brauche dringend rat bitte

G
Benutzer197932  (22) Ist noch neu hier
hallo zusammen
ich bräuchte einen rat zu meiner beziehung

ich nenne meinen freund einfach mal tyler
wir haben uns anfang 2020 kennengelernt als er frisch von seiner ex getrennt war
nennen wir sie mal alexa
tyler und ich haben oft gerschrieben und uns auch gut verstanden
er ist 5 jahre älter als ich
das war immer ein großes problem
er hat sehr oft mit mir geflirtet und dann aufeinmal über alexa geredet
es war ein jahr lang nur ein hin und her
an silvester habe ich ihm einen langen text geschrieben das ich ihn ziemlich mag, er hat ihn ignoriert und einen screenshot geschickt wie er alexa ein frohes neues gewünscht hat.
wir hatten eine zeit lang keinen kontakt

im februar 2021 sind wir uns wieder näher gekommen und im märz dann zusammen gekommen
er war immer sehr eifersüchtig und kontrollsüchtig aber ich hatte eine rosa rote brille auf :smile:
wir waren bis zum november zusammen bis er dann ohne einen grund schluss gemacht hat und direkt eine neue hatte
in der zeit habe ich mich mit vielen substanzen abgelenkt und einen besten freund gefunden (wirklich nur freunde nicht in richtung mehr) ich habe tyler dennoch vermisst und ihm im januar 2022 besoffen geschrieben und er hat erzählt wie schlimm seine beziehung ist un das er mich liebt und ihr fremdgehn würde
nach einer zeit hat er mit ihr schluss gemacht und wir sind zusammen gekommen
(ja ich weiß nich grad cool von mir aber ich hätte alles getan um mit ihm zu sein)
die beziehung war ein auf und ab
im mai hatten wir streit weil er alexa gefolgt ist und ich das nicht oke fande

er hat es nicht eingesehen und wir haben eine woche nicht miteinander geredet
ich habe ein paar mal gefragt ob wir das klären können aber ohne eine antwort
am ende der woche hat er aufeinmal gefragt ob ich mit ihm was unternehmen möchte
nachdem ich in der nacht davor ein sehr schlechtes bauchgefühl hatte
wir waren den ganzen tag unterwegs und auf der heimfahrt hat mich aufeinmal die ex von meinem stiefbruder angerufen und mir erzählt das er swx mit einer freundin von ihr hatte
sie hat mir auch screenshots und andere beweise geschickt
wir waren noch etwas von daheim entfernt und ich habe das alles angesprochen
er ist total ausgerastet und hat aufeinmal angefangen zu weinen und gesagt wie schlecht es ihm geht
kurz und knapp
ich habe ihm verziehen
und jedesmal wenn ich das thema anspreche sagt er ich lebe in der vergangenheit
es läuft nicht gut
er kauft mir sachen und dies und das
und wirft mir dann vor das ich ihn ja ausnutze
er manipuliert mich so sehr
aber ich liebe ihn und lasse das mit mir machen
aber solangsam schaffe ich das mit meiner psyche nicht mehr

er hat reue gezeigt und das es ihm leid tut aber was soll ich tun

Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (41) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
lange Rede kurzer Sinn: ihr tut euch nicht gut und das hatte nie was mit Liebe zu tun!

führst du Beziehungen immer so? und Trennungen verarbeitest du dann mit Drogen und Alkohol?

aus den Screenshots werde ich nicht schlau, aber ich würde sie an deiner Stelle raus nehmen, weil drin steht in welcher Ecke ihr wohnt.

dem Mann würde ich keine Träne nachweinen!

Zuletzt bearbeitet:
ambersnight
Benutzer197907  (18) Ist noch neu hier
Oh mann ey, immer wieder krass was es für A-Löcher gibt… Schau auf dich selber und lass den gehen, er ist deine Zeit nicht wert 🫶🏽

Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (33) Meistens hier zu finden
Der Typ ist ein Schwein.
Lauf. Ganz schnell und ganz weit weg.

Ich würde sogar Geld darauf wetten das er genau zu dem Zeitpunkt gerade scheisse baut.

Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (33) Meistens hier zu finden
wie schlimm seine beziehung ist un das er mich liebt und ihr fremdgehn würde
Ich weiß es ist nicht witzig aber hier musste ich gerade lachen.
Warum bist du darauf eingegangen ? Das erste was mir da durch den Kopf ginge wäre, das er genau das selbe mit dir machen wird. Es würde mich wundern wenn er es jetzt nicht gerade macht.

Sklaen
Benutzer175418  (41) Verbringt hier viel Zeit
Das kann doch auf Dauer nicht gut gehen. Du bist doch jetzt schon unglücklich. Willst du so ewig weitermachen?
Der Typ macht was er will mit dir.

Sei dir mehr wert und trenn dich. Da können ja nur viel viel bessere kommen als der.

Gutsel
Benutzer196681  (55) Ist noch neu hier
Schau, dass Du Land gewinnst, er ist es nicht wert.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren