Brauche dringend Rat :(

Benutzer117050 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey, Ich habe einen Mann in Internet kennengelernt. Erst haben wir halt geschrieben und er hat mich gefragt ob ich lust hätte ihn zu treffen. Dann haben wir die Handynummer ausgetauscht und haben SMS geschrieben. Weil er auf meine SMS nicht zurückgeschrieben hat ein paar Tage hab ich gedacht gut ich ruf ihn an. Er hat sich gefreut als ich angerufen habe so kam es mir wenigstens vor. Er hat mich auch sofort gefragt ob ich heute mit ihm Party machen möchte. Ich habe aber abgelehnt. Dann hat er mich Schatzi genannt und gesagt er müsse sich jetzt anziehen. Ob wir später telefonieren könnten? Dann hab ich gefragt wer anrufen soll? Darauf antwortete er ich dich dann an. Meint ihr er meldet sich noch? Seid 4 Tagen hat er nicht angerufen :frown: Bin echt verzweifelt...

Benutzer117045 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja die gute sache mit dem anrufen. ich meine wir leben nicht im 19. jahrhundert, wo die männer alles übernehmen müssen. vielleicht meldest du dich einfach mal mit einem "hey, wie geht es dir?" aber wenn dir das zu aufdringlich ist, dann warte noch und wenn er sich nicht meldet, dann ist es sein pech.

Benutzer114259  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du machst dir echt zuviele Sorgen! Jemand im Internet kennenzulernen ist ja schön und gut aber man sollte sich dann doch nicht zu sehr darauf (bzw. IHN) versteifen! Das könnteste eher nach 3 . 4 treffen machen. Halten wir mal fest...
- Ihr habt euch im Internet kennengelernt, wie viele millionen auch (wobei es bei vielen vielen wohl zu keinem treffen kommt )
-Er nennt dich ''schatzi'' !? Sowas is doch leicht gesagt, da sollte man nichts drauf geben...
-Er hat doch bestimmt wie viele andere auch viele kontakte (Internet,freunde, durchs party machen) da kommt es ihn wohl nicht -zwingend- drauf an, ob ihr euch nun seht oder nicht !

Versuche doch einfach auch ihn als lockeren Kontakt zu sehen.. es ist ja noch gar nichts passiert !? Er scheint es nicht nötig zu haben dir sofort zu antworten... also ist das interesse wohl eher gering ! Schreib ihm halt ne mail das du dich freuen würdest wieder was von ihm zu hören und gut is! Dann warteste halt n bisschen und wenn nichts kommt weiste was los is... Mach dir nichts draus!

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Dass er dich „Schatzi“ genannt hat muss nicht unbedingt ein Zeichen von großem Interesse sein. Viele sagen es nur so, oder auch zu guten Freundinnen, andere um Frauen warmzuhalten. Vielleicht hat er aber auch Interesse und war enttäuscht, dass du abgelehnt hast mit ihm auf die Party zu gehen. Es ist als durchaus möglich, dass er Interesse hat.

Normalerweise meldet man sich bei dem anderen, wenn Interesse vorhanden ist, das stimmt schon. Ich würde ihn trotzdem mal in der nächsten Zeit anschreiben oder anrufen. Wenn er Interesse hat wirst du das denke ich da merken. Das kann man besser feststellen, wenn ihr Kontakt habt. Dann hast du meiner Meinung nach schon eindeutig Interesse gezeigt, danach muss man sehen, ob er das Interesse erwidert. Du hast ja nichts zu verlieren: Ruf ihn einfach mal an und gucke was passiert. Den Kopf zerbrechen würde ich mir deswegen wirklich nicht. :smile:

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Naja, also er hatte ja schon auf deine SMS nicht geantwortet, sodass du dann die Initiative übernomen und ihn angerufen hast. Und er wollte dich zurückrufen, hat er aber niemals gemacht. Von daher würde ich sagen: Lass ihn ziehen. Interesse sieht irgendwie anders aus. Noch mal anrufen würde ich jedenfalls nicht.

Benutzer110286 

Verbringt hier viel Zeit
Anrufen würde ich auch eher nicht mehr.
Nochmal ne SMS oder so ist okay, aber wenn er dann auch nicht antwortet, würde ich mal von eher wenig Interesse ausgehen (gut, kann sein, dass was wirklich wichtiges dazwischenkommt, aber dann wird er sich melden und sich entschuldigen...)

Benutzer117028 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich glaub der wollt dich nur flachlegen und nachdem du gesagt hast du du nicht zur party kommst hat ers gelassen ;(

A

Benutzer

Gast
Ich würde auch höchstens noch eine SMS schreiben, wenns wirklich ein toller Kerl war (man hat ja nix zu verlieren). Aber danach wäre von meiner Seite aus definitiv Schluss.

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
scheib ihm doch einfach eine sms "Hey, na wie geht es dir so" irgendwas einfaches.. und dann sehen wie er reagiert... vielleicht hatte er viel zu tun und hatte dann schiss :grin: hehe

aber anrufen würd ich auch nicht mehr...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren