du nicht die Möglichkeit mit ihr alleine zu reden? Vielleicht nach der Schule, oder wenn sie in der Pause mal alleine steht? Ich würde so was auch eher persönlich machen und nicht über ICQ.

Benutzer115497 

Sorgt für Gesprächsstoff
@Toasty123456789 ich gebe Mina recht.
Sag ihr wenn die Freundinnen dabei sind das es wichtig wäre und das du NUR mit ihr drüber reden kannst.
Ansonsten schick die Freundinnen weg.
Immerhin bringst du den Mut auf mit ihr zu reden.

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Ab und zu muss man sich überwinden, danach geht es meist besser. Vielleicht lohnt es sich ja, sich zu überwinden?

Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig, solche Daten öffentlich für alle sichtbar in ein Forum zu stellen.

Nein, danke. :zwinker: Wenn du dazu noch Fragen hast kannst du sie hier stellen.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Off-Topic:
Du solltest driiingend deinen Namen aus dem Beitrag rauseditieren, wenn es dein echter Name ist - das kann sehr, sehr gefährlich werden! Im Internet, erst recht in Sexforen, lesen nicht immer nur nette Menschen...
(Abgesehen davon wre es Nina garantiet so dermaßen peinlich, wenn sie das hier liest (und PL ist groß und bekannt!!!, sprich, die chance dass sie hier liest oder gar registriert ist, is ebenfalls groß))

Benutzer100191  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Schalt am besten erstmal ein gang runter.

Gleich zu ihr sagen "ich liebe dich".
Finde ich schon heftig. (Vor allem weil du sagst du wärst schüchtern)

Schlag ihr wirklich erstmal vor, was zusammen zu unternehmen.
Denke das ist auch kein Problem diese Frage über icq zu stellen.

P

Benutzer

Gast
will ja nicht klugscheissen, aber dringenD mit D! und "nervt" mit V!
wie gesagt, keine besserwisserei, aber mir tut das in den augen weh...

zu deiner sache: such ihre nähe und dräng dich nicht auf. lass ihr zeit, sich
in egal welche richtung hin zu entscheiden.
wer nicht stresst, gewinnt meist.

Benutzer116093 

Sorgt für Gesprächsstoff
So leute ich hab kb mehr auf den ganzen scheiss ich frage sie jetzt einfach und fertig!!
Dabke an alle die mir "geholfen" haben bb

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:30 -----------

:frown: sie liebt mich ned und hat seit gestern nen freund !! Ich geh jetzt CALL OF DUTY zochen und erstma 120 leute töten ...TSCHÜÜSS ^^

H

Benutzer

Gast
Hey, tut mir leid für dich, aber nehms nicht so schwer, diese Situation wirste noch zu Hauf erleben.

Benutzer116093 

Sorgt für Gesprächsstoff
WAS ZUM !? in Call of duty bin ich voll der pro wenn ich aggro bin ... 145 kills in 2 games und 39 deaths ^^ und da ist mir was TOTAL merkwürdiges passirt: da hat nen girl gezockt :S kennt ihr mädchen die besser sind als ihr in Call of Duty ?!

S

Benutzer

Gast
Ich bin da auch besser als mein Freund :grin:

Gibt es halt^^

(Wobei ich meinen 13-jährigen Sohn sowas nicht spielen lassen würde, wenn ich einen hätte. Alterbeschränkungen gibt es nicht umsonst)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren