• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Brauche dringend Rat :( werde langsam psycho...

B
Benutzer102433  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, ich bin zwar neu hier, aber habe schon viele Threads durchgelesen und fand es immer wieder schön, dass man hier so viel Unterstützung bekommt!

Ich habe ein Problem, dass mich schon seit einiger Zeit nicht in Ruhe lässt.

Seit über einem Jahr bin ich (22) mit meinem Freund (22) zusammen.

Ich weiß, dass er mich liebt, er ist wirklich der liebste und netteste Mensch, den ich kennengelernt habe.

Leider: habe ich etwas mitbekommen.
Als er gefragt wurde, wie er mich denn vom optischen findet, antwortete er: "Sie ist hübsch und süß, aber sie ist nicht die, die ich vielleicht antanzen würde"...
Als ich ihn gefragt habe, warum er so etwas gesagt hat, hat er sich rausgeredet,
man würde dort eh eine Frau für eine Nacht suchen, wenn überhaupt und für keine langfristige Beziehung und dort würde man auf so eine g*eile Sau achten...

Ich war echt erschrocken, denn so kenne ich ihn gar nicht. Er redet eigentlich nicht so.
Ich weiß, ich bin jetzt nicht das kulturelle Schönheitsideal 90-60-90, aber ich verstehe nicht was er damit sagen wollte,
dass er mich zwar hübsch findet, ich aber nicht sein Ideal bin, OK, verstehe ich ja,
aber warum dann für eine Nacht?
Diese g*eile Sau hat er nur vom Körper beschrieben,
schlank, sportlich, etwas größer, lange Haare,
muss nicht besonders hübsch sein...

ehhhh, er meinte, Frauen würden das eh nicht verstehen :/
aber es lässt mich einfach nicht in Ruhe...
Er ist schon total genervt von mir,
was denkt ihr darüber?

Vielen Dank!!!!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Allein die Tatsache, dass du ihn gefragt hast, wie er dich optisch findet, war eigentlich schon überflüssig!
Mal ehrlich: Egal, was er daraufhin antwortet - es ist doch verkehrt und für dich unbefriedigend oder nicht?

Wenn er geantwortet hätte, dass du seine absolute Traumfrau bist, dann hättest du doch sicherlich gezweifelt, ob er das wirklcih so meint oder nur gesagt hat, um dich nicht zu verletzen?:zwinker:

Jetzt hat er eben gesagt, dass er mit dir rein optisch nicht auf ein schnelles Abenteuer aus wäre. Was soll daran schlimm sein?
Du willst doch ohnehin kein schnelles Abenteuer mit ihm oder?
Bei schnellem Sex achtet man sicherlich mehr auf optische Reize, denn es muss ja irgendeine Anziehung da sein, sonst will man keinen Sex.

In einer ernsthaften Beziehung zählen innere Werte oft mehr und das Äußere steht nicht so sehr im Mittelpunkt.
Wenn er dich hässlich wie die Nacht fände, wäre er wohl kaum mit dir zusammen. :zwinker:

Nerv ihn bitte nicht weiter mit dem Thema! Der Arme kann einem ja leid tun.
 
B
Benutzer102433  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Danke für die schnelle Antwort.

heißt das dann eigentlich nur, dass ich jetzt nicht sein Typ bin, zu 100%?
oder einfach nicht
DIE Sexbombe, bei der jeder Mann so reagiert "WOW"?
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #4
kann mich krava nur anschließen.

mein gott, du bist halt nicht sein beuteschema.. na und?

mein oller hätte mich auch nich angesprochen, wenn er nur jemanden abschleppen wollte. da gehts halt wirklich nur um äußeres und das muss dann auch 1000 % stimmen.

ihr habt etwas sehr viel wertvolleres, also machs nich kaputt durch blödes, eifersüchtiges rumgezicke
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Jeder Mann reagiert sicherlich nicht auf das vermeintliche Klischee einer "Sexbombe", aber eine Frau, die eben mit Reizen nicht geizt und auch scheinbar gezielt auf ein sexuelles Abenteuer aus ist, ist eben ein gutes Ziel für Männer mit den gleichen Interessen.
Ich bin mir sicher, dass auch du deine optischen Reize hast, nur setzt du sie vermutlich anders und sparsamer bzw. gewählter ein, weil du eben nicht auf der Suche nach schnellen Abenteuern bist.

"Nicht sein Typ", was heißt das denn?
Meinst du, er wäre dann mit dir zusammen, wenn er sich jedesmal denken würde "Ach die ist ja eigentlich gar nicht hübsch"? :grin:
So schlecht kanns bei euch doch nicht laufen, immerhin seid ihr schon über 1 Jahr zusammen.
Ich bin mir sicher, dein Freund weiß an dir weit mehr zu schätzen als nur deine OPtik. :zwinker:
 
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • #6
Ich verstehe, dass du erschrocken darüber bist. Allerdings war das wohl nicht für deine Ohren bestimmt, oder?
Ich muss aber sagen, dass es mir eigentlich ganz recht wäre, wenn mein Mann sagen würde, ich wäre hübsch und süß und nicht (nur) eine g.eile Sau für eine Nacht. Umgekehrt hätte ich da mehr Problem.
Erschreckt dich jetzt eher der Gedanke, dass er in die Disco geht und dort nach sexy Frauen Ausschau hält bzw. das getan hat? Oder verletzt es dich mehr, dass du das für ihn vordergründig nicht bist?
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ein kleiner Tipp. Höre bei typischen Männergesprächen nicht zu genau hin. Das kann nur schiefgehen. :zwinker:
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
In einer Beziehung zählt eben nicht allein das Aussehen. Bei einem ONS dagegen schon eher.
Wenn ich beispielsweise eine Vorliebe für Männer mit schwarzen Haaren habe, aber mich in einen Mann mit blonden Haaren verliebe, weil er ein toller Mensch ist, dann ist das eben so. Dann ist er für eine Beziehung der Richtige und es ist unwichtig, dass ich ihn in einem Club nicht angetanzt hätte.
Die Optik ist sicher auch in einer Beziehung wichtig, aber da zählt eben noch mehr. Um beim Beispiel zu bleiben "Was interessiert ihn deine Haarfarbe, wenn er dich als Person haben kann? Ist doch viel mehr wert."
 
B
Benutzer102433  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Seitdem wir zusammen sind, war er nie alleine in der Disco,
wenn er eine freie Minute hat, verbringt er diese mit mir,
er hatte nur eine feste Freundin vor mir und sonst hat er nicht den Ruf eines Draufgängers,
er ist von zu Hause aus eher konservativ erzogen...
Deswegen war ich etwas geschockt, warum er denn so etwas sagt,
er geht doch nicht so oft in Discos... ? und seine Exfreundin sah mal gar nicht aus wie eine Sexbombe!...

Ich weiß doch selber, dass ich kein Model bin, keine Sexbombe,
eher sportlich rumlaufe... selten mich aufstyle, es sei denn wir gehen irgendwo aus,
aber dann trage ich auch keinen Minirock und Highheels...
Vom Charakter her bin ich eher ruhig und nicht sehr offen,
eher die Schüchterne...

Es hat mich eben verletzt, weil ich nicht nachvollziehen kann/konnte, was er damit sagen wollte...

Ich habe wirklich Angst, dass er mich irgendwann gegen so eine austauschen wird...

Als ich ihn gefragt habe, hat er mir gesagt, es würde zwei Arten von "gut aussehen" geben:
die hübschen und die geilen,
er meinte, die hübschen sind die natürlichen und liebevollen,
und die geilen,
sind sexy, aufgestylt, toller körper, nicht unbedingt hübsch und geschminkt...
aber diese wären etwas "hochnäsiger" und für eine langjährige beziehung nichts...

Ich weiß auch, dass ich jetzt nicht zu 1000% sein Typ oder Idealtyp bin,
er meiner aber auch nicht! ;D
Wer ist schon ideal und perfekt ??

aber ich hätte glaub ich nicht gesagt, dass ich ihn in der Disco nicht nehmen würde?

Deswegen fühl ich mich etwas gekränkt...

bin ich so schlimm? :///
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #10
ein bischen mehr ego, junge dame :smile:

er liebt dich und is mit dir zusammen, weil er mit dir zusammen sein will.
das is doch besser, als wenn er mit dir zusammen is, weil du einen tiefen ausschnitt hast oder?
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich verstehe aus seiner Aussage eigentlich nur, dass er dich hübsch und süß findet und du für ihn einfach wertvoller bist, als so eine "geile" aufgetakelte Tussi in der Disco, die für Männer eh nur für eine Nacht gut ist. Was genau ist daran jetzt schwer zu verstehen? :hmm:
Hast du noch nie mit Männern über sowas geredet oder mal beobachtet, was für Frauen in der Disco von Männern am meisten angetanzt werden? Sportliche, normal gekleidete wohl eher weniger, wenn direkt daneben eine im Minirock und High Heels steht. Ich hab schon so oft von Männern gehört, dass denen das Gesicht eher zweitrangig ist, wenn sie eine Frau zum Vögeln suchen, da zählt dann nur noch der Körper. So schlimm das auch klingt, aber da ich das schon von so vielen gehört habe, scheint ja wohl was dran zu sein.
Und wenn du nicht der Typ wärst, auf den dein Freund steht, wieso sollte er dann mit dir zusammen sein? Sei doch froh, dass er dich in der Disco nicht antanzen und nur für nen Ons mit nachhause nehmen würde, sondern sich lieber die Mühe gemacht hat, deinen Charakter kennenzulernen und dich jetzt zu lieben!

Mach dir nicht so viele Gedanken...Männer ticken manchmal etwas...wie soll ich sagen, einfältig und oberflächlich, wenn es um Sexuelles geht. Aber das ist wohl normal und da sollte man als Frau einfach weghören :grin:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #12
bin ich so schlimm? :///

Ne..., aber es kann schlimm werden:

... ehhhh, er meinte, Frauen würden das eh nicht verstehen :/
aber es lässt mich einfach nicht in Ruhe...
Er ist schon total genervt von mir ...

Egal, was er (im Nachhinein) sagt, es ist das berühmte "Schatz-bin-ich-zu-dick"-Minenfeld. Kommt kaum ein Mann lebend raus.

Ich mach mal ne Waschbär-Kurzfassung:

Das, was er gesagt hat bedeutet nichts anderes, als dass du üblicherweise nicht aus der Menge herausstichst. Objektiv festgestellt, ohne Wertung.

Das will aber nicht meinen, dass du unattraktiv wärst. Du bist halt nicht Laura Laufsteg oder Tussi Titti oder whatever, die die (rein optische) Aufmerksamkeit der meisten Männer auf sich ziehen.
Das ist alles.

Ist das so schlimm ?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
Ach, man(n) kennt das doch. In der Disco werden die vermeidlich geilen Schlampen in Minis angetanzt, die leicht fickbar aussehen, weil sie übelste Sexbomben sind. Aber für eine Beziehung sind sie zu schlampig, weil man annimmt, dass sie leicht zu haben sind und Kumpels sie ständig anmachen, da will man lieber die etwas biedere graue aber süße Maus, die halt lieb und nett ist.
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #14
B
Benutzer102433  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
hehe allerdings!
Danke!
:smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer102433  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Er meinte, ich wäre 1. vom Charakter nicht so eine, die sich auf einen ONS einlassen würde, 2. würde ich mich nicht so stylen...
aber als er diese g.S. beschrieben hat, könnt ich auch meinen, ich habe nicht die Figur hierfür,
er meinte ja, dass diese "geilen Säue"... (schlimme Bezeichnung), eben eine tolle Figur haben, lange Haare...

und ich bin klein, schminke mich nicht so stark, und nicht so auffällig, bin zwar schlank aber keine super tollen Proportionen.... puuuh...
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Hi Hexe13,

ich verstehe was du sagst,
er hat aber auch nicht gesagt, dass ich nicht "geil" oder "sexy" bin,
denn er meinte, er findet mich auch sexy, wenn ich mich style, oder schöne Unterwäsche anhabe^^,

aber als Geile Sau würde er mich dennoch nicht bezeichnen, denn
er meinte, er hat Respekt vor mir und weiß, dass ich nicht so eine bin, die sich
auf ein ONS einlassen würde
und außerdem wäre ich eher der natürliche und ruhige Typ
und nicht der draufgängerische, erotische Typ,
der in der Disco mit allen Reizen spielt...
und Männer hätten wohl in der Disco ein anderes Beuteschema,
dort würde man nicht darauf achten, dass eine Frau ein süßes und schönes Gesicht hat,
sondern
eine tolle Figur, mit langen Beinen, engen Klamotten...
Gesichter würde man in dem Licht eh nicht erkennen, weil alle total geschminkt rumlaufen...
also würde man auf das körperliche reduzieren,
und ich bin eben klein und eher die unscheinbare, "graue" Maus...
die so "wundervolle" Augen hat und eine super Ausstrahlung, wie er immer sagt^^

naja... dann bin ich eben nicht das heutige kulturelle Ideal, DIE "geile Sau",
die jeder vögeln will... und jeder hinterher sabbert...

Muss mich wohl damit abfinden^^

Huhu,
das ist das, was ich mit "Ich würde es abklären" meinte. Da du es abgeklärt hast und in meinen Augen sehr zufriedenstellende Antworten bekommen hast, würde ich die Sache nun ruhen lassen. :smile: Immerhin hat er es dir ja gut erklärt und so könnte ich wohl auch damit leben.

aber das bist du ja auch, sonst wärt ihr nich zusammen.
das ihr das nich verstehen wollt.
die andere is eben nur fürs bett gut und nur auf das reduziert
Ich kann das schon verstehen, aber ich würde es eben klären wollen, ob es eben so ist. Denn es gibt ja z.B. auch Männer, die sich zu Hause ein braves Mäuschen halten und "draußen" den großen Larry markieren. Deswegen würde ich eben abklären wollen, ob ich jetzt jemanden habe, der in mir alles hat, was er möchte, oder ob er mich "für zu Hause" hat und draußen die heißen Weiber abcheckt - oder ob er das eben nicht mehr braucht, weil er mich ebenso heiß findet, auch wenn ich es nicht so zur Schau stelle.

Off-Topic:
Im Übrigen finde ich die Aussage, dass manche Frauen nur zum Ficken gut sind, auch irgendwie fies, so eine Unterteilung würde mich an meinem Freund schon stören. Aber das nur nebenbei.
 
B
Benutzer102433  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Ja, aber es geht hier ja nur um eine grobe Unterscheidung und ums Antanzen in der Disco. Auch ich würde da nicht lange überlegen und auch nicht in Typen oder gar Zwischentypen wirklich einteilen - wenn ich Spaß haben will und womöglich eine gewisse Zeit mit einem sexy Herren verbringen will ohne Verpflichtungen, dann flirte ich wahrscheinlich intuitiv den an, der mir 1. sonst nicht gefallen würde, nicht "mein Typ" ist für Beziehungen, der aber trotzdem körperlich anziehend wirkt, 2. wenig ernsthaft aussieht (ich will dann keinen Verehrer hinterher, der mir das Leben schwer macht :zwinker: ), 3. so aussieht, als könnte ich das ohne Probleme und eingermaßen "schnell" regeln.
Und ha, wenn ich an meinen Verehrten denke, dann kann ich nur sagen, den würde ich nie im Leben zu so einem Zwecke begutachten. Nie nie nie und nimmer.

Aber man ist nun mal nicht permanent auf der Suche nach der großen Liebe, manchmal sucht man einfach nur eine kurze Abwechslung, die so unkompliziert wie möglich ist...

Danke dir!!! :smile:
genau so hat er es auch ungefähr erklärt,
- 1. toller Körper - Gesicht nicht wichtig
- 2. offenherzig und auf Spaß aus
- 3. mit der man nicht lange reden muss, also zB erstmal Kaffee trinken

:-D das trifft wohl etwas zu!!!

außerdem: ist es wohl wirklich besser, er findet mein Gesicht super und meine Augen, mein Lachen etc.
als nur meine Figur und meine Haare,
man kann schnell zunehmen-
und Haare können ausfallen...
:smile:

Figur kann jeder haben!
also bin ich wohl für ihn etwas besonderes, da er wohl mehr Wert auf Natürlichkeit legt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:51 -----------

Huhu,
das ist das, was ich mit "Ich würde es abklären" meinte. Da du es abgeklärt hast und in meinen Augen sehr zufriedenstellende Antworten bekommen hast, würde ich die Sache nun ruhen lassen. :smile: Immerhin hat er es dir ja gut erklärt und so könnte ich wohl auch damit leben.


Ich kann das schon verstehen, aber ich würde es eben klären wollen, ob es eben so ist. Denn es gibt ja z.B. auch Männer, die sich zu Hause ein braves Mäuschen halten und "draußen" den großen Larry markieren. Deswegen würde ich eben abklären wollen, ob ich jetzt jemanden habe, der in mir alles hat, was er möchte, oder ob er mich "für zu Hause" hat und draußen die heißen Weiber abcheckt - oder ob er das eben nicht mehr braucht, weil er mich ebenso heiß findet, auch wenn ich es nicht so zur Schau stelle.

Off-Topic:
Im Übrigen finde ich die Aussage, dass manche Frauen nur zum Ficken gut sind, auch irgendwie fies, so eine Unterteilung würde mich an meinem Freund schon stören. Aber das nur nebenbei.

Genau das sagte er...
er geht ja weder allein in die Disco,
noch schaut anderen so wirklich hinterher, wenn ich dabei bin,

er sagt immer: seitdem ich dich kenne, finde ich keine mehr, die ich so richtig toll finde, du hast mich echt verzaubert... grr ^^

Naja, er wollte damit wohl wirklich sagen, dass er mich hübsch findet,
aber ich nichts für eine Nacht bin oder keine "geile Sau" für die Männer da draußen, aber das ist ja egal, besser so!
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #28
Off-Topic:
Schade. Jetzt ist der Thread dann doch noch so kurzsichtig geworden.
 
B
Benutzer102433  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Es ist doch tatsächlich keine Einteilung in "Schlampe" und "süßes, hübsches Mäuschen". Wenn wir ehrlich sind, viele Männer sind halt doch ein wenig oberflächlich :zwinker: (Frauen übrigens auch, aber um die geht's hier nicht)

Frauen wissen genau, wie sie bei Männern gewisse Reaktionen auslösen können. Das hat alles mit Symbolik und Auffälligkeit zu tun. Ich weiß, dass ich je nachdem, wie ich mich style, in der Disco entweder als heißer Feger oder als graue Maus wahrgenommen werde. Zieht man mal die 10cm Absätze und nen Mini an und schon wird man angebaggert. Lässt man die Brille daheim und knallt sich etwas Makeup auf's Gesicht, schon wird man im Club angetanzt. Macht man seinen Dutt auf und schmeißt die wallenden Mähne mal etwas lasziv in den Nacken, schon drehen sich die Männerköpfe nach einem um. Das ist einfach so und das wissen wir doch auch alle. Mit den weiblichen Reizen kann man viel spielen, aber das heißt doch nicht, dass man deswegen leicht fickbar ist oder dass jemand, der nicht mit ihnen spielt, schwer fickbar sei. Das ist nur etwas, was die Männer immer glauben :tongue: Fakt scheint zu sein, dass die TS nicht der Typ dafür ist, ihre Reize in aller Öffentlichkeit zu betonen und ihr Freund meint daher, dass er sie deswegen nicht angetanzt hätte. Ist alles kein Drama. Wenn die TS es wollen würde, könnte sie sich wohl mit wenigen Handgriffen auch zu einem Typ Frau stylen, der in der Disco angebaggert wird, weil Mann denkt, die Frau wäre auf ein bisschen Spaß aus.


edit: @TS: Ich kann dir versichern, dass es nicht mit Größe oder der "natürlichen" Unscheinbarkeit zu tun hat, ob du nun eine geile Sau bist oder nicht. Wenn du willst, dann kannst du dich in der Öffentlichkeit so präsentieren, dass dein Freund nicht mehr daran zweifelt, dass auch du eine geile Sau bist (das hat mMn nichts mit Respekt zu tun). Du kannst ihn verführen, ihn sexuell reizen und andere Menschen neidisch machen, dass du bereits vergeben bist und dein Freund in den nächsten Stunden der glücklichste Mann auf der Welt sein wird :zwinker:


@lotusknospe:
dachte auch so,
aber wenn er diese geile Sau für ihn als:
schlank, tolle Figur, lange Haare beschreibt,
bin ich so eine? nein... leider.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:00 -----------

ah, und er meinte, er kennt mich schon so gut, er weiß, dass ich nicht auf Spaß aus wäre,
deswegen kann und will er mich nicht als "geile Sau" bezeichnen...
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Off-Topic:

Aber man ist nun mal nicht permanent auf der Suche nach der großen Liebe, manchmal sucht man einfach nur eine kurze Abwechslung, die so unkompliziert wie möglich ist...
Naja gut, so bin ich eben nicht. Vielleicht kann ich es deshalb nicht nachvollziehen :zwinker:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #31
@lotusknospe:
dachte auch so,
aber wenn er diese geile Sau für ihn als:
schlank, tolle Figur, lange Haare beschreibt,
bin ich so eine? nein... leider.

Ach, dein Freund weiß ja selbst nicht, was er sagt :zwinker: Außerdem, schlank bist du ja, was eine tolle Figur ist, ist subjektiv. Lange Haare sind eben so ein Klischee, aber es gibt auch geile Säue mit kurzen oder normal langen Haaren. Ich kann dir sagen, ich bin auch klein, ich habe eher eine burschikose Figur (A-Körbchen), aber ich weiß das eben in Szene zu setzen. Das wichtigste, um eine - ich sag jetzt mal - attraktive, sexy Frau zu sein ("geile Sau" find ich irgendwie blöd), ist, dass man sich selbst auch so sieht. Der Rest wird dann nur noch durch das eigene Verhalten und das Spiel mit den Reizen unterstrichen.

ah, und er meinte, er kennt mich schon so gut, er weiß, dass ich nicht auf Spaß aus wäre,
deswegen kann und will er mich nicht als "geile Sau" bezeichnen...

Ist jetzt die Frage, ob du eine "geile Sau" sein willst oder nicht. Ich persönlich mag es gern, manchmal etwas verrucht zu wirken. Trotzdem hatte ich noch nie einen ONS und bin meinem Freund 100% treu. Ich mag es aber gerne, meinen Freund zu verführen und ihn heiß zu machen. Ich fühl mich dann einfach als Frau und das gefällt mir und ihm sehr gut. Du musst selbst wissen, ob du diese Seite an dir entdecken willst oder nicht.
 
S
Benutzer Gast
  • #32
Seitdem wir zusammen sind, war er nie alleine in der Disco,
wenn er eine freie Minute hat, verbringt er diese mit mir,
er hatte nur eine feste Freundin vor mir und sonst hat er nicht den Ruf eines Draufgängers,
er ist von zu Hause aus eher konservativ erzogen...
Deswegen war ich etwas geschockt, warum er denn so etwas sagt,
er geht doch nicht so oft in Discos... ? und seine Exfreundin sah mal gar nicht aus wie eine Sexbombe!...

Sorry, wenn ich dir nun dein Weltbild nehme aber, ich schätze dass das zitierte über kurz oder lang dazuführt, das dieser Typ Sexbombe immer interessanter wird.

Ich weiß doch selber, dass ich kein Model bin, keine Sexbombe,
eher sportlich rumlaufe... selten mich aufstyle, es sei denn wir gehen irgendwo aus,
aber dann trage ich auch keinen Minirock und Highheels...
Vom Charakter her bin ich eher ruhig und nicht sehr offen,
eher die Schüchterne...

Merkst du selber nicht, dass du das krasse Gegenteil davon bist, wo von dein Freund gesprochen hat? Es ist doch also irgendwie normal, wenn man sich noch nie wirklich ausgetobt hat. Das sich mit der Zeit ein geheimer Wunsch/ Sehnsucht danach ergibt. Neugierig ist doch jeder Mensch.

Es hat mich eben verletzt, weil ich nicht nachvollziehen kann/konnte, was er damit sagen wollte...

Dir wollte er damit sicherlich nichts sagen, denn es war im Ursprung nicht für deine Ohren gedacht. Etwas mehr Privatsphäre würden solche Probleme in Zukunft lösen.

Ich habe wirklich Angst, dass er mich irgendwann gegen so eine austauschen wird...

Vielleicht wird es irgendwann so kommen. Zu glauben es würde so was nie passieren ist einfach nur naiv und dumm. Die Frage ist nur ob man davor Angst haben muss? Du solltest weniger zuhören, wo die Ohren nicht hingehören und mehr daran arbeiten mit dir selber in das Reine zu kommen.

Als ich ihn gefragt habe, hat er mir gesagt, es würde zwei Arten von "gut aussehen" geben:
die hübschen und die geilen,
er meinte, die hübschen sind die natürlichen und liebevollen,
und die geilen,
sind sexy, aufgestylt, toller körper, nicht unbedingt hübsch und geschminkt...
aber diese wären etwas "hochnäsiger" und für eine langjährige beziehung nichts...

Ich sehe es eher als versteckten Wunsch, dass du vielleicht öfter diesem "Ideal" entsprechen könntest. Denn Abwechslung führt zu keiner Langeweile und ist erst mal der Trott in der Beziehung, dann wird es schwer. Und die versteckten Wünsche werden immer interessanter.

Ich weiß auch, dass ich jetzt nicht zu 1000% sein Typ oder Idealtyp bin,
er meiner aber auch nicht! ;D
Wer ist schon ideal und perfekt ??

Warum hast du dann Angst? Wenn du selber weißt, dass niemand ideal oder gar perfekt ist.

aber ich hätte glaub ich nicht gesagt, dass ich ihn in der Disco nicht nehmen würde?

Ich glaube du verstehst nicht worum es in der Männerrunde ging. Es ging hier nicht darum, den Partner zu finden den man schon immer gesucht hat. Sondern es geht um einen geilen Fick mit einer Sexbombe. Du selbst sagst ja, dass du eben nicht der Typ Frau bist. Wieso siehst du darin nun eine Verletzung?

bin ich so schlimm? :///

Naja schlimm wohl nicht. Dein mangelndes Selbstbewusstsein kann aber dazu führen, dass dein Partner sich irgendwann genervt fühlt.
 
B
Benutzer102433  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Stimmt schon, er meinte auch, dass ich mich manchmal auch so aufstylen könnte... wenn wir irgendwo hingehen... und nicht immer Jeans Jeans Jeans...
vielleicht war das wirklich so eine Anspielung... :/
aber er meinte, so eine "g.S." würde er als Freundin nicht wollen... :/
 
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #34
naja... dann bin ich eben nicht das heutige kulturelle Ideal, DIE "geile Sau",
die jeder vögeln will... und jeder hinterher sabbert...

Muss mich wohl damit abfinden^^

Fragt sich warum du ein Problem damit hast. Kratzt es an deinem Ego, dass du nicht dem Typ "geile Sau" entsprichst, der jeder Mann hinterher sabbert, bzw. du äusserlich und/oder charakterlich nicht der Typ Frau dafür bist zu dem es passt sich entsprechend herauszuputzen, damit Männer sie in die entsprechende Kategorie einordnen und auf sie anspringen?

Oder ist es vielleicht so, dass du eigentlich gar nicht so sein möchtest wie diese sogenannten "geilen Frauen", sondern du vor allem deshalb gekränkt bist, weil dein Freund offenbar eine Schwäche für Frauen hat, die entsprechend aussehen und ihre Reize zur Schau stellen und wenn auch einer Beziehung, dann z.B. einem schnellen Abenteuer mit einer solchen Frau, sofern er Single ist, nicht abgeneigt wäre? Kann es sein, dass du nun das Gefühl hast da nicht mithalten zu können, um den primitiven männlichen Trieb deines Freundes, über den er nebst seinen Vorzügen nun mal auch verfügt, nicht vollständig befriedigen zu können?

Vielleicht solltest du noch mal mit deinem Freund über deine Bedenken sprechen, dir aber auch klar machen, dass dein Freund dich vielleicht in der Disco nicht angesprochen hätte, da du eben nicht der Typ bist der sich aufbretzelt, er dafür Interesse gezeigt hat dich an einem anderen, unverfänglicheren Ort, wo du und deine Person besser hinpassen, kennen zu lernen, weil er an mehr als nur der Oberfläche interessiert war.
 
B
Benutzer102433  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Fragt sich warum du ein Problem damit hast. Kratzt es an deinem Ego, dass du nicht dem Typ "geile Sau" entsprichst, der jeder Mann hinterher sabbert, bzw. du äusserlich und/oder charakterlich nicht der Typ Frau dafür bist zu dem es passt sich entsprechend herauszuputzen, damit Männer sie in die entsprechende Kategorie einordnen und auf sie anspringen?

Oder ist es vielleicht so, dass du eigentlich gar nicht so sein möchtest wie diese sogenannten "geilen Frauen", sondern du vor allem deshalb gekränkt bist, weil dein Freund offenbar eine Schwäche für Frauen hat, die entsprechend aussehen und ihre Reize zur Schau stellen und wenn auch einer Beziehung, dann z.B. einem schnellen Abenteuer mit einer solchen Frau, sofern er Single ist, nicht abgeneigt wäre? Kann es sein, dass du nun das Gefühl hast da nicht mithalten zu können, um den primitiven männlichen Trieb deines Freundes, über den er nebst seinen Vorzügen nun mal auch verfügt, nicht vollständig befriedigen zu können?

Vielleicht solltest du noch mal mit deinem Freund über deine Bedenken sprechen, dir aber auch klar machen, dass dein Freund dich vielleicht in der Disco nicht angesprochen hätte, da du eben nicht der Typ bist der sich aufbretzelt, er dafür Interesse gezeigt hat dich an einem anderen, unverfänglicheren Ort, wo du und deine Person besser hinpassen, kennen zu lernen, weil er an mehr als nur der Oberfläche interessiert war.

Wirklich eine gute Frage,
ich glaube, es kratzt etwas an meinem Ego :zwinker:

Weil ich eben weiß, dass ich erstens nicht den Charakter dafür habe, nicht die supertolle Figur (Proportionen) besitze und nicht das Selbstbewusstsein...

Ich fühle mich da automatisch "unattraktiv"... aber ich glaube, ich sollte mal mein denken umändern-
vielleicht bin ich ja nicht sein One Night Stand Ideal,
aber sein Ideal, wenn es um Beziehungen geht...

und das bringt mir im Endeffekt ja viel mehr :smile:
 
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • #36
Nun, wenn er den Wunsch hat, dass du dich auch mal so aufstylen könntest, und du auch mal gerne die geile Sau wärest, dann mach es einfach. Es hängt nicht davon ab, dass du supertolle Figur oder lange Haare hast. Aber das hat Lotusknospe schon alles geschrieben... Sex und Erotik haben sehr viel mit Symbolik und mit dem Auftreten zu tun. Mal weniger sportlich und mehr aufgebrezelt, da wird ihm der Unterschied allein schon zur Genüge auffallen.
 
B
Benutzer102433  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
hm aber jetzt mal ehrlich: heißt das denn, dass er die geilen Säue viel attraktiver findet als mich? also diese ihm besser gefallen, optisch? :/
 
T
Benutzer84137  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Als ich ihn gefragt habe, hat er mir gesagt, es würde zwei Arten von "gut aussehen" geben:
die hübschen und die geilen,
er meinte, die hübschen sind die natürlichen und liebevollen,
und die geilen,
sind sexy, aufgestylt, toller körper, nicht unbedingt hübsch und geschminkt...
aber diese wären etwas "hochnäsiger" und für eine langjährige beziehung nichts...

Also dazu möchte ich auch mal meinen Senf abgeben.

Es ist ja schon irgendwie interessant, wie die meisten Frauen hier in dem Thread über uns Männer denken. Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich bin überzeugt, allein auf weiter Flur werde ich mit meiner Meinung nicht stehen.

Dein Freund unterteilt in "hübsch" und "geil". Ganz ehrlich, auch wenn das jetzt vielleicht unsensibel klingen mag: übersetzt heißt das für mich "eventuell eine Chance" und "leider 3 Ligen zu hoch". Sein Zusatz, dass letztere zu hochnäsig wären, spricht für sich.

Wenn es mir auch nur um Sex ginge, würde ich nie eine "geile Schlampe" dafür ansprechen. Solche Frauen sind einfach nicht mein Typ und die Wahrscheinlicheit, dass sich hinter ewig viel Schminke, Ausschnitt bis zum Bauchnabel und einem Rock, der eventuell das Allernötigste verdeckt, eine unsichere Person versteckt, die nach Anerkennung schreit, ist doch sehr groß - da mag sie auch noch so einen tollen Körper haben.
Und auch wenn es viele hier nicht glauben wollen: so denke nicht nur ich.

Deshalb stehe ich aber noch lange nicht auf graue Mäuse. Dein Freund sagt, die "hübschen" wären natürlich und liebevoll. Aber warum könnte eine solche Frau nicht auch sexy sein und sich gerne aufstylen? Gerade diese zwei Eigenschaften zeigen einem doch, dass sie sich in ihrer Haut wohl fühlt und sowas sorgt für Ausstrahlung.

Ich möchte keine Freundin, bei der es mir nicht ab und an durch's Hirn schießt: "Wow, mein Mädel ist geil." Und ich traue mich wetten, kein Mann der Welt würde so einen Gedanken nicht auch gerne bei seiner Partnerin haben wollen.
Nur habe ich bei vielen den Eindruck, dass sie sich bei so einer Frau keine Chancen ausrechnen und sich deshalb mit einer "nur hübschen" zufrieden geben. Aber das muss wohl jeder für sich entscheiden.

Was man aber unbedingt noch dazu sagen sollte: jeder definiert sein "geil" anders. Ich seh es ja alleine schon in meinem Freundeskreis - da könnten die Geschmäcker nicht unterschiedlicher sein. Deshalb bin ich auch überzeugt davon, dass jeder sein "hübsches und geiles" Mädel finden kann. Das bedeutet aber, dass man nicht die erst beste nehmen sollte, die als einzige mal Interesse haben könnte.
Nein, dafür muss man schon an sich arbeiten und lernen, zu sich selbst zu stehen. Vielen ist das aber zu anstregend.

Meine Meinung.
 
Pure Honey
Benutzer42447  (38) Meistens hier zu finden
  • #39
Ich denke auch eher so wie the_matrix.

Ist halt auch alles Definitionssache. Ich kann "hübsch" und "geil" auch kaum großartig unterscheiden. Jemand, den ich "geil" finde, ist für mich auch immer hübsch.

Naja, wie auch immer....Da die ganze Sache ja aber schon ein bisschen an deinem Ego kratzt: Hast du nicht auch mal Lust, dich bisschen zu stylen? Jetzt nicht nur deines Freundes wegen, sondern einfach für dich selbst, um dich ein bisschen toller zu fühlen und zu sehen, dass auch du "geil" (laut Definition deines Freundes.. :zwinker: ) aussehen kannst.
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Brauche dringend Rat :( werde langsam psycho...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren